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Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch dass BF4 eher wieder ein MW Shooter wird, da sie dann ganz praktisch immer die Modelle von einem Spiel zum anderen portieren können, das spart Zeit und Geld. (MoH<->BF<->MoH<->BF...etc pp)

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Erwartest du wirklich für jedes neue BF eine komplett neue Engine?

Du weist schon wie lange die Refractor Engine in Battlefield zum Einsatz gekommen ist, oder?

Joar ! Von 2003 (3 Teile)über 2004 (1 Teil)über 2005 (4 Teile)bis 2006(2 Teile) uglyrolleyes.gif

Deswegen hab ich ja auch "Frostbite 2.45" geschrieben uglyrolleyes.gif (wobei ich nicht wrklich weiss welche Version der Frostbite in BF3 verwendet wird)

Der 1. Weltkrieg mit der neuen Frostbite Engine.

Ich weiss nicht was ihr alle mit dem ersten Weltkrieg habt. Massensturmangriffe mit mehrern tausend Mann auf befestigte Stellungen kann man mit 32 Mann pro Seite so oder so nicht realisieren.

Der erste Weltkrieg ist nur im Bereich Seekrieg und Luftkampf interessant. Und dafür braucht man keinen Egoshooter.

@ kett : Von Mir aus !! :)

Bearbeitet von Corsair
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Frostbite 2.0

Wobei ich DICE es nicht abkaufe, dass die den gesamten Code in den Müll geworfen, und mit nix neu angefangen haben.

Denn dafür gab es in der Alpha und Beta zuviele Bad Company 2 Bugs (z.B. den mit dem C4). :D

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mist** bild geht ned, wollte den LATÜRNICH Obelix

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mist** bild geht ned, wollte den LATÜRNICH Obelix

Welchen ? Den ?

evcwopat.jpg

Wenn du nen anderen hast,gibst du mir nen Link ?

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Battlefield Cold War, oder wenigstens 'Nam. Jedem das seine, aber einen weiteren MW-Shooter werde ich mir nicht kaufen.

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noja das szenario 1 WK, würde heissen dass wir giftgas angriffe bekommen müssten. :ugly:

hay das wär sicherlich lustig. :somuchwin:

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Mit Flammenwerfer auf dem Rücken und Gewehr mit aufgesetztem Bajonett in der Hand, wie in WaW :somuchwin:

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Sehr vieles von dem, was ich mir wünschen würde, wurde schon genannt (Modsupport, wirklich große Maps, BF2-Features, mobile Artillerie etc.........).

Was mal was schönes "neues" wäre: Maps die sich während der Runden verändern!! Tag-/Nacht-/Wetterwechsel wäre da noch das mindeste, aber da müsste mehr passieren, mit noch deutlicheren Auswirkungen.

Man überflutet z.B. die gegnerische Mainbase per Zerstörung eines Staudamms, infolge dessen lässt sich nur noch ein "kleiner" Außenposten als Main nutzen, der dann z.B. keinen Flugplatz bietet, und ein WEIT entferner der dann mit Luftunterstützung aufwarten kann.

Ich mein damit aber nicht sowas wie Rush, die gesamte Map soll von Anfang bis Ende von der Größe her die gleiche bleiben. Es sollten nur mehr interaktive Elemente mit eingeflochten werden. Zerstörbare Ressourcen"lieferanten" in den Mainbases/an anderer Stelle die eingenommen/aufgebaut/zerstört und verteidigt werden können/sollten, zerstörte Brücken die den Gegner zu Umwegen zwingen usw. etc..... . Von mir aus auch gern sowas extremes wie Erdbeben, Lawinen, einen durch den Beschuss der Flanke eines Vulkans ausgelösten Vulkanausbruch.

Mal so richtig in die Vollen aber auch mit mehr Auswirkungen als nur zerstörte Deckung :guns:

Bearbeitet von NiKE2002
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