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Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

Bei CoD gibt es übrigens keine Aura um die Chars  :oo:

 

Sicher gab es das bei MW1...die Chars hatten im SP einen...und im MP einen starken Kontrast zur Map.

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Bei CoD gibt es übrigens keine Aura um die Chars  :oo:

 

Sicher gab es das bei MW1...die Chars hatten im SP einen...und im MP einen starken Kontrast zur Map.

 

Ich habe alle  9(!) Teile hier zuhause liegen. Original gekauft. Man kann CoD sicherlich vieles vorwerfen aber sowas gabs nie. 

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Gast Milano

jedenfalls beim neuen MoH: Warfighter gibt es das, extra für Blindfische...

 

 

da man sich von dem Gedanken lösen muß, daß Dice vielleicht mal wieder ein Battlefield alter Schule konzipieren wird, wäre ich schon froh, wenn die Hitboxen besser programmiert sind, so daß die Kugel Dir nicht um tausend Ecken (ich weiß, Übertreibung) folgen kann, es noch Deckungsmöglichkeiten für die Infanterie gibt und daß auf den 64ger Maps sozusagen kein Gedrängel herrscht und daß das doofe und langweilige Baseraping (Großer Basar) der Vergangenheit angehören wird, da die Maps wieder größer werden.

Dies schreib ich jetzt aus der Sicht eines Conquest-Liebhabers und der Plünderer-Modus hat mir sehr gut gefallen.

 

Flaggenmäßig sollte es ungefähr wie auf Bandert Desert aussehen und daß auf 64ger Maps mehr als fünf Flaggen zum Einsatz kommen. Die Gebirgsmap mit dem See sowie "Tal des Todes" haben mir sehr zugesagt.

 

und bitte:

verzichtet auf den Basenschutz, der taugt kein Schußpulver.

Bearbeitet von Milano
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verzichtet auf den Basenschutz, der taugt kein Schußpulver.

Der aktuelle Basenschutz ist absoluter Blödsinn.

Es ging doch so einfach!!!!

Wenn du jemanden in seiner uncap killst, bekommst du einfach KEINE PUNKTE!

Und schon hört das in-die-Base-snipen auf!

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Gast

Das ich meinen Joystick endlich wieder nutzen kann, ist auch noch einer meiner großen wünsche. Aber ich glaube das wird nix.

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verzichtet auf den Basenschutz, der taugt kein Schußpulver.

Der aktuelle Basenschutz ist absoluter Blödsinn.

Es ging doch so einfach!!!!

Wenn du jemanden in seiner uncap killst, bekommst du einfach KEINE PUNKTE!

Und schon hört das in-die-Base-snipen auf!

 

Naja, man kommt trotzdem nicht aus der Base raus, das Gegnerteam kann also leicht gewinnen. 

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Gast Milano

verzichtet auf den Basenschutz, der taugt kein Schußpulver.

Der aktuelle Basenschutz ist absoluter Blödsinn.

Es ging doch so einfach!!!!

Wenn du jemanden in seiner uncap killst, bekommst du einfach KEINE PUNKTE!

Und schon hört das in-die-Base-snipen auf!

 

 

vor allem das beschi**ene und in Mode gekommene Baseraping hört auf.

Ich stell mir das so schön bildlich auf "Großer Basar" vor:

alle Flaggen in US-Hand und die US-Soldaten hocken vor der feindlichen Base und wundern sich, daß ihre Killrate nicht ansteigt.

... wird aber so nicht kommen.

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Schön wäre es, wenn es (auch im "Softcore-Modus") wieder Teamdamage gäbe. Dann hätte dieses Granatenspamming und Blindfeuern ein Ende und die Spieler würden erst denken und dann schießen.

Vielleicht könnte man sowas auch gegen das baserapen verwenden, also für einen Kill in der Uncap werden einem Punkte oder Gesundheit abgezogen. Dafür muss dann aber auch dafür gesorgt werden, dass nicht aus der Base geschossen werden darf.

