Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Dass sie angekündigt haben, dass man das MAV jetzt mit Ducken (Toggle) senken kann, es funktioniert aber immer noch nicht -.- natürlich funzt das oô Bei mir nicht ôó es senkt sich nur über die Taste Ducken (Hold) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Dass sie angekündigt haben, dass man das MAV jetzt mit Ducken (Toggle) senken kann, es funktioniert aber immer noch nicht -.- natürlich funzt das oô Bei mir nicht ôó es senkt sich nur über die Taste Ducken (Hold) stimmts denn in den steuerungsoptionen? Bearbeitet 3. April 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 steht das MAV da eigentlich drin? wenn ja einfach gucken ob die taste richtig zugewiesen ist wenn nicht dann kein plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Nein, MAV ist nicht gesondert in der Tastenbelegung enthalten und im Patch stand eigentlich, dass man es nun auch mit dem Toggle-Befehl absenken könne, geht bei mir zumindest aber immernoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Bei mir gehts immer noch nicht, dass ich beim Gunner im Attack heli mit "F" die Waffen wechsle, obwohl das in den Steuerungsoptionen auch so eingestellt ist.... EDIT: Achso, finds nicht gut, dass das Verhalten der Scharfschützengewehre verändert wurde. Da muss man sich ja ziemlich umgewöhnen. Bearbeitet 3. April 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 hm, kann kurz einer in stichworten aufschreiben, was ihm an dem patch NICHT gefällt? Gerne • Spawnverhalten immer noch so beschissen wie vor dem Patch • Unendlich viele tödliche Mauern hinter denen man noch so gerne in Deckung gehen würde, aber einen dann umbringen. Vielleicht hat mein Soldat ja seit dem Patch jetzt eine Betonallergie. Man weiss es nicht. Sogar die Luft bringt mich um und schenkt mir öfter denn je ein "Pech gehabt" • Das Aufstehen des Soldaten sollte schneller von statten gehen? Merke nichts davon. • Granaten haben eine schneller Aufladezeit bekommen. Wieso frag ich mich? Wieso??? • Sprengsätze verschwinden wieder wenn man stirbt. Wieso?? • Haufenweise CTD´s. Vor dem Patch lief alles Sahne. Bullshit! • zu den Fluggerät-Patches kann ich nichts sagen, da ich nicht viel fliege. Aber das was man so darüber liest klingt auch Shitty • das mit den Heatseekers finde ich aber lustig, sollte ich vielleicht mal in ein Cockpit steigen lol Danke Patch! Um Punkt 1 (Spawnverhalten) , der mMn einer der WICHTIGSTEN Punkte sein soll näher zu beleuchten... Wie schon oft hier und auch im TS erwähnt wird man in keinem anderen Spiel so oft von hinten ge---tötet! Egal wie vorsichtig man vorgeht. Rechts links gecheckt. Rücken gecheckt. Man spurtet los: Schiesst Dir einer in den Rücken, der vor 0,3 Sekunden aber noch nicht da war. Das passiert mir leider viel zu oft. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich so ungerne campe und iwo rumliege..*brech* little ot: Musste gestern bei einer Sitzung in der Keramikabteilung derbst loslachen. Neueste PC Games in der Hand...ARMA2 als Vollversion drin.. Klapp auf... ARMA 2...Realiastisch wie Sau. 50 Fahrzeuge, Waffen usw...qkm...Mapgrössen jenseits der Sphere, bis zu 100 Spieler... Da genügt schon. Wieso schaffen die BF3er das denn nicht? Weil die Activision Freunde das sonst nicht spielen würden? Ahja wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 • Sprengsätze verschwinden wieder wenn man stirbt. Wieso?? Minen, Clay und C4? Oder meinst jetzt nur das C4? Denn das das C4 verschwindet passt schon. Da haben viel zu viele Spieler Unsinn mit getrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) • Spawnverhalten immer noch so beschissen wie vor dem Patch ??? • Das Aufstehen des Soldaten sollte schneller von statten gehen? Merke nichts davon. das merkt man schon... ist aber wirklich nur einen hauch schneller als vorher. • Granaten haben eine schneller Aufladezeit bekommen. Wieso frag ich mich? Wieso??? haben sie das? merk ich nix von... wahrscheinlich ne änderung im millisekundenbereich • Haufenweise CTD´s. Vor dem Patch lief alles Sahne. Bullshit! liegt wohl an deiner kiste, hatte nie nen ctd, weder vor noch nach dem patch. Bearbeitet 4. April 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) • Spawnverhalten immer noch so beschissen wie vor dem Patch ??? Ich glaub er meint die Spawnprotection. Die funktioniert wirklich nach wie vor in SDM/TDM nicht richtig. Hab es (TDM) nur 30 Minuten gespielt und bin 10+ Mal direkt vor einem gegner gespawned. Bearbeitet 4. April 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) • Spawnverhalten immer noch so beschissen wie vor dem Patch ??? Ich glaub er meint die Spawnprotection. Die funktioniert wirklich nach wie vor in SDM/TDM nicht richtig. Hab es (TDM) nur 30 Minuten gespielt und bin 10+ Mal direkt vor einem gegner gespawned. habe letztens aufm bf-g server tdm gespielt (auf kharg, da wars ja am schlimmsten) und bin vielleicht 2x in der nähe eines gegners gespawnt, da wurde also mMn deutlich verbessert. man spawnte halt zu 95% in der nähe seiner teammates. Bearbeitet 4. April 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 • Haufenweise CTD´s. Vor dem Patch lief alles Sahne. Bullshit! liegt wohl an deiner kiste, hatte nie nen ctd, weder vor noch nach dem patch Vor dem Patch lief alles Sahne. . . Werf Deine Granaten weg und stell Dich an Dein Munpack.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Werf Deine Granaten weg und stell Dich an Dein Munpack.... mit ner stoppuhr oder was also subjektiv gehts vielleicht nen hauch schneller als vorher, is aber wirklich kein grund sich in die hos zu machen. Bearbeitet 4. April 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Werf Deine Granaten weg und stell Dich an Dein Munpack.... mit ner stoppuhr oder was also subjektiv gehts vielleicht nen hauch schneller als vorher, aber kein grund sich in die hos zu machen. Was red ich eigentlich noch... Bearbeitet 4. April 2012 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Werf Deine Granaten weg und stell Dich an Dein Munpack.... mit ner stoppuhr oder was also subjektiv gehts vielleicht nen hauch schneller als vorher, aber kein grund sich in die hos zu machen. Was red ich eigentlich... weiß ich auch nicht. in meinen augen macht der patch bf3 besser denn je manche haben halt pech mit dem patch (ctds, die lieblings-lamerwaffe ist plötzlich nicht mehr op, ...) aber das ist ja nicht mein problem. Bearbeitet 4. April 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...