renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) - Aufgefallen ist mir besonders, das Tanks wesentlich schneller down sind - kann man positiv oder negativ sehen - Teamplay ist hier also noch mehr gefragt - Stinger meines Erachtens fast unbrauchbar, Jets sind scheller über einen hinweg, als das ich sie aufgeschaltet habe, Heli´s , die am Boden sind, sind nicht angreifbar - stand vorhin einem Heli Auge in Auge und krampfhaft versucht den aufzuschalten - 0 Chance. Dann habe ich mal den Spieß umgedreht und man ist relativ sicher am Boden, es sei denn eine RPG/SMAW ist auf dem Weg zu dir... Momentan habe ich noch nicht viel Zeit gefunden alles zu testen, aber teilweise kommt es mir so vor, als ob ich noch einmal neu anfange BF3 zu spielen, selbst das Fluggefühl ist anders und ich brauch mit der Bordkanone ne gefühlte Ewigkeit einen vom Himmel zu holen. MAV konnte ich mit der Stinger auch nicht mehr beseitigen...;( Ich werde mal morgen weitertesten... Bearbeitet 29. März 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Unlocks kann man sich nun einfach kaufen, anstatt sie sich zu verdienen? http://pc.gamespy.com/pc/battlefield-3/1221913p1.html Ich will nicht wissen wieviele Dödel dafür Geld rausschmeißen. ____________ Konnte bisher nur kurz spielen und bin zwischen Mündungsfeuerdämpfer und schwerem Lauf hin und her gerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 sagte ich grade im TS. Die Unlockkäufer sollten Ingame mit einem kleinen Symbol gekennzeichnet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad79 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Naja was sie an einer Stelle verbessert haben, haben sie an anderer Stelle zu nichte gemacht. Das Abfeuern von Slug-Munition ist bei den Schrotflinten schwach oder garnicht hörbar, man wird beschossen hört nicht von wo man fällt nur noch um. Der Einsatz von Claymore-Minen wurde Sinnlos gemacht da sie nach dem man gestorben ist nun weg sind und neu aufgestellt werden müssen und damit ihren taktischen Zweg verloren haben. Hat eigentlich mal jemand DICE oder EA kontaktiert um nachzurfragen wie das mit Garantie und Reklamation? Bei anderen Produkten kann man es ja auch reklamieren und das Geld zurück verlangen wenn es nicht richtig funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPhantom 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) ich weiss nicht was ich von dem patch halten soll... die changelogs haben sich nicht so schlimm gelesen aber ich empfinde es auch als neues spiel. klar alles gewöhnungssache... aber trotzdem. habe gestern nur seine, bazaar und metro gezockt da ich die maps am besten kenne. am schlimmsten war für mich das MG36.... kein erweitertes magazin mehr dafür der "heavy barrel" (der imo keinen sinn macht da der vertikale rückstoss jetzt schon sehr hoch ist). die wumme ist für mich weggepatcht. ist bei weitem nicht mehr so geil wie sie war. leider... überhaupt sind die supporterwaffen für mich über distanz nix mehr. die klasse wird daher unattraktiv für mich... falls wer anderer meinung ist bin ich für tipps offen. aber 100% kills habe ich nicht mehr über eine grössere distanz hinbekommen was vor dem patch mit einfachen salven (im autofeuer mit klicks gemacht) machbar war. nun verziehen die wummen stärker vertikal (was natürlich auch realistischer is...). die AEK-971 geht immernoch ab. genau wie die L85A2... nicht mehr sooo krass wie vorher das kann aber daran liegen das ich diese schon ein paar wochen nicht mehr benutzt habe und mich wieder dran gewöhnen muss... beim assault ist imo die kombination foregrip und heavy barrel nach wie vor die beste... auch wenn der HB stärker vertikal verzieht. so ist man auf die distanz nicht mehr ganz so gut... aufgefallen ist mir auch das ich massiv mehr kill assists >90 mache. muss wohl nun ein wenig länger draufhalten . das IRNV ist wieder da . ich hatte es vermisst. ps. ach ja. ist der bulletdrop weg? mit der l96 hab ich ALLES drubergeschossen... ich meine ich wurde schon von servern gebannt wegen der knarre weil man so geil den drop errechnen konnte und nur headshots verteilt... aber jetzt muss man das nicht mehr. ich kann über metro (von A in die russenbase) oder auf seine (von A+B in die ami base) direkt mit dem fadenkreuz zielen. die kugel geht ins "köppsche" alles in allem sind es doch einige gameplay änderungen die mich persönlich zurückwerfen. ich muss vieles neu "lernen" und abstimmen was mich nervt. aber da müssen vermutlich einige durch... es ist fast ein neues spiel (vom gefühl her) Bearbeitet 30. März 2012 von KingPhantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Bisher musste ich mich immer umstellen , nachdem ein neuer Patch rauskam. Ich hasse das. Man hat sich grad mit den Waffen, die man bevorzugt angefreundet und kann sie gut beherrschen, da werden sie in den Werten und Verhalten so geändert, das man wieder ne ganze Weile braucht um sich darauf einzustellen. Verhaltensweisen, die man sich mit bestimmten Waffen angewöhnt hat, werden durch die Veränderungen