Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

ich hoffe, 

daß zu Battlefield 4 anständigere DLCs kommen, die auch ihr Geld wert sind und nicht nur vier neue Maps sowie ein neues Waffenarsenal bringen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Dice uns umfangreichere DLCs wie das Boosterpack "Euro Force" zu Battlefield 2 anbieten würde, damit neben - wieder einmal Amerikaner gegen Russe - auch eine andere Armee Einzug in das Spiel hält und somit die Armeevielfältigkeit von derzeit drei (Ami, Russe, China) angehoben wird.

Das wäre für mich der richtige Schritt, das seit Battlefield 3 CoD-verseuchte Spiel wieder seinem Urspungsgedanken zurückzuführen.

Außerdem wünsche ich mir wieder die tausend Wege zurück, die eine Map mal zu bieten hatte.

Du weißt aber das es auch Chinesen geben wird in BF4?

Du weißt aber das es auch Chinesen geben wird in BF4?

Steht da doch.

Gast Milano

ja,

das weiß ich.

Wenn ich mir Battlefield 4 hole,

werde ich diese chinesiche Frau spielen wollen und hoffentlich ist ihr die Rolle eines Medics zugesprochen worden. Das würde mir sehr gefallen.

@Janek

Sorry, irgendwie war ich mit meinen Gedanken hier.

ja,

das weiß ich.

werde ich diese chinesiche Frau spielen wollen und hoffentlich ist ihr die Rolle eines Medics zugesprochen worden. Das würde mir sehr gefallen.

Ich und viele viele andere wollen im MP sicher nichts mit Titten spielen und schon gar nicht den Medic, sorry.

Es ist ok im SP, aber nicht im MP, ich knall, wenn auch nur virtuell, SICHER NICHT Frauen ab.

Ausserdem sind die DLCs in BF3 vom Preis/Leistungsverhältnis schon ok, auch wenn ich gerne ein komplettes Add-ON gesehen hätte, aber wenn man bedenkt dass BF2 SF volle 8 Maps hatte, wäre das heutzutage ja schon ein komplett neues Spiel..

Nene, BF4 wird GENAU wie BF3, nur grösser...

Bearbeitet von Al3x

Es ist ok im SP, aber nicht im MP, ich knall, wenn auch nur virtuell, SICHER NICHT Frauen ab.

Frauen knallen ist schon ok. Macht aber in der Realität deutlich mehr Spaß :ugly:

Für Nudemod gibts PB Global Ban. Sorry :(

E: Ach, Modsupport fehlt ja sowieso.

Bearbeitet von JaNeK

a) die frau ist ein SP-NPC. nicht MP spielbar

b) wtf @ "ich schieß auf keine frauen" :ugly:

Hmm wenn Alice Schwarzer Dice flamen würde in Ihrer Talkshow.... unterhaltsamer Gedanke xD

LIEBE GEMEINDE!!!

bunnyhoppersyku2i.jpg

Dieses dreckige Rumgehüpfe...

Ich hoffe diese Idioten machen das wieder raus im BF4.

ALLE NUR NOCH AM RUMHÜPFEN!!!!

Bei TDM is ja klar. Sind die von CoD oder Unreal oder was weiss ich was gewohnt LOL

Das brennt sich so in diese debilen Birnen ein, dass man da ...Alvias meinte mal 10% schneller ist.... *sabber*

Meine Fresse! Schau grad BF3 MP Lets Plays und der Typ meint doch ernsthaft...

"Ja mann muss immer springen!" **krempe überkoch**

**tränen kommen**

Ich will wieder ein normales Battlefield! Für Erwachsene!  

Nach dem 10.ten Bunny-Header den ich bekommen habe, gibts nur einen Song der abreagiert! (:

In diesem Sinne, fröhliches Hüpfen!

DICE kann mit Bf4 eigentlich nur verlieren. Die Ansprüche von allen Seiten sind schon wieder dermaßen nach oben geschraubt, dass zwangläufig eine Seite enttäuscht wird. Rudern sie wieder mehr in Richtung Bf2 und weg vom schnellen Bf3-Gameplay, motzt die "New Generation" der Bf-Spieler.

Gehen sie allerdings noch mehr in Richtung High-Speed-Gameplay und weniger Taktikanspruch vergraulen sie die letzten treuen Fans, die seit dem ersten Teil dabei sind.

Für mich steht fest: Wie sie es tun werden, sie werden es einer Zielgruppe auf jeden Fall nicht Recht machen. Ich möchte nicht noch mal so ein "Mittelding" haben, das versucht, beiden Zielgruppen gerecht zu werden. Lieber verabschiede ich mich dann von der Serie.

Bearbeitet von panzerfahrer

DICE kann mit Bf4 eigentlich nur verlieren. .............

Lieber verabschiede ich mich dann von der Serie.

Sie werden durch höher, schneller, weiter wie bei BF3 gewinnen :shifty:

Die paar wenigen "Altforderen" die der Serie abschwören werden, wird EA nicht jucken .... das ist die Wahrheit :kotzen2:

Bearbeitet von eisvogel10

DICE kann mit Bf4 eigentlich nur verlieren. .............

Lieber verabschiede ich mich dann von der Serie.

Sie werden durch höher, schneller, weiter wie bei BF3 gewinnen :shifty:

Die paar wenigen "Altforderen" die der Serie abschwören werden, wird EA nicht jucken .... das ist die Wahrheit :kotzen2:

Jupp, ich weiß. Ich warte jetzt mal ab, schau mir alles zum Multiplayer in Ruhe an und entscheide mich dann. Wenn es dann so sein sollte, dass ich mich nach dem neuen Zeitvertreib umsehen muss, dann ist es halt so ;)