Zum Inhalt springen
renesweb74

Diskussion zum dritten Patch 29/03/2012

Empfohlene Beiträge

tja, und wenn du, problemkind, weniger mit mimimi beschäftigt wärst, sondern eher mit zocken, dann hättest du gemerkt, dass minen liegen bleiben (ja, clays nicht). aber was solls, bei solchen leuten ist hopfen und malz verloren... tip: differenzier zwischen "ich wills so" und "so ists besser für die allgemeinheit (balance zB)".

ich finde den Patch gelungen, viele nervige Sachen wurden gefixt und die Minimap hat endlich auch mehr Details

Das Ding verstehe ich bis heute nicht. Es ist zwar ein Dauer-Dauer-Upgrade (es ist immer an und muss nicht ausgesucht werden) , dennoch ist/war es als Slot 2 Spezifikation auswählbar. Was ist das nun genau? Kann man dieses nicht abschalten und ist inkl. oder muss man es doch auswählen? Im Scout Heli geht es nicht, im Jet jedoch schon.

Musst du nicht auswählen, einmal freigespielt ist Below Radar im aktiv.

Wie trifft man jetzt damit bitte?

post-15538-1333926215_thumb.jpg

das wird auf distanz ja auch kleiner, oder?

Eben nicht :D

Das war kurz vorm Einschlag...

tja, und wenn du, problemkind, weniger mit mimimi beschäftigt wärst, sondern eher mit zocken, dann hättest du gemerkt, dass minen liegen bleiben (ja, clays nicht). aber was solls, bei solchen leuten ist hopfen und malz verloren... tip: differenzier zwischen "ich wills so" und "so ists besser für die allgemeinheit (balance zB)".

Zuerst solltest du mal differenzieren zwischen tatsächlicher Aussage und Interpretation!

Ich habe nichts davon gesagt, dass Minen sofort verschwinden!

Ich habe nur geschrieben, dass sie die Clays und Minen, meiner Meinung nach,verhunzt haben!

Und wenn du mehr gezockt hättest , hättest du mitbekommen , dass man die feindlichen Minen eine ganze Zeit lang immer sehr deutlich sehen konnte. Was bringt es also dann noch ne Mine zu legen?

Nur Punkte für den gegnerischen Spieler, der die Minen zerstört!

Und Clays die nach dem Tod des Spielers direkt verschwinden sind auch eher unpraktisch. Man stirbt bei diesem Spiel halt schonmal öfter. Besser wäre es gewesen , die gleiche Regelung wie bei den Minen zu treffen. Man kann nur eine bestimmte Anzahl Clays legen. Zbs. max.2. Solange man keine weitere legt, bleiben die bisher gelegten zwei Clays solange erhalten, bis vom Gegner zerstört oder neue gelegt wurden.

Auch über den Tod hinaus.

Und Minen,so wie sie waren (für den Feind nicht direkt zu erkennen), haben sicherlich nicht die Balance des Spiels gestört. Man hätte einfach die Anzahl der Minen, die der Spieler legen kann reduzieren müssen und das Problem wäre aus der Welt gewesen.

Und was soll die Ausage : aber was solls, bei solchen leuten ist hopfen und malz verloren...?

Bei Leuten die gerne Minen und Clays legen ? :kritisch:

Boah, finde ich jetzt irgendwie total diskriminierend, du. Echt jetzt.

Bearbeitet von Problemkind

Besser wäre es gewesen , die gleiche Regelung wie bei den Minen zu treffen. Man kann nur eine bestimmte Anzahl Clays legen. Zbs. max.2. Solange man keine weitere legt, bleiben die bisher gelegten zwei Clays solange erhalten, bis vom Gegner zerstört oder neue gelegt wurden.

Auch über den Tod hinaus.

Exakt so wars ja vor dem Patch und so fand ich es optimal.

Aber das sind für mich nur kleine Details, insgesamt betrachtet bin ich mit dem Patch mehr zufrieden.

Und wenn du mehr gezockt hättest , hättest du mitbekommen , dass man die feindlichen Minen eine ganze Zeit lang immer sehr deutlich sehen konnte. Was bringt es also dann noch ne Mine zu legen?

???

also vorm patch konnt ich jede mine auf 3 kilometer entfernung sehen, weil ein 1*1 meter großes, rotes symbol permanent über der feindlichen mine schwebte...

jetzt muss sie gespottet werden und die markierung verschwindet nach vorgegebener zeit (30sec?)

wie solls denn sonst sein? minen sollten NIE angezeigt werden?! wie soll man die dann z.b. auf caspian border endecken?! da is der boden so voller gestrüpp und trümmer dass man nen VW käfer übersehen könnte...

mit den clays geb ich dir vollkommen recht... solange nur 2 gelegt werden können, könnten die dinger von mir aus auch die halbwertszeit von plutonium haben...

