Zum Inhalt springen
renesweb74

Diskussion zum dritten Patch 29/03/2012

Empfohlene Beiträge

- bezieht sich nicht auf BigKahunas Post -

Soso. Die Helis dürfen also die heilige und unantastbare Instanz bleiben, mit denen sich einfach alles auch aus großen Höhen wegrotzen lässt. Schon klar, mit keinem anderen Vehikel ist es so einfach aus großer Entfernung irgendetwas zu treffen.

Und auf der anderen Seite reicht jetzt eine 1-Mann-Armee mit RPG, um einen Panzer ratzfatz platt zu machen. Um einen Panzer im Spiel zu halten, wird allerdings optimales Teamplay und am besten eine 3er-Besetzung (2 Eng + Fahrer) benötigt. Bezieht man jetzt noch die 8000 Javelins auf manchen Maps mit ein, hätte man genauso gut die Panzer aus dem Spiel nehmen können. Sich großartig Sorgen braucht man sich jedenfalls nicht mehr machen, wenn ein T-90 oder ein M1 angerollt kommt

Seltsam, welche Züge das Spiel manchmal annimmt...

Edit: /sarcasm off

Bearbeitet von panzerfahrer

Kann ich nicht bestätigen, ich hab immernoch Spaß im Panzer. Wenn man sich von EINEM Pionier töten lässt, ist man selber Schuld. Kanister und das Hauptgeschoss reichen vollkommen aus. Man sieht schon wo ein Schuss herkam, und wenn man es trotzdem nicht schafft einen Pionier zu töten ... :confused: . Außerdem solltest du Teammitglieder haben die sich auch um die Infrantry kümmert.

Ich find das gut so. Panzer haben ohne Infantrie soldaten schlechtere Chancen (schon wegen Spotting), sind aber auf keinem Fall nutzlos.

Kann ich nicht bestätigen, ich hab immernoch Spaß im Panzer. Wenn man sich von EINEM Pionier töten lässt, ist man selber Schuld. Kanister und das Hauptgeschoss reichen vollkommen aus. Man sieht schon wo ein Schuss herkam, und wenn man es trotzdem nicht schafft einen Pionier zu töten ... :confused: . Außerdem solltest du Teammitglieder haben die sich auch um die Infrantry kümmert.

Ich find das gut so. Panzer haben ohne Infantrie soldaten schlechtere Chancen (schon wegen Spotting), sind aber auf keinem Fall nutzlos.

²

man kanns auch übertreiben @panzerfahrer :D

zumal helis bei nem treffer von rpg/smaw/panzergeschütz/canister shell direkt explodieren sind die doch wesentlich fragiler als panzer.

Bearbeitet von pnshr

²

man kanns auch übertreiben @panzerfahrer :D

zumal helis bei nem treffer von rpg/smaw/panzergeschütz/canister shell direkt explodieren sind die doch wesentlich fragiler als panzer.

:D:P

Ich weiß. Ich wollte auch mal whinen, wenn man meine geliebten Fahrzeuge entschärft. ^^

Aber ich muss aufpassen, dass ich nicht in den hier so geliebten Diskussionstil verfalle.

Ich hab' schon auch noch Spaß im Panzer und achte schon drauf, immer optimal besetzt zu sein. Aber ein bisschen mehr aushalten dürften die Panzer schon. Gerade bei Helibeschuss. (alles imho)

Edit: Ich hatte ja auch gleich nach Patch-Release geschrieben, dass mir keine großartige Verschlechterung bei den

Panzern aufgefallen ist und es lediglich auf noch besseres Teamplay ankommt.

Bearbeitet von panzerfahrer

Kann das sein das man geklaute Helies nicht mehr mit der Stinger locken kann,oder war das schon vor dem Patch so?!Letztens haben sie beide Helies geklaut und ich hab sie ums verecken nicht gelockt bekommen....... :daumenrunter:

Man muss zu Heli vs Panzer aber auch sagen, dass Panzer sich oft auch hinter einem Hindernis vor dem Heli verstecken können, wenn der zu weit weg ist und dass sie ihn schnell vom Himmel holen können, wenn er zu nah dran kommt. Reicht ja ein Treffer. Bin natürlich dennoch wie gesagt der Meinung, dass sie die Panzer zu schwach gemacht haben.

@Panzerfahrer: Wenn du dich auf meinen post bezogen haben solltest, hattest du das wohl etwas falsch verstanden. Ich hatte nur kritisiert, dass Leute Helis gegen Panzer zu stark finden und es zugleich gerechtfertigt finden, dass die Infanterie nun so stark gegen Panzer ist, weil so eine Argumentation keinen Sinn ergeben würde. Ist ja wohl klar, dass ein Heli ein bisschen mehr drauf hat.

Bearbeitet von M@ster R

- bezieht sich nicht auf BigKahunas Post -

Und auf der anderen Seite reicht jetzt eine 1-Mann-Armee mit RPG, um einen Panzer ratzfatz platt zu machen. Um einen Panzer im Spiel zu halten, wird allerdings optimales Teamplay und am besten eine 3er-Besetzung (2 Eng + Fahrer) benötigt. Bezieht man jetzt noch die 8000 Javelins auf manchen Maps mit ein, hätte man genauso gut die Panzer aus dem Spiel nehmen können. Sich großartig Sorgen braucht man sich jedenfalls nicht mehr machen, wenn ein T-90 oder ein M1 angerollt kommt

Seltsam, welche Züge das Spiel manchmal annimmt...

