Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

erwartungen und "bashen" sind zwei verschiedene paar schuhe, auch wenn man die gerne mal zusammen tragen kann ;)

@Abrahams: Also ich schätze schon, dass Commo Rose drin sein wird. Die wissen ja, dass die Spieler das wollen und haben es für BF3 ja auch schonmal nachgebessert - auch, wenns immer noch sehr zu wünschen übrig lässt.

Ansonsten wird Premium auf jeden Fall so aufgezogen sein, dass man monatlich dafür zahlen muss und dann halt maps, Waffen etc. flatratemäßig bekommt. Und wenn das so sein sollte, werde ich bei BF4 nicht mehr mit von der Partie sein. Sprich ich bin mir schon recht sicher, dass BF3 mein letztes BF sein wird.

Hauptplattform ist doch die Konsole, ich bezweifle das die bei Bf4 viel wert auf PC Exklusive Sachen legen. Ich werde mir Bf4 auf jedenfall nicht kaufen. Wenn dann erst wenn es genug Erfahrungen gibt, und ich weiß das es gut ist....... aber mal ehrlich?

Wieso PC-Exklusiv? Ist das auf commo rose bezogen? Wenn ja, gibts das auf der Konsole etwa bei BF3 gar nicht?

Also soweit ich weiß gibt es auf der Konsole keine CommonRose. Das ein Eingeständnis an die PC Spieler. Aber Bf wird sich immer weiter vom PC entfernen.

@Burner: Klar kann ich ein Spiel das nicht erschienen ist nicht beurteilen, aber ich kann aus alten Erfahrungen schöpfen (bf3) und mir somit ausmalen wie die Nachfolger aussehen werden.

Mal als Beispiel, wenn du ein riesen Fan vom VW Golf wärst, aber du merkst das der neue Golf bei weiten nicht so gut ist wie die Vormodelle und viele "Kinderkrankheiten" hat, würdest du dann bei der nächsten Generation sofort zuschlagen? Also ich würde erstmal Tests abwarten und gucken ob wirklich was verbessert wurde. Als wieder viel Geld auszugeben für etwas was mir dann nicht gefällt.

PS: mir gefällt Bf3, aber es ist abzusehen das es das letze "richtige" Bf ist. Auch wenn viele ja jetzt schon anderer Meinung sind.

also ich hab weder bf2 erwartet nach bf42 noch 2142 nach bf2 und schon gar kein bf3. ich löass mich einfach überraschen und nagel nich den teufel an die wand.

und bisher hatte JEDES bf am anfang kinderkrankheiten. entweder man mag die serie , drückt alle augen zu und wartet auf den patch oder man kaufts sich fürn 10er inner pyramide :P

nur auf die wünsche reduziert....

in bf4 sollen alle teile drin stecken, die es schonmal gab aber natürlich mit neuer grafik.

so das man von map wechsel zu map wechsel, immer in ein neues kriegsjahr eintritt.

also beginnt schonmal damit es zu schreiben usw. ...damit wir es 2020 dann haben. :D

nur auf die wünsche reduziert....

in bf4 sollen alle teile drin stecken, die es schonmal gab aber natürlich mit neuer grafik.

so das man von map wechsel zu map wechsel, immer in ein neues kriegsjahr eintritt.

also beginnt schonmal damit es zu schreiben usw. ...damit wir es 2020 dann haben. :D

ich glaub die idee gefällt mir bisher am besten :o

Hehe, jo, finde das Ergebnis auch super, habe btw selbst für BF2 gestimmt :).

@Abrahams: Achso, wusste ich gar nicht bei der Konsole. Wäre aber dennoch heftig, wenn sie es bei den PC-Spielern dermaßen ausreizen und nichtmal Commo Rose einbauen würden. Komplett unrealistisch ist das Szenario aber natürlich auch nicht.

Fänds eigentlich ganz gut, wenn sie BFBC für konsolen und Battlefield nur für PC bauen würden, da wären wohl alle glücklick

Jepp, fänd ich auch am sinnvollsten.

Bearbeitet von M@ster R

Ich will mal wieder nach Vietnam :(

BF:V war so ein tolles Spiel, nur leider habe ich es erst entdeckt, als der Zug Richtung BF2 and beyond abgefahren war.

@Abrahams: Achso, wusste ich gar nicht bei der Konsole. Wäre aber dennoch heftig, wenn sie es bei den PC-Spielern dermaßen ausreizen und nichtmal Commo Rose einbauen würden. Komplett unrealistisch ist das Szenario aber natürlich auch nicht.

BF3 wurde doch so Releast? :trollface:

Ich wünsche mir für BF4

1. Battlerecorder o.ä.

2. VOIP In-Game

3. die DLC´s (BF3), die bislang schon waren mit drin bzw. der Mix bereits integriert, denn ich finde BF3 ist was Abwechslung und Spielvariation betrifft weit vorn. Hier mal nen CQ- dann mal nen AK-Match usw. finde ich sehr gut. Vielleicht weniger Modi bzw., dass diese gemixt werden können auf einem Server, so sterben bestimmte Modi/Maps auch nicht aus.