(im folgenden beziehe ich mich net auf einzelne posts, sondern um die allgemeine haltung mancher in diesem und anderen bf foren)

aber jetzt mal ehrlich... dieses geheule über die panzer is sooo lächerlich...

in bf2142 hatte der fahrer garkeine zweitwaffe, und man konnte nen tank onehitten...

und das OHNE reaktivpanzerung die nen kompletten schuss schluckt(!), umfeldscan, kanistershells, thermalsicht, dritter mann inner CITV...etcetc...

aber schon lustig, man zockt mit 64 spieler auf diesen minimaps, dackelt ALLEIN im panzer rum und wundert sich dann warum man so leicht draufgeht wenn 20 pios auf einen ballern -.-

...ne schon klar...

ein panzer ist halt kein godmode vehicle... es ist ein UNTERSTÜTZUNGSFAHRZEUG, es soll die eigene infantrie UNTERSTÜTZEN während sie vorrückt...

oder einen durchbruch einleiten indem es die aufmerksamkeit aufsich lenkt WÄHREND die eigene infantrie die nun ABGELENKTEN gegner auf korn nimmt...

aber zu meinen mit nem panzer ALLEIN ne gegnerische flagge einzunehmen und sich dann auch noch beschweren, wie unmöglich das ist...ist doch nun wirklich lächerlich...

Bearbeitet von BigKahuna

BigKahuna "...also vorm patch konnt ich jede mine auf 3 kilometer entfernung sehen, weil ein 1*1 meter großes, rotes symbol permanent über der feindlichen mine schwebte..."

jetzt muss sie gespottet werden und die markierung verschwindet nach vorgegebener zeit (30sec?)

Ich habe seit man die feindlichen Minen so gut sehen konnte aufgehört Minen zu legen, da ich es sinnlos fand.Also schon ne ganze Weile nicht mehr darauf geachtet, bzw. fast nur noch TDM gespielt wo Minen keine Rolle spielen.

Wenn es nun wieder geändert wurde ,freut mich das sehr und ich werde es baldigst ausprobieren!

Bearbeitet von Problemkind

So, heute mal 2 Stunden zeigt gehabt anständig zu spielen.

Havok -> fliegt sich sehr viel besser jetzt

ECM Jammer - 30 Minuten auf Caspian Border geflogen. Der hat nicht ein einziges Mal den Lock verhindern können obwohl ich ich frühzeitig ausgelöst habe

Bad Luck - ist das nun noch schlimmer wie früher? Ich fahr auf Caspian mit 2 anderen Leuten im Jeep Richtung Antenna. Und auf dem Weg dahin durchbreche ich wie immer den Maschendrahtzaun.... *BOOOOOM* Bad Luck..... alle 3 Tod.

Serverbrowser - beim ersten Öffnen sehe ich die Pings der Server. Anschließend bei einem refresh nicht mehr. Erst wenn ich den Internetexplorer schließe und wieder öffne sehe ich beim ersten Zugriff auf den Serverbrowser wieder Pings.

Engineer - hat einer einen Tip welche Waffe da was auch mittlere und lange Distanz taugt? Mit der SG553 bin ich nicht mehr zufrieden nach dem Patch. Beim Assault find ich das M16A3 am besten.

Bearbeitet von sid6.5

Wenn es nun wieder geändert wurde ,freut mich das sehr und ich werde es baldigst ausprobieren!

jo, wurde geändert. find ich wesentlich besser, minen haben wieder ihren sinn :)

Bad Luck - ist das nun noch schlimmer wie früher? Ich fahr auf Caspian mit 2 anderen Leuten im Jeep Richtung Antenna. Und auf dem Weg dahin durchbreche ich wie immer den Maschendrahtzaun.... *BOOOOOM* Bad Luck..... alle 3 Tod.

was habt ihr alle immer mit bad luck?! :kritisch: hab das in der von dir/anderen beschriebenen form vielleicht 1x in 20 runden (außer halt man kracht mit dem jet iwo rein, das ist ja normal)

Serverbrowser - beim ersten Öffnen sehe ich die Pings der Server. Anschließend bei einem refresh nicht mehr. Erst wenn ich den Internetexplorer schließe und wieder öffne sehe ich beim ersten Zugriff auf den Serverbrowser wieder Pings.

liegt vielleicht am kackexplorer :D

Engineer - hat einer einen Tip welche Waffe da was auch mittlere und lange Distanz taugt? Mit der SG553 bin ich nicht mehr zufrieden nach dem Patch. Beim Assault find ich das M16A3 am besten.

mal die 553 auf burst und mit heavy barrel probiert? ;)

Bearbeitet von pnshr

was habt ihr alle immer mit bad luck?! :kritisch: hab das in der von dir/anderen beschriebenen form vielleicht 1x in 20 runden (außer halt man kracht mit dem jet iwo rein, das ist ja normal)

Vorher habe ich 20 Minuten S@K gespielt auf einem 32 Slot Server von i3d mit 12ms.

