Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

- Einem DLC "Back to China" wäre ich nicht abgeneigt.

Fushe Pass

- Dalian PLant

- Daqing Oilfields

- Dragon Valley

Ein DLC  würde so keinen Sinn machen, da die Handlung doch eh größtenteils in China stattfinden soll. Am Ende des Trailers wird gesagt "Auf zur chinesischen Ostküste"

Ich verwette meinen Arsch darauf dass genau das das Day 1 DLC sein wird, was denn sonst?

Fushe Pass

- Dalian PLant

- Daqing Oilfields

- Dragon Valley

Ich liebe alle 4 Maps!!!!

- Ein Expansion Pack/DLC im Stile von Special Forces fände ich prima

Unter einer Bedingung! Dass "Nacht" Maps auch in der "Nacht" spielen.

post-25166-0-60072900-1364465266_thumb.j

- Die Color Tweaker Optionen sollte DICE offiziell in den Optionen anbieten.

Das Übertriebene Color grading sollen die gleich ganz raus lassen. Ich will ein knackig scharfes Bild, nicht den verwaschenen, ausgeblichenen, verfälschten Look wie in BF3.

@sid.: Naja Firestorm mit nem größeren Layout wäre ganz gut, und Caspian Border ist auch gut, imho

Abgesehen vom Flaggenlayout sind mir die beide einfach viel zu flach. Ich möchte was im Stil eines Kubra Dam :aww:

Bearbeitet von sid6.5

eine Granate pro Runde reicht.

Eine pro "spawn" würd ich sagen. :)

>>>und Sharqi muss zurück.

Ich liebe diese Map in BF2! In BF3 hasse ich sie wegen der "Art Direction".

Es ist extrem traurig und bezeichnend dass wir uns weiterin Maps aus 1942, 2 und 2142 für die neuen Spiele wünschen. Ich will _neue_ Maps sehen die mich genauso begeistern wie die in den alten Spielen!

BF3 hat keine einzige Map die ich mir in BF4 wünschen würde wieder zu sehen. Bei Bad Company hingegen gibt es schon ein paar. :)

Eine vernüftige Steuerung für die fluggeräte wäre toll aber aufgrund der Konsolengeschichte wohl nur ein Wunschtraum

Du meinst eine wie in BF2 oder DC mir der man auch mal Kunstflieger spielen kann? Das hat nix mit Konsolen zu tun sondern der Zielgruppe. Es jammern in BF3 ja noch genug wie "schwer" es ist einen Jet oder Hubschrauber zu fliegen. :huh::0o:

DICEA könnte einfach einen "assisted" Flugmodus für die Anfänger (so wie in BF3) und einen "advanced" Flugmodus ohne die ganzen Flughilfen für die Profis per Konfigoption liefern.

ja ich meine die Steuerung wie in BF2. Mit nem Heli eine Rolle fliegen oder einen Looping das geht doch nicht weil das mit dem Gamepad nicht geht.

Es muss ja auch nicht jeder fliegen!!!!

Teilweise habe ich das Gefühl das Dirtbike ist schneller als der Jet.

Also Karten gab es in BC2 viele die gut waren. Die hätte ich gern wieder. BF3 hat auch ein paar gute Karten. Sharqi oder Strike machen auch in BF3 noch spass auch wenn es nicht mehr das gleich ist wie früher.

Edit: und ein Sinnvolles Ranksystem!!! nicht 50mal Adler werden :D auch das man mit Level 50 oder 70 nochmal Waffenbekommt.. das wäre wie früher ^^

Edit2: Blackhawk!!!! Der muss zurück... Die Bell is nett aber der Blackhawk muss zurück!

Bearbeitet von DriverHH

Mit nem Heli eine Rolle fliegen oder einen Looping das geht doch nicht weil das mit dem Gamepad nicht geht.

Sicher geht das. Bin in BF2 schon versuchsweise mit 360er Gamepad Jet und Hubschrauber geflogen.

Teilweise habe ich das Gefühl das Dirtbike ist schneller als der Jet.

Das schlimmste sind die Scout Helicopter. Da läuft man schneller.

Edit: und ein Sinnvolles Ranksystem!!! nicht 50mal Adler werden :D auch das man mit Level 50 oder 70 nochmal Waffenbekommt.. das wäre wie früher ^^

Es muss einfach viel schwerer werden eine Auszeichnung/Rank zu erhalten als in BF3. BF2 war schon extrem hart. Einen Mittelweg braucht es. Mit dem tut sich DICE aber generell schwer.

Bei Auszeichnung muss aber einfach mehr auf Teamplayaktionen gesetzt werden.

Edit2: Blackhawk!!!! Der muss zurück... Die Bell is nett aber der Blackhawk muss zurück!

Jawoll!!!! Bearbeitet von sid6.5

@Sid: jo in BF2 ging das mit dem Pad aber in BC2 und BF3 geht das ja leider nicht mehr damit jeder Idiot fliegen kann das dann aber doch nicht tutten tät getan hat....

ja ein Mittelweg wäre gut bei den Rängen. Ich bin ja dafür die M16 gibts erst ab Level 100 :D (und das ist dann mal wiede ein 3 Sterne General!)

