Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

@Sid: jo in BF2 ging das mit dem Pad aber in BC2 und BF3 geht das ja leider nicht mehr damit jeder Idiot fliegen kann das dann aber doch nicht tutten tät getan hat....

ja ein Mittelweg wäre gut bei den Rängen. Ich bin ja dafür die M16 gibts erst ab Level 100 :D (und das ist dann mal wiede ein 3 Sterne General!)

Leute wie Du sollen zu Call Of Duty gehen da gehören Leute mit deinen Aussagen nämlich hin!

Das M16 ist das standard Sturmgewehr der US Army, aber checken tut das keiner oder?!

Das M16 soll von Anfang an verfügbar sein!

Bearbeitet von Moonshine1990

er meinte das auch eher symbolisch - das m16 ist halt dermaßen OP, dass man es erst sehr viel später haben sollte.

Achso für mich liest es sich so als ob er das M16 meint, dann hätte er schreiben können, keine OP Waffen am Anfang, sondern erst ganz spät oder so ähnlich.

Wenn er das M16 wirklich meint, dann bleibe ich bei meiner Aussage ;)

Dice hat echt blödes Zeug angestellt mit den Waffen ich habe gehört bei Release war das alles super oder besser. Mich regen die ganzen Leute auf die meinen ha M16 Noob!, das hat NICHTS mit der Waffe zu tun die unterscheiden sich in BF 3 nicht, Siehe BF 2 da haben sie sich unterschieden.

Auf Hardcore ist es egal welche Waffe man nimmt da sie so stark gemacht wurden dass man nach 2-3 Schuss tot ist, egal bwelche Waffe man nutzt, was ich sehr begüße.

Da gehts halt dann ums Handling und um die Distanz, wo man echt Unterschiede merkt. Im HC, und gerade auf dem Project BF3 Server spielt man um Welten anders als im Softcare.

Gast

@Sid: jo in BF2 ging das mit dem Pad aber in BC2 und BF3 geht das ja leider nicht mehr damit jeder Idiot fliegen kann das dann aber doch nicht tutten tät getan hat....

ja ein Mittelweg wäre gut bei den Rängen. Ich bin ja dafür die M16 gibts erst ab Level 100 :D (und das ist d

Das M16 ist das standard Sturmgewehr der US Army, aber checken tut das keiner oder?!

Nein das M16 ist das standard Sturmgewehr der US Marines das der US Army ist das M4 ;)

@ Sid

Ich kann weder mit GamePad noch mit Maus + Tastertur in BF3 fliegen, ich will endlich einen gescheiten Joystick Support :cry3:

ich meine im grunde weil eben die modernen waffen eigenlich alle ziemlich gute waffen sind, war es so wie es in battlefield zuvor war auch in ordnung.

jede klasse hat ihre waffen und fertig, statt unmengen von waffen ein zubauen.

battlefield brauchte dieses im grunde auch nicht, das spiel hatte genug anderes um auch so zu bestehen.

damals war es eigentlich auch ein konkorenz produkt zu CS, heute haben wir faktisch gesehen ein counterstrike nur mit grösseren karten. ^^ 

anders sind nur fahrzeuge die man auch nutzen kann und das man sich die waffen nicht kaufen muss.

sondern sich erarbeiten muss, eigentlich die einzig wirkliche inovation die ich in einem bf2 auch gern gesehen hätte.

auch gern in form von teamplay erungenschaften und geräten von mir aus.

irgendwie werden auch andere spiele stäts seltsam umgewandelt, ältere ideen die sich bewärt haben wurden fallen gelassen und neue mit kinderkrankheiten eingeführt. ich frage mich auch warum hat man nicht einfach den mut eine serie fallen zu lassen und sich neue namen zu den produkten aus zudenken?  das ganze gemaule und die wünsche die geäusert werden, beruhen doch nur darauf das altbekannte spiele komplettumgestalltet werden.

und so ein M16 in der modernen ausführung is auch leichter zu handhaben oder is es nicht so das allgemein ,das fraggen viel einfacher geworden ist? ;)

ich habe in battlefield 3 immer die waffe gewechselt und auch die waffen einzeln länger benutzt. egal wie die meinung war, letztlich bin ich aber in kurzer zeit auf die jeweilige waffe klar gekommen.

er meinte das auch eher symbolisch - das m16 ist halt dermaßen OP, dass man es erst sehr viel später haben sollte.

Das ist genau falsch rum.

OP Waffen nur bis z.B. LEVEL 10! Bist du drüber bekommst eine schwächere!

Warum?

Damit Noobs auch eine Chance gaben gegen die Spieler die schon 50+ Stunden auf dem Buckel haben.

Das ganze Progression System punished neue Spieler und gibt erfahrenen Spielern nocht mehr Vorteile gegenüber den neuen. Noch verkehrter kann es garnicht laufen.....