• über einen Stein gelaufen (nicht gesprungen) -> Bad Luck
  • in ein zerstörtes Gebäude, die Stiege hoch gelaufen -> Bad Luck
  • und dann noch hinter einer Mauer gestanden, dann geduckt zum nachladen, während ich mich ducke -> Bad Luck

Das alles in nur 20 Minuten!

Das hatte ich vor dem Patch nie so massiv. Habe jetzt aber seit dem Patch Release das erste Mal 2 Stunden am Stück gespielt. Bad Luck? :D

liegt vielleicht am kackexplorer :D

Ja sicher..... Nur hat sich an dem IE nix geändert, am Kack-battlelog und dem Explorer-plugin jedoch schon.

War vor dem Patch NICHT der Fall.

mal die 553 auf burst und mit heavy barrel probiert? ;)

So hatte ich die bereits. Foregrip abmontiert da ich nur mit dem Scope schieße. Ist nun sehr viel ungenauer finde ich.

Bearbeitet von sid6.5

Vorher habe ich 20 Minuten S@K gespielt auf einem 32 Slot Server von i3d mit 12ms.

• über einen Stein gelaufen (nicht gesprungen) -> Bad Luck
  • in ein zerstörtes Gebäude, die Stiege hoch gelaufen -> Bad Luck
  • und dann noch hinter einer Mauer gestanden, dann geduckt zum nachladen, während ich mich ducke -> Bad Luck

Das alles in nur 20 Minuten!

Das hatte ich vor dem Patch nie so massiv.

hm, vielleicht liegt das an diesem netzwerk-zauberregler?

der ist bei mir voll aufgedreht. so massiv wie du es beschreibst hatte ich es selbst zu alpha-zeiten nicht.

Ja sicher..... Nur hat sich an dem IE nix geändert, am Kack-battlelog und dem Explorer-plugin jedoch schon.

im firefox geht das alles, egal nach welchem patch oder battlelog/plugin-update. ^_^

Bearbeitet von pnshr

hm, vielleicht liegt das an diesem netzwerk-zauberregler?

der ist bei mir voll aufgedreht. so massiv wie du es beschreibst hatte ich es selbst zu alpha-zeiten nicht.

Ich werd da mal mit rumspielen. Vor dem Patch war das wie gesagt bei weitem nicht so extrem. Evtl. aber auch nur schlechte Server erwischt... :kritisch:

hm

im firefox geht das alles, egal nach welchem patch oder battlelog/plugin-update. ^_^

Ja nur FF ist bei mir keine Option für battlelog. Denn im FF habe ich meherer TabGruppen mit insgesamt ~35 tabs die sich beim start öffnen und auch in verschiedenen Zeitabständen neu laden (das zeug brauche ich beruflich).

Das während dem Spielen laufen zu habe ist nicht gut für die Latenz. Evtl. richte ich mir ein 2. Profile im FF ein für BF. Oder ich nehm Chrome (das Teil hasse ich aber.) Mal schaun.

Ja nur FF ist bei mir keine Option für battlelog. Denn im FF habe ich meherer TabGruppen mit insgesamt ~35 tabs die sich beim start öffnen und auch in verschiedenen Zeitabständen neu laden (das zeug brauche ich beruflich).

Das während dem Spielen laufen zu habe ist nicht gut für die Latenz. Evtl. richte ich mir ein 2. Profile im FF ein für BF. Oder ich nehm Chrome (das Teil hasse ich aber.) Mal schaun.

ok mit sonem überladenen firefox is das natürlich käse

probier doch mal diesen chrome ohne stasi-zeug (iron browser oder so ähnlich), vielleicht fluppt der besser. hauptsache kein interdreck-explorer ^_^

Bearbeitet von pnshr

hmm da wirst du außer der sig nix finden... is aber auch so gewollt, der pio hat im longe range gegen inf eigentlich nix verloren... ...naja außer ne gut gezielte rakete auf nen camper^^

ansonsten bipod... macht so ziemlich jede waffe auf distanz "einsetzbar"