Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Generell ist mir vor allem negativ aufgefallen das der Schalli bei Sturmgewehren vollkommen unbrauchbar geworden ist. Waffe wird selbst im Einzelfeuer total ungenau. Kann ich absolut garnicht bestätigen. Er verbessert die Waffe nach wie vor, vor dem Patch war es nur heftiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Generell ist mir vor allem negativ aufgefallen das der Schalli bei Sturmgewehren vollkommen unbrauchbar geworden ist. Waffe wird selbst im Einzelfeuer total ungenau. Kann ich absolut garnicht bestätigen. Er verbessert die Waffe nach wie vor, vor dem Patch war es nur heftiger joar der patch hat eigtl nur geändert dass sich nur die reichweite verschlechtert und nicht mehr reichweite+schaden Bearbeitet 4. April 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Und die Boni vom Suppressor wurden etwas verschlechtert. Letztendlich muss man sich auch mal überlegen: Schallgedämpfte Waffen erscheinen beim Schießen nicht auf der Minimap - wenn das nicht schon Vorteil genug ist! Außerdem ist der Schalldämpfer ingame auch eher für den Nahkampf gedacht (Höherer Bulletdrop/langsamere Geschosse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 jau, ich packe den auch höchstens auf SMGs oder PDWs. auf sturmgewehren nervt der nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Auf die AEK und die F2000 benutze ich den auch noch ab und an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Dann solltest du es in Zukunft unterlassen aus deiner Base raus zu mörsern. Ich Frage mich echt was für Leute hier kommentieren Es kommentieren hier Leute, die das Changelog gelesen haben! - Der M224 Mörser kann nicht mehr in einer für den Feind nicht erreichbaren Umgebung aufgebaut werden, z.B. in der Mainbase oder geschützten Spawnbereichen Quelle: Changelog BTW: Habe ich den Mörser gestern auch noch auf Karkand genutzt. Und wurde auch selbst dort und auf anderen Karten weggemörsert. Daher glaube ich auch momentan nicht an einen Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Dann solltest du es in Zukunft unterlassen aus deiner Base raus zu mörsern. Ich Frage mich echt was für Leute hier kommentieren Es kommentieren hier Leute, die das Changelog gelesen haben! Funktioniert bei mir auch problemlos :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 die tastenzuweisungen sind wirklich sehr schlampig programmiert... löscht man ne zuweisung über die optionen (ingame) wird teilweise der komplette eintrag in der config gelöscht -.- um ihn widerherzustellen muss man entweder alles auf standard zurücksetzen oder ihn manuell hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das mit dem Granaten find ich jetzt nicht dramatisch da ich so gut wie nie Maps wie Metro spiel. Auf den weitläufigeren Maps gibts normalerweiße keinen Nadespam, auch wenn die Teile schneller aufmunitionieren. Wer rumjammert dass er den Mörser nichtmehr in der Base aufstellen kann sollte mMn schnellstens seinen Spielstil ändern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Es kommentieren hier Leute, die das Changelog gelesen haben! Mag sein, meinen Post aber wohl nur zur Hälfte verstanden bzw gelesen? Aber vllt hätte ich ja auch dran schreiben sollen das mit kompletter Karkand Karte nicht die Base gemeint war? Glaube nicht das von A bis E zur Brücke alles zur base gehört? Same Oman, Caspian, etc. Das mit dem Granaten find ich jetzt nicht dramatisch da ich so gut wie nie Maps wie Metro spiel. Auf den weitläufigeren Maps gibts normalerweiße keinen Nadespam, auch wenn die Teile schneller aufmunitionieren. Wer rumjammert dass er den Mörser nichtmehr in der Base aufstellen kann sollte mMn schnellstens seinen Spielstil ändern.. Der nächste der wieder mal nur die Hälfte gelesen oder verstanden hat... Den Bug habe ich überall, auf jeder Map. Caspian, Karkand, Oman, egal wo. Modus CQ über Rush bis TDM ausproiert. Das hat mit Changelog nichts zu tun, welches ich übrigens auch gelesen habe. Der Mörser ist dauerhaft rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Ist das Game nach dem Patch noch hektischer geworden? Selbst mit 24 Spielern komme ich im TDM teilweise kaum noch zur Ruhe... war vorher nicht so Bearbeitet 5. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Der nächste der wieder mal nur die Hälfte gelesen oder verstanden hat... Den Bug habe ich überall, auf jeder Map. Caspian, Karkand, Oman, egal wo. Modus CQ über Rush bis TDM ausproiert. Das hat mit Changelog nichts zu tun, welches ich übrigens auch gelesen habe. Der Mörser ist dauerhaft rot. War auch weniger auf dich sondern generell auf Leute bezogen die scheinbar vor dem Patch nichts anderes gemacht haben als aus der Base raus zu mörsern. Ich hatte VOR dem Patch mal den Bug dass ich auf Damavand Rush gespielt habe und 5(!) Gegner in der Base saßen und rausgemörsert haben. Also habe ich irgendwann auch mal meinen Mörser ausgepackt (NICHT in der Base) um zurückzumörsern. Jedes Mal wenn ich einen Schuss abgegeben hab hat der Mörser kurz komisch geruckelt und es kam die Schussanimation, der Schuss kam aber nie an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ist das Game nach dem Patch noch hektischer geworden? Selbst mit 24 Spielern komme ich im TDM teilweise kaum noch zur Ruhe.. KA spiel das nicht, weils mir zu hektisch ist aber der Satz ist der Wahnsinn! MADE MY DAY HERO!!!! Das Tastenbelegungsproblem kenn ich auch. Wollte meine Pistol auf eine Seitentaste legen, in den Optionen wurde es auch angenommen, nur Ingame nicht. Erst als die Runde vorbei war konnte ich die Pistol auf meiner gewünschten Taste benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Den Bug habe ich überall, auf jeder Map. Caspian, Karkand, Oman, egal wo. Modus CQ über Rush bis TDM ausproiert. Das hat mit Changelog nichts zu tun, welches ich übrigens auch gelesen habe. Der Mörser ist dauerhaft rot. ich und ein paar andere haben gestern auch noch getestet, und zB auf basar war er auch immer rot. vllt gibts da wirklich was über den server einzustellen, dass der geblockt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bei mir funktioniert heavy break nicht mehr nach dem patch aber ich denke dass andere das ab und zu schon noch haben... irgend einer ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...