=SCoB= Clan 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Hi Habe seid gestern abend immer wieder Probleme mit PB. Habe auch schon geupdatet und auch PB neu installiert, bringt alles nichts! Werde immer nach 2-3 Minuten gekickt! Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player '0815Viper' (for 2 minutes) ... Ignoring MD5Tool Queries Finde auch nichts in Google ausser neu installieren von PB was aber nichts bringt. PnkBstrA + B sind auch an. Kann jemand helfen? Bearbeitet 10. März 2012 von =SCoB= Clan
=SBB=Balu 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 Also bei Doc.Google steht auch immer viel von Problemen mit Virenscannern,oder das manche Server Probleme mit Router einstellungen haben..
=SCoB= Clan 0 Autor Melden Geschrieben 10. März 2012 Ja das hab ich auch gelesen hab aber alles aus sogar virenscanner runter geschmissen es ging ja bis gestern abend auch alles. Hab auch dir Priorität von den PBexen auf hoch gesetzt aber tut sich auch nichts. Und auch nichts neues auf den PC gehauen zwischendurch. Ist von jetzt auf gleich gekommen
=SBB=Balu 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 Schau mal da... die haben ein Tool was vieleicht hilft... http://www.spass-am-zocken.de/forum/bf2-te...eries-t698.html
=SCoB= Clan 0 Autor Melden Geschrieben 10. März 2012 Quadcore @2,33GHz 4 GB Arbeitsspeicher GeForce GTS 450 Win 7 64 Bit Extreme Draconis Edition
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 Origin, Battlefield 3 exe alles als Administrator ausführen und die Punkbuster Installation auch.
=SCoB= Clan 0 Autor Melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Alles gemacht! Schon mehrmals! Geht jetzt sage und schreibe 5 min auf nem Server dann das: Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player '0815Viper' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006 Das zeigt er mir bei der Installation von PB an: Checking user is Administrator OK Checking Administrator privileges OK Opening Service Control Manager OK Searching for PnkBstrA None Found - OK Extracting PnkBstrA service OK Verifying service authenticity OK Installing PunkBuster service OK Installed at "C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe" serviceInstallFile does exist Checking PunkBuster service status STOPPED Starting PunkBuster service OK Adding firewall rule for PnkBstrA OK Adding firewall rule for PnkBstrB OK Installation Finished. Starting PunkBuster Service Tests (v0.993) (03/10/12 15:20:38) Checking OS Windows NT 6.1 (build 7601, Service Pack 1) 64-bit Checking PnkBstrA service status RUNNING Checking PnkBstrA Version OK (1036) Extracting "PnkBstrB.exe" to: "C:\Users\Viper\AppData\Roaming\PnkBstrB.exe" OK Checking firewall settings OFF Is PnkBstrA explicitly allowed? C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe NO Is PnkBstrB explicitly allowed? C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe NO Checking if PnkBstrB is running NOT RUNNING Getting port for PnkBstrA OK (44301) Opening socket for packet send OK Sending version packet to PnkBstrA SENT Receiving version from PnkBstrA OK Received 6 bytes from 127.0.0.1:44301 Response = 10140 (ms) Version = v1036 Getting PnkBstrB install instance NOT FOUND Sending start packet to PnkBstrA SENT Waiting for packet from PnkBstrA OK Received 3 bytes from 127.0.0.1:44301 Response = 14150 (ms) PnkBstrB started. Load SUCCESSFUL. Watching for PnkBstrB instance change (0) CHANGED (1) Getting port for PnkBstrB OK (45301) Sending version packet to PnkBstrB SENT Receiving version from PnkBstrB OK Received 5 bytes from 127.0.0.1:45301 Response = 2995 (ms) Version = 2202 Checking PnkBstrK driver status NOT FOUND Manually stopping PnkBstrB STOPPED Removing test PnkBstrB file OK ---------------------------------- Tests finished. edit: In Game sieht es so aus als würde ich durch die Map fallen und dann kommt der Kick! Bearbeitet 10. März 2012 von =SCoB= Clan
=SBB=Balu 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 Egal auf welchem Server.... Nervt bischen wa Na,ich hatte das auch ne Zeitlang,aber nur sporalisch auf manchen Servern.... Aber teu teu,seid Wochen nix mehr gehabt...hab auch alles hin und her Installiert...aber ging auf einmal einfach so...
=SCoB= Clan 0 Autor Melden Geschrieben 10. März 2012 Scheiss egal auf welchen Server ich gehe! Werde immer runter gehauen. Ich hasse PB
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 Checking firewall settings OFF Is PnkBstrA explicitly allowed? C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe NO Is PnkBstrB explicitly allowed? C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe NO Wie wäre es wenn du das mal in der Windows Firewall freigibst?
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Systemsteuerung - Windows Firewall - links dann "Ein Programm oder Feature durch die Windows Firewall zulassen" - dann schauste mal in der Liste ob du da Punkbuster B und A findest und wenn nicht dann hinzufügen und öffentlich und privat zulassen €: Du machst auch irgendwas bei der Installation falsch. Die Dienste sind ja alle gestoppt. Hast du irgendwie so eine externe Virenkacke drauf? Kaspersky oder Zone Alarm oder so? Bearbeitet 10. März 2012 von Pvt. Chucky
=SCoB= Clan 0 Autor Melden Geschrieben 10. März 2012 Avira hab ich drauf. Hab die hacken mal bei öffentlich gesetzt und das ganze hält nun 5 min dann das: Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player '0815Viper' (for 0 minutes) ... Losing Key Packets 9003
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 Ja du hast das irgendwie falsch installiert kA. Die Dienste laufen ja auch nicht, wenn man von dem Logfile ausgeht.