Was haben alle mit M16?! Sehe eh kaum noch Leute damit rumlaufen.

Spielte A4 grad eben war eher naja. Da ist das M416 um einiges schlimmer :huh:

Bearbeitet von JaNeK

Das ist genau falsch rum.

OP Waffen nur bis z.B. LEVEL 10! Bist du drüber bekommst eine schwächere!

Warum?

Damit Noobs auch eine Chance gaben gegen die Spieler die schon 50+ Stunden auf dem Buckel haben.

Das ganze Progression System punished neue Spieler und gibt erfahrenen Spielern nocht mehr Vorteile gegenüber den neuen. Noch verkehrter kann es garnicht laufen.....

klar ist es falsch so, aber es gibt kein game, bei dem das eben so ist, und es wird sich auch mit bf4 nix dran ändern. wenigstens hat mans hier ab anfang...^^

von diversen gunmaster-modi mal abgesehen

DICE will schon bald technische Hintergründe zur Frostbite-3-Engine veröffentlichen - das zumindest ließ Johan Andersson auf seinem Twitter-Account Repi verlauten. Bis dahin bleiben eigentlich nur Spekulationen, wobei die 64-Bit-Voraussetzung noch einen Vorteil hätte: Damit ließen sich größere Maps erstellen. Diese sind prädestiniert dafür, den erweiterten Adressraum eines 64-Bit-Systems auszuschöpfen, den es ja nun auch mindestens bei der PS4 gibt. Generell könnte durch mehr adressierbares RAM mehr Content (Texturen, Assets usw.) in den Arbeitsspeicher geladen werden - und damit entfallen die vielen langsamen Zugriffe auf HDD oder SSD. Auch das Streaming von Daten, was besonders bei großen Karten ein Thema ist, würde davon profitieren.

Mir ist grade was eingefallen
BF 4 wird BESSER laufen als BF 3 weil BF 4 ein 64 Bit Spiel ist und BF 3 ein 32 BIt Spiel somit werden mehr als 4 GB genutzt vom Spiel.

Liege ich da richitg in der Annahme?

Mir ist grade was eingefallen
BF 4 wird BESSER laufen als BF 3 weil BF 4 ein 64 Bit Spiel ist und BF 3 ein 32 BIt Spiel somit werden mehr als 4 GB genutzt vom Spiel.

Liege ich da richitg in der Annahme?

Kurzfassung, nein. :)

Wünschenswert:

-  alle Spielmodi, Fahrzeuge auf allen Maps Spielbar.

-  Mehr Support für Peripherie.

-  Balance zw. Internet verbindungen, So das keiner Benachteiligt ist bei schneller und langsamer Verbindung.

-  Und Spielbalance wie schon genannt das auch Spielanfänger eine Chance haben.

-  Tag und Nacht wechsel (mit Nachtsichtmodus)

-  Fernglas mit Entfernungsmesser

-  ein Waffenpunktesystem je mehr Waffenzubehör weniger punkte oder so

-  Spawnpunkt ausbau mit Waffen-, Muntions-lager, oder Nachschublager mit Abwurfzonen

Edit:

-  2 verschiedne Rangsysteme Unterschied zw. Hardcore und Normalmodus

Bearbeitet von Samfisch

Wünschenswert:

-  ...

-  ...

Hi Samfisch

:welcome:

Du meinst so wie der in BF3 oder richtig dunkel, so dass man auf seine NVG's angewiesen ist? Denn ich finde den Nachtmodus in BF3 ziemlich lahm, soll heißen zu hell.

Ich wünsche mir von BF4:

• große Maps, nee nicht die größten der BF-History. Wirkliche wie z.B. Dragon Valley oder Kubra Dam aus BF2.
  • das der Helikopterfetisch der Programierer sich diesmal in Grenzen hält und die Dinger gefühlt nicht mit jedem Patch stärker werden. (Your Helicopter fall from the sky like broken birds G.I. ,comes in mind here :ugly2: )
  • schon von Beginn an implementierte Commo-Rose mit sinnvollen Unterbefehlen, wenn nötig.
  • schon von Beginn an implementiertes Voice System. Alle in einemSquad, Squadleader to Commander und Alle in einem Vehicle getrennt.
  • Fahnen weiter von einander entfernt.
  • Sqadleader Special: Laser Designation wie z.B. die in Alpha Project 0.2

Semper Fi! Carry On!

Wünschenswert:

-  ...

-  ...

Hi Samfisch

:welcome:

Du meinst so wie der in BF3 oder richtig dunkel, so dass man auf seine NVG's angewiesen ist? Denn ich finde den Nachtmodus in BF3 ziemlich lahm, soll heißen zu hell.

Nein

Ein Modus das von Tag in die Nacht wechselt, das man Angwiesen Nachsichtgerät, Lampe, Signal-Leuchtpistol oder Infraot zu benutzen .