zunichte gemacht und man kann wieder von vorne anfangen. Ich hoffe, dass das Herumgepatche ,was die Waffen angeht, nun endlich ein Ende hat.Ich will nicht alle drei Monate das Gefühl haben ich nutze eine völlig andere Waffe, obwohl es die ist, die ich immer nutze. Irgendwann sollte es auch gut sein. Man kann es nicht jedem recht machen.Und das sollten auch die endlich begreifen, die sich ständig über irgendwelche angeblichen "OP" - Waffen aufregen. Nutzt sie doch auch, lernt den Umgang damit oder stfu..... Ähnlich sieht es mit Fahrzeugen aus. Bearbeitet 30. März 2012 von Problemkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ern:-) 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Was mir gut gefällt ist, dass die Flugabwehr bei Kharg jetzt auf dem Schiff ist und man gleich dort respawnen kann. So kann man auch mal Wartezeiten des Helis überbrücken. Sind bei Euch auch die Raketen des Angreiferheli jetzt kaum noch erkennbar, da sie irgendwie durchsichtig oder so sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Was mich momentan etwas stört bzw. wo ich mich noch dran gewöhnen muss ist, das wenn eine Flagge von Feinden eingenommen wird (noch am anfang) kann man nicht mehr dorthin spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Was mich momentan etwas stört bzw. wo ich mich noch dran gewöhnen muss ist, das wenn eine Flagge von Feinden eingenommen wird (noch am anfang) kann man nicht mehr dorthin spawnen. Üble sache.. gefällt mir nicht. Ich spawn eigentlich immer so, dass ich eine Flagge die gerade eingenommen wird verteidigen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Am WOE werd ich jetzt mal Zeit haben zum testen. Da ich immer nur gezielt/scoped schieße, sollte ich den Foregrip nun weglassen -richtig? ps. ach ja. ist der bulletdrop weg? mit der l96 hab ich ALLES drubergeschossen... ich meine ich wurde schon von servern gebannt wegen der knarre weil man so geil den drop errechnen konnte und nur headshots verteilt... aber jetzt muss man das nicht mehr. ich kann über metro (von A in die russenbase) oder auf seine (von A+B in die ami base) direkt mit dem fadenkreuz zielen. die kugel geht ins "köppsche" "Bug" Bearbeitet 30. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Am WOE werd ich jetzt mal Zeit haben zum testen. Da ich immer nur gezielt/scoped schieße, sollte ich den Foregrip nun weglassen -richtig? glaub so wars, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Sind bei Euch auch die Raketen des Angreiferheli jetzt kaum noch erkennbar, da sie irgendwie durchsichtig oder so sind? Ist mir bis jetzt vor allem bei den Raketen im eigenen Heli aufgefallen, die hinterlassen jetzt eine viel dünnere Rauchspur. Find ich aber gut, ich treff jetzt auch mit den Guided Rockets viel besser, da geht so gut wie jede Rakete ins (Boden)ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Was mich momentan etwas stört bzw. wo ich mich noch dran gewöhnen muss ist, das wenn eine Flagge von Feinden eingenommen wird (noch am anfang) kann man nicht mehr dorthin spawnen. Da bin ich auch noch nicht so ganz durchgestiegen... Ich habe gestern krampfhaft versucht zu unterscheiden, ob eine Flagge schon Neutral ist oder nicht. Es war definitiv immer so, das die Flagge runtergeht - ganz unten dann KURZ neutral wurde, und dann die eigene Farbe bekommen hat (obwohl sie noch am hochwandern war). Also irgendwie ist da was anderes...wahrscheinlich dachtest du auch deswegen, du könntest nicht spawnen - dabei war die Flagge einfach schon neutral. Denke, das muss irgendwie ein Bug sein...? oder man soll absichtlich nicht mehr genau sehen, ob eine Flagge neutral ist...sehr merkwürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Was mich momentan etwas stört bzw. wo ich mich noch dran gewöhnen muss ist, das wenn eine Flagge von Feinden eingenommen wird (noch am anfang) kann man nicht mehr dorthin spawnen. Doch, geht immer noch (gestern noch auf Seine bei "A" erlebt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Am WOE werd ich jetzt mal Zeit haben zum testen. Da ich immer nur gezielt/scoped schieße, sollte ich den Foregrip nun weglassen -richtig? ps. ach ja. ist der bulletdrop weg? mit der l96 hab ich ALLES drubergeschossen... ich meine ich wurde schon von servern gebannt wegen der knarre weil man so geil den drop errechnen konnte und nur headshots verteilt... aber jetzt muss man das nicht mehr. ich kann über metro (von A in die russenbase) oder auf seine (von A+B in die ami base) direkt mit dem fadenkreuz zielen. die kugel geht ins "köppsche" "Bug" Das Video zeigt NICHT den aktuellen Patch! Da sind keine Buchstaben an den Flaggen auf der Minimap, auch sind die Revive Symbole viel kleiner. Das mit den Flaggen und ihrem Zustand ist mir auch aufgefallen. Eben war es noch unsere, dann sehe ich das sie blinkt aber ich kann nicht mehr dort spawnen. Vielleicht war es auch nur mehrmals Zufall, ich muss mir das mal genauer ansehen. Bearbeitet 30. März 2012 von TimTim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...