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Battlefield 4: 3 ways to leave call of duty behind (gametrailers.com)

 

::watch::

 

Überraschung!!!! Die Gamingseite(n) beginnen damit uns zuzustimmen! Mehr "Battlefield" ins "Battlefield", Fokus auf Fahrzeuge!, und SP gehört in Bad Company!!!

 

TheRa1der's BF4 Feedback Video #9 (final Episode)

 

Wer die noch nicht kennt, hier http://www.youtube.com/playlist?list=PLxK5HiyWjiG6B7dNU17UVEsaf62f2QRFE.

Bearbeitet von sid6.5
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vor allem das beschi**ene und in Mode gekommene Baseraping hört auf.

Baseraping gabs schon immer in BF. Früher hat man sich mMn nicht so sehr darüber beschwert. Wenn das eine Team halt zu schlecht ist hats eben Pech gehabt.
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verzichtet auf den Basenschutz, der taugt kein Schußpulver.

Der aktuelle Basenschutz ist absoluter Blödsinn.

Es ging doch so einfach!!!!

Wenn du jemanden in seiner uncap killst, bekommst du einfach KEINE PUNKTE!

Und schon hört das in-die-Base-snipen auf!

Ja, aber dann gibts vielleicht Vor-der-Base-Raping.

Mal drüber nachgedacht? :ugly:

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Naja, damals waren auch die eigenen Basen hinter einem Berg / Hügel das gar keine Möglichkeit bestand dahin zu kommen. (FhuSee-Pass z.B. Dalain Plant...)

 

Mode ist in BF3 ja die Base in Schussweite der anderen auf die Maps zu klatschen, mit ein paar Kisten dekoriert und ohne Zäune (Nebadan). MMn sind das einfach grobe Designfehler auf Basar etc.

 

Mit einer Strassenecke mehr oder 100 Meter mehr Karte würde sich da viel erreichen lassen. Aber wir wissen ja das 24 Player Konsole die Basis war, und klar das dann bei 64 Spielern und einer planlos verteilten Fahne mehr die große Schlacht losgeht.

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Gast Milano

vor allem das beschi**ene und in Mode gekommene Baseraping hört auf.

Baseraping gabs schon immer in BF. Früher hat man sich mMn nicht so sehr darüber beschwert. Wenn das eine Team halt zu schlecht ist hats eben Pech gehabt.

aber bitte nicht so, wie das Baseraping seit Bad Company 2 stattfindet.

Kannst Du Dich an Laguna Alta erinnern? Auf Laguna Presa war dies nicht so schlimm, aber dennoch.

Genau dieses Gameplay wiederholt sich aufgrund der zu kleinen Maps und daß die Basen neuerdings so dicht vor der ersten Flagge (Großer Basar) befinden. Auf dieses habe ich ehrlich gesagt keine Böcke.

Bearbeitet von Milano
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Berlin, Stalingrad, Omaha, Battleaxe, Hue 1986 (grausam), Karkand, Jalalabad, Blue Pearl (so in der Art), Berlin2,Karkand2,Belgrade, ... und und und. Man hat schon immer mit Base Raping zu tun gehabt. Einige Maps waren halt besser als andere in dieser Hinsicht aber in jedem BF Titel gabs das.

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verzichtet auf den Basenschutz, der taugt kein Schußpulver.

Der aktuelle Basenschutz ist absoluter Blödsinn.

Es ging doch so einfach!!!!

Wenn du jemanden in seiner uncap killst, bekommst du einfach KEINE PUNKTE!

Und schon hört das in-die-Base-snipen auf!

 

bringt garnix. eine kombi aus dem bestehenden und deiner idee wäre überlegenswerter. schon in bf2 hast du dann halt c4 am tank gehabt. und nur mit deiner idee machts halt 2m nach der base bumm, wow.

mich wunderts halt, dass man bis heute von den tools her wohl nicht sowas wie früher auf karkand machen kann: wenn ein mec oben (bei den häusern) einen ami killt, wird er halt gekillt, fertig. 15sek lehrgeld gezahlt.

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