Zum Inhalt springen
renesweb74

Diskussion zum dritten Patch 29/03/2012

Empfohlene Beiträge

Den Bug habe ich überall, auf jeder Map. Caspian, Karkand, Oman, egal wo. Modus CQ über Rush bis TDM ausproiert. Das hat mit Changelog nichts zu tun, welches ich übrigens auch gelesen habe. Der Mörser ist dauerhaft rot.

sehr komisch, normal ist das auf keinen fall. habe gestern 3 mörser im team gehabt und die konnten das teil ganz normal benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert heavy break nicht mehr nach dem patch aber ich denke dass andere das ab und zu schon noch haben... irgend einer ne Lösung?

Was ist "heavy break" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy break beim Jet... total langsames fliegen

Also wenn Jets nicht mehr langsamer fliegen können, als ich am Boden mit meinem Soldaten sprinten, dann würde ich das sehr begrüßen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bug habe ich überall, auf jeder Map. Caspian, Karkand, Oman, egal wo. Modus CQ über Rush bis TDM ausproiert. Das hat mit Changelog nichts zu tun, welches ich übrigens auch gelesen habe. Der Mörser ist dauerhaft rot.

ich und ein paar andere haben gestern auch noch getestet, und zB auf basar war er auch immer rot. vllt gibts da wirklich was über den server einzustellen, dass der geblockt wird?

Der Bug auf Basar ist bekannt.

Jeremias ? @Dfic

@gustavhalling mortar doesnt work on grand bazaar? I cant deploy...

9:51 AM - 3 Apr 12 via web

3 Apr Gustav Halling ? @gustavhalling

@Dfic Yeah I saw that bug this week. We are working on it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy break beim Jet... total langsames fliegen

Also wenn Jets nicht mehr langsamer fliegen können, als ich am Boden mit meinem Soldaten sprinten, dann würde ich das sehr begrüßen. :D

stimmt schon, aber da hatte man wenigstens noch ansatzweise ne chance gegen bessere piloten oder joystick user.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe fast nach jeder Runde nen hänger beim Laden,dann ctd....

Oder BF3 Funzt nicht mehr...

Bitte bitte,mach den Patch wieder weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und ein paar andere haben gestern auch noch getestet, und zB auf basar war er auch immer rot. vllt gibts da wirklich was über den server einzustellen, dass der geblockt wird?

Na endlich mal jemand der mich versteht, dachte schon ich wäre total :gehtsnoch::allesklar:

Wie gesagt, der Bug tritt bei mir auch auf Karkand und Oman auf. Hat den Bug noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe fast nach jeder Runde nen hänger beim Laden,dann ctd....

Oder BF3 Funzt nicht mehr...

Bitte bitte,mach den Patch wieder weg...

hatte ich vor dem patch wesentlich öfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Game nach dem Patch noch hektischer geworden? Selbst mit 24 Spielern komme ich im TDM teilweise kaum noch zur Ruhe..

KA spiel das nicht, weils mir zu hektisch ist aber der Satz ist der Wahnsinn! MADE MY DAY HERO!!!! :daumenhoch:

Naja, vorher hatte ich nicht das Problem, da ging das ganz gut, vielleicht habe ich auch einfach nur ein Server gegriffen, wo nicht alle am campen waren. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vorher hatte ich nicht das Problem, da ging das ganz gut, vielleicht habe ich auch einfach nur ein Server gegriffen, wo nicht alle am campen waren. :trollface:

Ich bevorzuge da mittlerweile SQDM mit 24 Leutchen, gerade auf Karkand macht das richtig Gaudi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Patch war SQDM noch übelst verbuggt, weiß nicht ob sie das gefixt haben. Aber 24 Spieler im SQDM wären mir (Erfahrungsgemäß aus BC2) zuviele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhhh.... Ist TDM nicht immer Hektisch? Dice hätte den ganzen mist weglassen sollen und nur Conquest und Rush als Modi zur Auswahl stellen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist hektischer als CQ, aber nur weil jemand den Modus nicht mag oder er zu hektisch ist, weiß ich nicht, warum man ihn rauslassen soll. Ich bin ziemlich froh, dass er drin ist. Ich frage mich halt nur, ob das Spiel noch hektischer geworden ist, als es vorher war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bitte? nur weil der modus DIR nicht gefällt? das stört dich doch überhaupt net wenns den modus gibt, sei doch etwas toleranter oO"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.