Damavand + 64 Spieler + Panzer vor dem Tunnel + Reaktivpanzerung = Alle 2 Sekunden eine RPG-Rakete oder ein Panzerschuss. Zwar hat man 4 Pios im Hintern die reparieren, aber vor lauter Raketen und Rauch sieht man gar nichts mehr. Der nackte Wahnsinn. Kein Wunder, seit dem in Battlefield jeder 4te ein Anti-Tank ist!

Eventuell hatten die Below-Radar und waren einfach zu tief?

Das Ding verstehe ich bis heute nicht. Es ist zwar ein Dauer-Dauer-Upgrade (es ist immer an und muss nicht ausgesucht werden) , dennoch ist/war es als Slot 2 Spezifikation auswählbar. Was ist das nun genau? Kann man dieses nicht abschalten und ist inkl. oder muss man es doch auswählen? Im Scout Heli geht es nicht, im Jet jedoch schon.

Der Patch macht alles zu plötzlich. Man hätte mit mehreren kleinen Patches anfangen sollen, dann käme nicht das Gefühl eines völlig anderen Spieles.

Schlimm ist für mich das Suppression geworden, man kann zwar nun die Effekte auch beim Gegner fühlen, aber einmal im Sperrfeuer bedeutet eigentlich 0 % Trefferchance.

Bin natürlich dennoch wie gesagt der Meinung, dass sie die Panzer zu schwach gemacht haben.

Ich fand die Koaxial MGs damals schon sehr stark, jetzt sind sie natürlich derbe, aber ja dennoch irgendwie schwach. Man darf keinen Infanteristen übersehen, ansonsten hat man einen Engi im Nacken, wenn man Pech hat, mit dem Repair-Tool, nicht mit der RPG.

Damavand + 64 Spieler + Panzer vor dem Tunnel + Reaktivpanzerung = Alle 2 Sekunden eine RPG-Rakete oder ein Panzerschuss. Zwar hat man 4 Pios im Hintern die reparieren, aber vor lauter Raketen und Rauch sieht man gar nichts mehr. Der nackte Wahnsinn. Kein Wunder, seit dem in Battlefield jeder 4te ein Anti-Tank ist!

schlauchlevel, 64 spieler auf ner konsolenmap, ergo: 2 spieler pro quadratmeter

...und dann noch wundern warum man so schnell tot is -.-

keinen Infanteristen übersehen, ansonsten hat man einen Engi im Nacken, wenn man Pech hat, mit dem Repair-Tool, nicht mit der RPG.

welcome to battlefield

Bearbeitet von BigKahuna

Meine Meinung zu diesem Patch, Spiel total verhunzt. Ich werde es nur noch in Ausnahmefällen spielen, nämlich dann wenn Freunde fragen, ob ich mitspielen möchte.

Meine Vorliebe für Panzer und/oder Flugabwehrpanzer ist mit diesem Unsinn annähernd Gegenstandslos. Mal sehen was diese Kretins sich sonst noch an Schwachsinn einfallen lassen. :angry::facepalm::grrrrr::daumenrunter:

Meine Vorliebe für Panzer und/oder Flugabwehrpanzer ist mit diesem Unsinn annähernd Gegenstandslos.

übertreibung des jahres :lol:

Meine Meinung zu diesem Patch, Spiel total verhunzt. Ich werde es nur noch in Ausnahmefällen spielen, nämlich dann wenn Freunde fragen, ob ich mitspielen möchte.

Meine Vorliebe für Panzer und/oder Flugabwehrpanzer ist mit diesem Unsinn annähernd Gegenstandslos. Mal sehen was diese Kretins sich sonst noch an Schwachsinn einfallen lassen. :angry::facepalm::grrrrr::daumenrunter:

Tröste dich. Mir hamse auch meine Lieblingsspielzeuge Verhunzt. Minen und Clays kannste nun auch in die Tonne kloppen. Aber ich spiel trotzdem noch weiter. Teilweise machts ja dann doch noch Spass.Wenn man mal ne gute Runde erwischt....! :shuriken:

Aber es sind halt diese ganzen Heulsusen, die für die Einschneidenden Veränderungen Verantwortlich sind.

Und EA/Dice hat anscheinend keine aktiven Spieler im Entwicklerteam um im Vorfeld schon die Sinnlosigkeit oder zu stark Spielverändernden Änderungen zu erkennen und eben deshalb nicht einzusetzen.

Meinetwegen könnte zbs. die USAS immer noch so stark sein wie zu Beginn.Oder die ungelenkten Raketen des Helis weiterhin so zielsicher.Hat doch Spass gemacht. Was solls,nehm ich sie halt auch.Jeder hat doch die gleiche Chance!

Gibt einfach zu viele Pussys im Spiel die noch an Mama´s Titti hängen.