4. Das das Projekt BF4 längerfristig angelegt ist. Die können ja immer mal Mappacks rausbringen und ihre laufenden Kosten damit decken. Heute früh hatte ich noch gedacht, eigentlich ist es schade einem Titel dann tschüß zu sagen. Es würde doch reichen BF3 weiterhin zu betreiben (VOIP und BR integriert) und Mappacks rausgeben... so stelle ich es mir für BF4 vor.

Bearbeitet von renesweb74

Ich will mal wieder nach Vietnam :(

BF:V war so ein tolles Spiel, nur leider habe ich es erst entdeckt, als der Zug Richtung BF2 and beyond abgefahren war.

Geht mir ähnlich. Damals konnte ich mit dem Vietnam-Szenario nicht so viel anfangen und das Spiel ist an mir vorbeigegangen, heute finde ich das setting aber sehr stylish. Hätte deshalb auch nichts gegen ein weiteres Vietnam-BF.

BF3 wurde doch so Releast? :trollface:

Ehrlich? Dann war das aber nur in der beta so, oder? Hab erst ab "richtigem" Release gespielt und kann mich nicht daran erinnern, keine commo rose gehabt zu haben.

• Ganz wichtig: Ein Battlefield dass nicht nur auf High-Speed Zockerei und Easy Points ausgelegt ist!

• Wenns denn unbedingt sein muss, dann bitte ein Punktesystem, dass einen schwitzen lässt!

Bei Battlefield 3 wird einem ja ein Ribbon nach dem anderen hinterhergeworfen! Naja...

Beim Vorgänger musste man DEUTLICH MEHR für die gewünschten Auszeichnungen arbeiten und einige Liter Adrenalin hergeben,

wenn man sich die 39 C4-Kills iaR erarbeitet, die Runde aber nur noch 20 Tickets über hat und man noch einen C4 Kill benötigt!

Das war mal richtig Flashig! :aww:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es eigentlich auch richtig cool finde, dass Battlefield 3 soviele Modis "anbietet"

Ich persönlich brauch die ganzen Modis aber nicht. Mir genügt Conquest vollkommen.

Aber logo, für viele Spieler eine willkommene Abwechslung vom dauernden Flaggen einnehmen!

• Ein Battlefield das wieder mit Taktischen Vorlagen und Einstellungen InGame punktet!

Sowohl für den Squadleader als auch für All-Seeing-Eye, dem Kommandierenden!

• Ich wünschte mir wieder ein "volles" Squad. Sprich: Die glorreichen... 6! :xD:

• Luftunterstützung wie in BF2. "Versorgungskisten", Fahrzeuge, etc..

Bei den neuen Maps die uns Battlefield 3 offenbart hat, wäre so eine Funktion wie der "Buggy-Drop" Gold wert, wenn man mal wieder, nach einem überlebten Angriff mutterseelenalleine mitten in der Bandar-Wüste vor sich hinsiecht!

• Auf keinen Fall nochmal so eine Map wie Operation Metro, die man ausrollen kann wie einen verdammten Gartenschlauch!

"Open World" please, keine Rumpelkammern!

• Szenario kann wegen mir in der heutigen Zeit bleiben!

• Noch mehr Möglichkeiten seinen "Soldaten" zu generieren würde ich mir auch wünschen.

So in der Art "Charaktererstellung" bei den MMORPG´s! (ahja muss natürlich nicht, wär halt ein feines Goodie nebenbei ^^)

• Unseren Meister Regisseuren bitte wieder die Förmchen zurückgeben, damit so ein Spiel nicht nur durch "Sniper-Hyper-Mega-Killer und Schwachmaten-Let´s Plays auf YouTube oder sonst wo weiterlebt! Machinimas halten Serien am Leben!

• Selbiges bitte den Moddern gleich zu tun! Förmchen wieder zurückgeben EA und DICE!

Habe selbst zwar keine Ahung vom Modden, aber da draussen gibt es genug Genies wie man bei den letzten Titeln ja jahrelang verfolgen konnte!

Mods halten Serien am Leben too!

Ohne jetzt den Konsoleros auf den Schlips treten zu wollen, (bin ja selber einer!) wünschte ich mir aber doch, dass folgendes Battlefield den Schwerpunkt erst wieder auf den PC legt und ANSCHLIESSEND konvertiert. Battlefield 3 sieht auf der PS3 so derbst Scheisse aus Leute! Muahahahahaahaa der Wahnsinn! Da steh ich kurz vorm Augenkrebs! Aber schon klar schon klar... nicht jeder kann sich einen High-End PC leisten usw. usw. ---> Trotzdem. Back to the Roots please!

• Auch bei den Jets z.B. wäre es doch angebracht wieder 2-4 Bomben im Gepäck zu haben! Oder einen Copiloten...Nur so nebenbei! :blush:

Wünschenswert wäre es, die Hitboxen zu perfektionieren. Was Battlefield 3 da TEILWEISE abliefert grenzt ja schon an Lächerlichem!

• Cheater an die Wand! Funktionsfähige Anti-Cheat Tools mit einbauen! (falls es sowas wirklich geben sollte!!)

Wird einer dabei "erwischt" gnadenlos aus dem System löschen und permanent bannen! Weltban quasi incl. Köln-Kalk Verbot!

nunja...soweit erstmal ... :daumenhoch:

Greetz

GunNY

Bearbeitet von GunNYHIGHway