sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) wieso bitte? nur weil der modus DIR nicht gefällt? das stört dich doch überhaupt net wenns den modus gibt, sei doch etwas toleranter oO" Ich glaub er meinte, dass DICE die Zeit die sie in TDM/SDM gesteckt haben "lieber" in CQ investieren hätten sollen. Das wär aber nicht möglich gewesen, denn für das Gesamtkonzept/Zielgruppe von BF3 ist der DM Modus nunmal sehr wichtig. Ab und zu kann er auch mal ganz lustig sein. Bearbeitet 5. April 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddi218 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Erstens das und zweitens habe ich in keinen anderen Bf den TDm-Modus vermisst. Jeder Moderne Shooter hat TDM warum muss BF jetzt dass jetzt auch haben? Hat doch früher auch ohne TDM geklappt, und keiner hat sich beschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich glaube nicht, dass die TDM Entwicklung so ins Gewicht fällt. Da hätte SP einsparen definitiv 100-1000x soviel gebracht und wird stundenmäßig insgesamt wesentlich weniger gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Erstens das und zweitens habe ich in keinen anderen Bf den TDm-Modus vermisst. Jeder Moderne Shooter hat TDM warum muss BF jetzt dass jetzt auch haben? Hat doch früher auch ohne TDM geklappt, und keiner hat sich beschwert. In BF1942 gab's auch TDM. BTT: Kann man eigentlich beim Mörser nicht mehr in die Minimap reinzoomen? Bearbeitet 5. April 2012 von Bangingbernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Erstens das und zweitens habe ich in keinen anderen Bf den TDm-Modus vermisst. Jeder Moderne Shooter hat TDM warum muss BF jetzt dass jetzt auch haben? Hat doch früher auch ohne TDM geklappt, und keiner hat sich beschwert. Eben das ist der Grund. Überall gibts das und viele wollen es spielen. Die Beliebtheit von inf only in BF2 könnte man ja auch als Indiz dafür sehen, dass TDM viele gerne gehabt hätten. Ich selbst bin kein Fan von TDM, finds aber nicht schlimm, dass es eingebaut wurde. Solange es noch genug Spieler auf CQ und Rush gibt, jedenfalls . Inf only hatte mich in BF2 deshalb btw schon eher gestört, denn zumindest als ich noch regelmäßig BF2 gezockt habe, gab es nach der Einführung von inf only immer weniger gute 64er vehicle server. Und das habe ich ausschließlich gespielt. Hinzu kam, dass ich eine schlechte Internetverbindung und einen alten Rechner hatte und das Laden immer ewig gedauert hatte, so dass ich auch mindestens zwei Runden pro Karte wollte, was natürlich für noch weniger gute Server gesorgt hat. Letztenendes blieben nur noch zwei Stammserver übrig . In BF3 scheints hingegen noch reichlich passende Server für mich zu geben. Da nervt ich nur fast vehicle spawn, den ziemlich viele haben. @Heavy Brake: Wie ging / geht die überhaupt? Einfach standardmäpig "s" gedrückt halten? Bearbeitet 5. April 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 heavy brake war ne funktion die im code vorhanden war ingame aber nicht gebindet werden konnte. mit dem realmware bf3 editor oder in der cfg konnte man ne taste zuweisen. du bist innerhalb von null komma nix um 100kmh langsamer geworden und konntest dich mit dem jet fast auf der stelle drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Vor dem Patch war SQDM noch übelst verbuggt, weiß nicht ob sie das gefixt haben. Aber 24 Spieler im SQDM wären mir (Erfahrungsgemäß aus BC2) zuviele Schaue dir Karkand mal an, das reicht von Anfang der Stadt vor A über B und C bis zur Verbindung D-E, wobei D nicht zu erreichen ist. Aber echt ein verdammt grosses Areal. Spawn vor dem Gegener: Kommt vor ist aber eher die Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) heavy brake war ne funktion die im code vorhanden war ingame