Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. März 2012 Sagtmal, wer spielt von euch auch noch Tekkit? Hab da mal ne Frage: Wie genau funzen die Automatischen Farmen und wie baut man die?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. April 2012 Hab mir jetzt mal den Tchnic Launcher gezogen und Tekkit installiert. Kann ich da eigentlich auch noch andere Mods á la Millenaire und nature Overhaul installieren?
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 16. April 2012 Nature Overhaul ist mit drin. Und Millenaire glaube ja, sollte kein Problem sein.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. April 2012 Anscheinend nich, Fenster bleibt nachm Starten einfach weiß )= Und NatureOverhaul is glaub ich nich dabei, dafür wohl na andere "ersatzmod", aber mir fehlt das Baumfällen einfach Was sind eigentlich die ganzen anderen im Launcher auswählbaren Mods?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Jemand ne arnung wie ich energie von einem Reaktor so runtervolten kann das der mir nich jedes mal beim verbinden den Remote Thermal sensor zerlegt?
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 HV Transformer. Kommt drauf an wieviel dein Sensor braucht. Am besten immer alles bis zu ner Batbox runterregeln, es sei denn du baust Upgrades in deine Maschinen damit sie mit 64 laufen können, also einer MF Unit.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 ich versteh jetzt schon nur noch bahnhof am besten ist wirklich im ts zu reden ab wann bist du ungefähr da?
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich installier grad noch Soundkartentreiber und stell Mikro und TS ein, und dann komm ich.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Warum komm ich eigentlich erst Heute auf die Idee, das Problem mit den Teleportpipes dadurch zu lösen, indem ich einfach keine mehr verwende?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Nach der Rückkerhr von längeren Aufklärungsmissionen waren sie halt "weg". bzw durchsichtig. Wenn man mit dem Curso raufging, erschien noch der schwarze "Rahmen", wollte man sie dann demontieren, waren sie gänzlich verschwunden.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. November 2012 Hm ... seit 1.2.5 kein neues Tekkit / Technic Update mehr
Terpo 63 Melden Geschrieben 10. November 2012 Das liegt daran das Tekkit / Technic bei vielen Mods garnicht erst um erlaubnis gefragt hat ob sie diese integrieren dürfen. Außerdem ist seit dem anfang mit 1.3.2 quasi keine Mod mehr als final released wurden. Der derzeitige Stand ist, das die meisten Mods (außer RedPower2 und Thaumcraft) als Alpha oder Beta im Netz stehen und genutzt werden können. Im Grunde kann ich nur eins empfehlen: Scheiss auf Tekkit, nutz entweder das FTB Pack oder joine unserem Server wenn er online ist Das FTB Pack wird von quasi allen Mods getragen und hat sich überall die Erlaubnis eingeholt. Das FTB Pack wird sogar heute offiziell released, in ca. 7 Stunden. http://www.feed-the-beast.com/ Die Grafik aus Slowpokes Twitch Kanal ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber es zeigt gut die Richtung.
Terpo 63 Melden Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Naja, mal schauen wie die offizielle Modliste aussehen wird die heute Abend released wird. Vorteil für den Server: Es lässt sich deutlich leichter updaten für Server und Client Es hat bereits massig Mods integriert Nachteile: Ich befürchte das man das Pack schlecht erweitern kann, zB wenn man noch weitere Subaddons installieren möchte. - PS: Ich red mal mit Chaos und informier mich mal im IRC Channel von FTB. Wenn man Mods deaktivieren kann und eigene einfügen kannt wäre das wohl ne Top Lösung. Falls das der Fall ist dann könnten wir uU. bereits heute Abend für einen Monat nen Nitrado Server aufsetzen. Redpower fehlt zwar, aber wir könnten ja in der nähe des Spawns bleiben, ein bissl bauen, und sobald RP2 on geht einfach mal 1000 Blöcke umziehen damit die World Generation für RedPower triggert. Bearbeitet 10. November 2012 von Terpo