Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Hat hier zwar nichts zu suchen und ich diskutiere hier darüber nicht weiter, aber dein Posting ist so unglaublich einseitig du solltest dir vielleicht mal die Gründe für die ersten Kreuzzüge durchlesen...Abschlachten der Christen in Nahen Osten, Massaker an Pilgern die von Europa nach Jerusalem gereist sind, Zerstörung von 30k + Christlichen Kirchen im Nahen Osten und Zwangsislamisierung oder Leben als Dhimma (also Schutzgeldzahlungen und Menschen 2.Klasse) oder noch schlimmer Status des Harbi und noch vieles mehr. Kleiner Blick auf die Geschichte des christlichen Byzantinisches Reich würde auch helfen deine (ich muß es schon so nennen) Geschichtsverklärung zu erhellen. €: Begriff des harbi und Dhimma verwechselt und Position getauscht Bearbeitet 6. November 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 GEIL !!! SIGNED !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat hier zwar nichts zu suchen und ich diskutiere hier darüber nicht weiter, aber dein Posting ist so unglaublich einseitig du solltest dir vielleicht mal die Gründe für die ersten Kreuzzüge durchlesen...Abschlachten der Christen in Nahen Osten, Massaker an Pilgern die von Europa nach Jerusalem gereist sind, Zerstörung von 30k + Christlichen Kirchen im Nahen Osten und Zwangsislamisierung oder Leben als Dhimma (also Schutzgeldzahlungen und Menschen 2.Klasse) oder noch schlimmer Status des Harbi und noch vieles mehr. Kleiner Blick auf die Geschichte des christlichen Byzantinisches Reich würde auch helfen deine (ich muß es schon so nennen) Geschichtsverklärung zu erhellen. Geschichtsverklärung, ok. Zwangsislamisierung - in Europa zu der Zeit natürlich völlig undenkbar, Leute zum christlichen Glauben zu zwingen. Menschen zweiter Klasse & Schutzgeld - nat. undenkbar. Okay, ein par Kirchen wurden zerstört, 3000 Christen ermordet als die Seldschuken Jerusalem eingenommen haben. Natürlich voll der Grund dort unten alles kurz und klein zu hauen. Das ändert jedoch an der Figur Saladin nichts. Würdest du auch so reagieren, wenn AS Rom einen großen Julius Cäsar bei einem CL Spiel hissen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich schäme mich ja dafür, Wikipedia benutzt zu haben, aber Saladin hat ja nichts mit dem Osmanischen Reich oder den Türken zu tun, allein zeitlich nicht. Interessant aber, dass er Gala-Fan war. P.S.: Mal davon abgesehn, dass mich die einseitige Beurteilung der Kreuzzüge nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Solange sowas in den Stadien abgeht, ist jede Diskussion um Pyros hinfällig. Mehr als pure Idiotie sehe ich da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Joa. Erstmal keine neuen Aufnahmen, sondern vom letzten Spieltag der abgelaufenen Saison. Dazu ist bekannt bzw. sogar herauszuhören, dass das Verhalten der Wilden Horde (afair) bzw der eben doch sehr kleinen Gruppe vom größten Teil der echten FC Fans von beginn an nicht toleriert und mit Pfiffen und schmähgesängen beantwortet wurde. Desweiteren ist es auch nunmal so, dass über den Fußball immer recht einseitig berichtet wird. Gab letzten Sonntag n schönes Radiointerview aufm Inforadio indem sehr schön und sachlich dargestellt wurde, dass die Bundesliga eine der fairsten und gewaltfreisten Ligen Europas ist! Natürlich interessiert sich keine Sau dafür, wenn sich Allemania Barfuss und Fortuna Strümpfig 5:5 unentschieden trennen und danach zusammen einen heben gehn, aber wehe es wird mal ein Böller o.a. gezündet, da ist gleich wieder die Hölle los, im Stadion herrscht ja eh nur Krieg un am besten bleibt man eh gleich zuhause, sonst müsste man ja um sein Leben fürchten ... Selbst ein Wolff Christof Fuss hat in den vergangenen Tagen ausdrüücklich darauf hingewiesen/angemerkt, dass es Möglichkeiten gäbe, einstudierte Choreografien unterstützt von Pyrotechnik wie z.B. Bengalos sicher durchzuführen! Eine Arbeitsgruppe dazu zwischen DFB und Fanvertretern wurde allerdings ohne Angaben von Gründen seitens des DFB's aufgelöst und die "Verhandlungen" für gescheitert erklärt. Ich will damit Aktionen im Block mit Bengalos oder Knallkörpern (Welche mMn nichts im Stadion zusuchen haben) gutheißen, dennoch ist es ein vom DFB selbstgeschaffenes bzw zumindest verschärftes Problem geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Solange sowas in den Stadien abgeht, ist jede Diskussion um Pyros hinfällig. Mehr als pure Idiotie sehe ich da nicht. http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1818163 Bearbeitet 10. November 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das wars dann wohl.: Alemannia Aachen ist Pleite. Klick Mein Tip.: Die Aachen Münchener reißt sich demnächst das Tivoli Stadion unter den Nagel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das wars dann wohl.: Alemannia Aachen ist Pleite. Klick Mein Tip.: Die Aachen Münchener reißt sich demnächst das Tivoli Stadion unter den Nagel. War bei der Arminia auch das gleiche. Ich find das immer ärgerlich wenn vereine wegen ihrem miesen management absteigen, obwohl sportlich mehr möglich wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das schlimme ist ja....die ganze Affäre war von vorne bis hinten hausgemacht. Fing bei geschönten Bilanzen zum Bau des neuen Stadions an und hörte bei nebulösen Verschleierungen zur allgemeinen Finanzlage noch lange nicht auf. Selbst die Stadt ist laut eigener Aussage „aus allen Wolken gefallen“ ( ) als sie die Bücher geprüft hat. Was aber die Frage aufwirft wie es denn auch noch DAZU kommen konnte. Also entweder so ziemlich jeder in höherer Position (ganz egal ob in öffentlicher Position oder Privater) der was damit zu tun hatte war komplett inkompetent oder, was sehr viel wahrscheinlicher ist,...da haben sich ein paar Leute ordentlich die Taschen voll gestopft. Wie dem auch sei....ein einziges Armutszeugnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Gestern gingen ja wieder dramatische Zahlen durch die Medien durch den neuen Bericht der Polizei. Eine kleine Analyse gibts bei 11Freunde.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wie schonin den Kommentaren unter dem 11freunde Artikel steht,finde ich die Zahlen maßlos übertrieben. Und wenn sie schon die verletzten Polizisten extra zählen sollten sie auch die durch die Polizisten verletzen Zuschauer seperat zählen. Ich bin auch weiterhin der Meinung das jede verletzte Person 1 zu viel ist,aber gerade aus eigener Erfahrung mit unseren Gesetzeshütern weiss ich wie schnell die das Pfefferspray auch in Situationen auspacken wo der Einsatz absolut unnötig ist. Und wo auch schnell Unbeteiligte Passanten oder Kneipenbesucher* oder Kneipenangestellte die Tische und Stühle in Sicherheit bringen wollen ihre Portion abkriegen. *durch offene Fenster in der Ausschankraum gesprüht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Im aktuellen Heft ist auch ein fantastischer Bericht "Der tiefe Graben" der nochmal alle Geschehnisse der letzten Jahre zusammenfasst und erzählt, warum es soweit gekommen ist. Hurra!! Er ist endlich auch online verfügbar. Lesepflicht! Fasst alles nochmal zusammen, warum der Graben zwischen Fans und Verbänden immer größer wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Klasse Artikel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...