aber nicht gebindet werden konnte. mit dem realmware bf3 editor oder in der cfg konnte man ne taste zuweisen. du bist innerhalb von null komma nix um 100kmh langsamer geworden und konntest dich mit dem jet fast auf der stelle drehen. Thx. Hm, ist für mich eigentlich schon Schummeln und somit gut, wenn sie es komplett rausgenommen haben sollten. Meine aber, bebobachtet zu haben, wie Gegner das auch nach dem Patch noch genutzt haben. Würde meine Frage im Fragenthread beantworten. Andererseits sind die nicht von sehr schnellem Flug extrem abgegrenzt, sondern schienen sich auf der Stelle gedreht zu haben, was wieder was anderes sein könnte. Bearbeitet 5. April 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 heavy brake war ne funktion die im code vorhanden war ingame aber nicht gebindet werden konnte. mit dem realmware bf3 editor oder in der cfg konnte man ne taste zuweisen. du bist innerhalb von null komma nix um 100kmh langsamer geworden und konntest dich mit dem jet fast auf der stelle drehen. Dann ist der Befehl wohl eher ungewollt. Vor dem Patch war SQDM noch übelst verbuggt, weiß nicht ob sie das gefixt haben. Aber 24 Spieler im SQDM wären mir (Erfahrungsgemäß aus BC2) zuviele Schaue dir Karkand mal an, das reicht von Anfang der Stadt vor A über B und C bis zur Verbindung D-E, wobei D nicht zu erreichen ist. Aber echt ein verdammt grosses Areal. Spawn vor dem Gegener: Kommt vor ist aber eher die Ausnahme. SQDM ist für mich mehr auf Taktik und nicht auf Hektik. Deswegen habe ich da lieber ein wenig Ruhe. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 SQDM ist für mich mehr auf Taktik und nicht auf Hektik. Deswegen habe ich da lieber ein wenig Ruhe. :> Mit 24 Leutchen ist auch dort noch nicht zuviel Aktion geboten, da geht mal die Luzi bei A ab, dann wieder rund um B, dann wieder bei C. Vor allem : mit 24 Leuten und somit 6er Squads kommt schon fast BF2 Feeling auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Gerade gespielt mit 24 Spielern - 4 Deaths erstmal instant nur von hinten gefressen, dann noch 2 Kills von Leuten die hinter uns gespawnt sind (Der Begriff Spawnkill ist hier falsch gewählt). Von 7 Deaths... Ich bleibe bei 16 Spielern. Bei TDM habe ich bei 24 Spielern 12 Gegner, bei SQDM habe ich bei 24 Spielern 18 Gegner (+5 wenn die Teammates sucken). Muss nicht sein. Und ich verstehe nicht ganz, was alle mit der Squadgröße haben - die geht mir irgendwie ziemlich kreuzweise am ... vorbei. Bearbeitet 5. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ist halt schon vorteilhafter, wenn mehr Squadmates bei dir spawnen können. Und vor allem auf großen Karten taktisch sehr wertvoll (auf CQ oder Rush zumindest). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Ja, aber bei dem BF3/BC2 Squad-Spawnsystem ist es Grütze Bearbeitet 5. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 heavy brake war ne funktion die im code vorhanden war ingame aber nicht gebindet werden konnte. mit dem realmware bf3 editor oder in der cfg konnte man ne taste zuweisen. du bist innerhalb von null komma nix um 100kmh langsamer geworden und konntest dich mit dem jet fast auf der stelle drehen. Dann ist der Befehl wohl eher ungewollt. glaub eher, dass das was mit dem hover der f35 zu tun hatte, da die funktion auch vor b2k schon vorhanden war. ich finds schade, da man vorher mit joystikc piloten auf augenhöhe war. nu is das etwas fummelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 ihr nutzt einen bug aus, was wohl die definition von betrügen ist, und findet es schade, dass das nichtmehr geht? wow oder gibts diese option beim joystick etwa immer noch, nur nicht mehr per tastatur aktivierbar? dann ists natürlich dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...