Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, es gibt halt leider sehr viele, die sowas gerne mal zustimmen (damit mein ich niemand aus dem forum, aber zB leute auf 9gag und solchen hochintellektuellen seiten)

Geschrieben

Wenn schon eine gefühlvolle "Kampagne" **lach** im Battlefield sein muss, dann bitte so wie in Left4Dead!

Das stell ich mir richtig cool vor! 4 Freunde, die sich durch Gegnerhorden metzeln. Wegen mir auch Zombies wie in diesem CoD!

lol, dann kommt EA eventuell noch ein klein wenig innovationsloser als Activision rüber! **Thumbs up**

Spass beiseite: Das wär doch was!

Geschrieben

Wenn schon eine gefühlvolle "Kampagne" **lach** im Battlefield sein muss, dann bitte so wie in Left4Dead!

Das stell ich mir richtig cool vor! 4 Freunde, die sich durch Gegnerhorden metzeln. Wegen mir auch Zombies wie in diesem CoD!

Die Gegner KI wär dafür schon perfekt. Muss man nix mehr dran ändern - 1A Zombies. :D

Geschrieben

BF4 - bitte wieder ein gscheites Theme! :trollface:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

SID du verlangst zu viel von DICE :P In der Alpha von BF3 lief die 1942 original mucke. Alleine das war 1000 mal besser als das gebrumme

Geschrieben

Was ich unbedingt wieder im MP haben will....Fahrzeuge ohne unendlich Munition, abgesehn vom BordMG. Wenn n Jet oder n Heli alles rausgeballert hat; zurück zur Base, landen und laden. Panzer leer dann ähnlich gestalten, von mir aus wieder so wie bei BF2, aufmunitionieren in der Nähe von Fahrzeugen die nen Supporter an Bord haben. Wenigstens im HC Modus!!!!

Im allgemeinen wieder ein ansatzweise vernünftiges Mapdesign weit oberhalb der Spucknapfgröße, welches höhere Geschwindigkeiten als die aus BF3 erlaubt. EIN EINZIGES MAL im SP von BF3 n bisschen durch die Gegend geeiert mitm Jet, da hats noch gepasst, aber bei BF3? Nee, da hätten se sich die Dinger auch komplett sparen können..

Geschrieben (bearbeitet)

BF4 - bitte wieder ein gscheites Theme! :trollface:

Die letzten 3 könnten auch von SuperTalent stammen als wenn einer das Theme mit seinen Körperwinden versuche :ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Gast Milano
Geschrieben

*lol*

was sind die letzten drei Stücke denn für einfallslose musikalische Stücke?

Ich habe mir dieses Stück letztens auf meinem Handy angehört:

Geschrieben

Das wäre ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, wieder was instrumentales.

Ich kann kein electro-dubstep-geschisse mehr hören. <_<

Ich find den Track hier auch ziemlich gut, hört sich im ersten Augenblick nicht nach BF-Theme an,

dafür ist der Übergang umso besser :D

Ansonsten fand ich die Theme von Bad Company 1 richtig gut.

Geschrieben

BF2 Map Remakes, natürlich richtige Remakes, also nur grafisch aufpoliert, nicht auf BF3 runterskaliert (Größte Maps am Arsch!)

-Mashtuur City
-Dragon Valley
-Kubra Dam
-Ghost Town
-Iron Gator
und last but not least
-Midnight Sun

Geschrieben

Was für mich schon ein RIESENSCHRITT in Richtung "Cooler als BF3" gehen würde...

WENN DIE DIESES KACK RUMGEWACKEL ENDLICH MAL WEGMACHEN WÜRDEN!

Absoluter Nonsens!

Geschrieben (bearbeitet)

doch wir haben auch gemeckert, nur nicht über das game ansich.

nur über viele einzelne bugs und hirnrissigen umsetzungen.

daher hatten wir auch ohne ende patches. :D

UND!!!!!! Es gab MODTOOLS!!!! Es gab public Server Files!!!! Es gab den Battlerecorder!!!!

Daher ist das Gemecker dann auch nicht so extrem Aufgefallen da es noch eine Shitload an produktiven Threads gab!!!

Bei BF3 wird nicht viel mehr gejammert, als bei den alten Titeln, aber es fehlen die ganzen produktiven->positive Threads!

Das fehlen der Mod-Tools ist ein größerer Schaden für die gesamte Battlefield Community als die meisten denken, und maßgeblich am Untergang der ganzen alten BF Seiten beteiligt.

davon mal abgesehen. :D

tja ich sag ja, man hätte auch alles bei behalten und denoch die konsoleros befriedigen können.

aber was solls is nun mal so gekommen wie es is. eine wahrheitsgemässige vorankündigung von bf3, das wär richtig gewesen.

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Hust Hust aber bitte wer hätte es dann denn noch gekauft? :ugly:

Geschrieben

genau die gleichen hier im forum, keine sorge ;)

Geschrieben

so schauts aus. :daumenhoch: