Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 heavy brake war ne funktion die im code vorhanden war ingame aber nicht gebindet werden konnte. mit dem realmware bf3 editor oder in der cfg konnte man ne taste zuweisen. du bist innerhalb von null komma nix um 100kmh langsamer geworden und konntest dich mit dem jet fast auf der stelle drehen. Jetzt versteh ich endlich wieso ich auf der Minimap manchmal gesehn habe wie sich Jets auf der Stelle gedreht haben, dachte immer das wär n Anzeigefehler. Das hab ich glaub ich auch nach dem Patch noch gesehen, sollte man mMn aber rausnehmen. Das Flugverhalten der Jets ist ohnehin schon ein ziemlicher Quatsch, da brauchts nich auch noch sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 lol@ bug. seltsamerweise hat EA/DICE nich verboten diese funktion zu nutzen . also laber net rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Hat EA "verboten" das MAV zu "reiten"? Bearbeitet 5. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 lol@ bug. seltsamerweise hat EA/DICE nich verboten diese funktion zu nutzen . also laber net rum. was für ein selten dämlicher beitrag, muss ich doch gleich mal für die ewigkeit quoten. aber hauptsache so jemand beleidigt gleich und hat cheater in der sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Manchen Leuten ist einfach der Sinn von Fairness abhanden gekommen. Etwas muss explizit verboten werden, damit man etwas nicht benutzt und selbst dann suchen sich einige Leute noch wege es zu tun. Einfach mal selber nachdenken - "naja, ganz fair ist das nicht und vermutlich auch nicht gewollt" - machen die wenigstens. Das einzige was die dann vielleicht denken: "Ist nicht ganz fair - geil, kriege ich mehr kills" *fap fap fap* Buguser sind in meinen Augen nicht viel besser als Cheater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 it's not a bug, it's a feature. /thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hat EA "verboten" das MAV zu "reiten"? Ja, Gustav Halling hat via Twitter sogal einen Stat Reset angedroht. Aber der Tweet scheint gelöscht worden zu sein. http://mp1st.com/2012/03/29/the-state-of-b...xbox-360-patch/ Halling mentioned, “we know MAV riding still can be exploited. Admins: I will ban players doing this on servers I admin, suggest the same until fixed.” In fact, he added that “MAV exploiting is against the rules of conduct. You shouldn’t be suprised if your stats are wiped after being found MAV exploiting.” He continued, “using the software in wrong way is baked into the agreement you accept when installing.” Die spinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 fänd ich mal richtig geil son reset die ganzen spacken die sich damit auf karkand oben auf die buden fahren und die ganze runde campen -.- zu viert oder fünft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) fänd ich mal richtig geil son reset die ganzen spacken die sich damit auf karkand oben auf die buden fahren und die ganze runde campen -.- zu viert oder fünft Ich brauch echt den Spectator oder Demorecoder - denn ohne mav riding wird es sh1ce zum filmen. Auf S@K hast du recht. 5+ Leute auf einem Dach bekommst du fast nicht runter. Da tun sich sogar 3 Supporter mit dem Mörser schwer, selbst wenn sie zusammenarbeiten. Commander + Artillery, anyone? Bearbeitet 6. April 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 fänd ich mal richtig geil son reset die ganzen spacken die sich damit auf karkand oben auf die buden fahren und die ganze runde campen -.- zu viert oder fünft Ich brauch echt den Spectator oder Demorecoder - denn ohne mav riding wird es sh1ce zum filmen. joar für filmer wärs halt blöd, aber das ist wahrscheinlich ein einstelliger prozentsatz bei den mav-fahrern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 ob das dann filmer machen oder net interessiert doch keinen; dadurch wird ja niemand geschadet bzw ein unfairer vorteil gegenüber anderen geschaffen. denen gehts um das spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 fänd ich mal richtig geil son reset die ganzen spacken die sich damit auf karkand oben auf die buden fahren und die ganze runde campen -.- zu viert oder fünft Ich hab die als Sniper immer sehr gemocht. Lassen sich leicht abschießen und taugen als stationäre Zielscheibe zum üben. Allerdings durfte man es nicht übertreiben. Dachcamper sind wie zarte Pfänzchen, wenn man sie zu oft abfarmt hauen sie ab. Wenn man sie sie nur loswerden wollte einfach nach jedem Treffer fleißig in den Chat schreiben ala.: "1" "Yeahh" "2" "3" "Please dont stop Roofcamping, lol." "4" "5" .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) fänd ich mal richtig geil son reset die ganzen spacken die sich damit auf karkand oben auf die buden fahren und die ganze runde campen -.- zu viert oder fünft Ich brauch echt den Spectator oder Demorecoder - denn ohne mav riding wird es sh1ce zum filmen. joar für filmer wärs halt blöd, aber das ist wahrscheinlich ein einstelliger prozentsatz bei den mav-fahrern... Ich würd sogar sagen noch viel weniger. Fürs Spiel definitiv eine gute Änderung! Bearbeitet 6. April 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Für ein AddOn das den Commander wieder einführt, würde ich sogar bezahlen. Das war unbeschreiblich bei BF2, wenn sich das Netz um den Feind koordiniert immer enger zu gezogen hat. Der Commander hat sichergestellt, dass keiner durch rutscht. Bei den Campern auf dem Dach hat eine Artellarie auch immer gut funktioniert. Wie dem auch sei - insgesamt ist der Patch sehr positiv. Wenn jetzt noch die Jets abgeschafft und der Commander wieder eingeführt wird, wäre ich glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SBB=Balu 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Die Jets können ja bleiben,aber wenn die da mit 2 Kmh auf ihr Ziel zu schleichen sollten die verdammt nochmal vom Himmel fallen..... Und auf der Stelle Wenden und sich um Bäume wickeln und trotzdem ohne Kratzer weiter fliegen...da muss was passieren... Aber Commander kann gerne wieder kommen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...