Bearbeitet von DriverHH

Es ist extrem traurig und bezeichnend dass wir uns weiterin Maps aus 1942, 2 und 2142 für die neuen Spiele wünschen. Ich will _neue_ Maps sehen die mich genauso begeistern wie die in den alten Spielen!

BF3 hat keine einzige Map die ich mir in BF4 wünschen würde wieder zu sehen. Bei Bad Company hingegen gibt es schon ein paar. :)

:daumenhoch: stimme dir vollkommen zu

in Bf3 habe ich überhaupt keine lieblingsmap. in Bf2 kann ich dir direkt Road To Jalalabad + Ghost Town und bei BFBC2 Valparaiso nennen

keine ahnung an was das liegt. aber das karten so überzeugen konnten, sodass man mehrere 100std darauf verbrachte und es echte spezialisten auf diesen gab :D das sollen die mal  wieder hinbekommen.

in Bf3 haben die wenig charakter und Häuserkampf wie bei BFBC2 Arica Harbor fehlt einfach. es geht eben nie über mehrere ebenen

Ich wünsche mir bessere Möglichkeiten für (Public) Teamplay (Markers, in-game voip usw.), grössere Squads und vorallem wieder eine anspruchsvollere Flug bzw. Fahrzeug Physik. Das alles möglichst Bug-frei sein sollte versteht sich von selbst. :) Natürlich hoffe ich das sie endlich aus ihrer Modfreien Traumwelt aufwachen!

Die Maps können von mir aus wieder für alle möglichen Modis und geschmäcker designed werden, hauptsache sie werden für Conquest wieder grösser!

thats it.

Ich wäre auch für ein BF1914.

Der 1. Weltkrieg mit der neuen Frostbite Engine. Kein Unlock-Overkill, nur einfache Unlocks, wie Handgranaten, Giftgasschutzanzüge oder Panzerwagenzusätze, dabei dann geniale Maps wie Verdun. Schlachten auf dem Meer und langsame Flugzeuge am Himmel! *träum*

Edit: DICE sollte die Macher von BF1918 einstellen und ihre Mod auf der neuen Engine verarbeiten.

:dafür:

hier mal meine wünsche in video form: http://youtu.be/FJ5G6RrKsdk

ich habe das video auf english gemacht wegen meinem youtube kanal und weil ich weiterhin mein english verbessern will.

ich bitte um kommentare, ob euch meine vorschläge gefallen oder nicht. ich habe außerdem versucht das spiel nicht zu utopisch taktisch

zu beschreiben, sondern wünsche mir kleine aber wichtige tweaks, welche dann von ganz alleine das gameplay verändern!

Fushe Pass

- Dalian PLant

- Daqing Oilfields

- Dragon Valley

Ich liebe alle 4 Maps!!!

nun so wie fush´he pass wär ganz cool.

die map war einer der besten, gerade am anfang der map absolut geile nummer mit den zwei transporthelys.

das war mal ne gute idee für ne mapgestaltung, dafür gibs nachträglich ein ->  :respekt:

...jetzt wo ich gesehen habe bei BFBC und BF3 was man noch so mit maps anstellen kann. :okay:

schade das einem nur bombastische exolsionen gegönt werden,wirkliche spieltiefe is nicht zu erwarten.

was übrigens den meissten ja eh lieber gefällt, mehr kills zu machen als fahnen ein zunehmen. :okay:

Bearbeitet von Ale42er

hier mal meine wünsche in video form:

ich habe das video auf english gemacht wegen meinem youtube kanal und weil ich weiterhin mein english verbessern will.

ich bitte um kommentare, ob euch meine vorschläge gefallen oder nicht. ich habe außerdem versucht das spiel nicht zu utopisch taktisch

zu beschreiben, sondern wünsche mir kleine aber wichtige tweaks, welche dann von ganz alleine das gameplay verändern!

Tolle Sache, gefällt mir. Feedback habe ich auf YT gepostet. Aber was soll man noch viel sagen, das passt alles.

Fushe Pass

- Dalian PLant

- Daqing Oilfields

- Dragon Valley

Ein DLC  würde so keinen Sinn machen, da die Handlung doch eh größtenteils in China stattfinden soll. Am Ende des Trailers wird gesagt "Auf zur chinesischen Ostküste"

Im Gegenteil, genau das macht Sinn bei DICE, da in Bf3 auch alle DLCs im Setting des SP spielen.

Es wird einfach keine DLCs mit anderem Setting als dem Hauptspiel mehr geben denke ich und wenn, bin ich der erste der sich's ansieht..

Abgesehen davon bin ich mir sicher dass die Dragon Valley, FuShe Pass, Daqin Oilfields und Songhua Stalemate genau so wie BTK versauen werden und diese unterm Strich in BF4 trotzdem noch die besten Maps sind.   :D

Mir fehlt im Mapdesign einfach der Höhenunterschied, Brücken, Seen und Flüsse, ich verstehe nicht warum das so ein Problem ist...7 Flaggen Begrenzung und 24P bei Konsolen?

Bearbeitet von Al3x