Zum Inhalt springen
renesweb74

Diskussion zum dritten Patch 29/03/2012

Empfohlene Beiträge

Gast
Weil er Langsam ist und nix kann jede Website beschissen daherkomt mit dem Teil und sich bei leuten die sich mit sowas beschäftigen müssen schon beim Logo das kalte kozen kommt ^^

1. Langsam, das liegt wohl an deiner Leitung oder an deinem zugemüllten Rechner.

2. Sieht das Battlelog genauso aus wie im Firefox oder Standard IE

3. Ist der Browser nur fürs Battlelog

4. Kannst du das Logo ja austauschen

Sry wenn nochmal ein bische OT, aber wie wärs mit dem Origin Browser?

Hab den zwar noch nie getestet aber naja wen der läuft wie er soll wiso nicht... das teil läuft ja sowiso wen du zocken wilst ^^

@Topic Racketen sehen seit dem Patch echt schön aus, und der Sound bei einem Einschlag der TV :aww:

Gast

Wäre auch eine nette Idee, dann weiß man wenigstens wozu man Origin braucht.

Sinn des Tools ist es eine schlanke Oberfläche fürs Battlelog zu bieten. Ich nutzte normalerweise Firefox mit vielen Beschränkungen und Sicherheitsplugins. Auf der Battlelog Website muss ich viel zulassen was ansonsten aus wäre. Da kommt mir der Battlelogstandalone gerade recht. Läuft nur auf der Battlelog Fansite und logt nur das mit was ich da mache. Was unter Firefox genauso wäre. Deswegen verstehe ich die Kritik nicht. Seht den Battlelog Standalone einfach als die BF3 Oberfläche die ja sonst fehlt.

sehe ich genauso, und er frisst ähnlich viel wie ein Tab im FF ohne PlugIn-Container.

@Topic Racketen sehen seit dem Patch echt schön aus, und der Sound bei einem Einschlag der TV :aww:

Kann es sein dass die Guided Rockets nun noch besser treffen? Hab gestern nach dem Abheben aus der RUS Main, mehrmals Panzer gekillt die bei der Antenna standen. :innocent:

Bearbeitet von sid6.5

Kann es sein dass die Guided Rockets nun noch besser treffen? Hab gestern nach dem Abheben aus der RUS Main, mehrmals Panzer gekillt die bei der Antenna standen. :innocent:

Trafen die mal nicht? ^^ ne ich glaub si sind einfach weniger unruhig beim abschuss und lassen sich somit gebündelter auf einen Punkt schiessen.

Trafen die mal nicht? ^^ ne ich glaub si sind einfach weniger unruhig beim abschuss und lassen sich somit gebündelter auf einen Punkt schiessen.

Kann sein - ich treffe nun auf jeden Fall über noch weitere Distanzen recht zielgenau.

Warum finde ich nicht die M16A3 in meiner Statistik ?

Das habe ich mich gestern auch gefragt - hab das aber auf meinen Schlafentzug geschoben. Aber wo ist das Ding wirklich im Battlelog?

Mir wird meine m16a3 Statistik als m16a4 angezeigt obwohl ich mit der so gut wie nie geschossen habe.

die zählen als eine waffe, daher auch nur eine stats-seite

genau wie m4 und m4a1

Mir wird meine m16a3 Statistik als m16a4 angezeigt obwohl ich mit der so gut wie nie geschossen habe.

Du es wird noch viel besser. Wenn man in den Stats auf den M16A4 link clicked, schau dir mal die URL an....

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/AUTh0rity/iteminfo/m16a3/174226241/pc/

Im Link steht m16a3, auf der Seite die sich öffnet steht dann groß "M16A4", und in Text wird über die M16A3 gesprochen.

Was für ein Chaos.

Bearbeitet von sid6.5

Du es wird noch viel besser. Wenn man in den Stats auf den M16A4 link clicked, schau dir mal die URL an....

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldi...3/174226241/pc/

Im Link steht m16a3, auf der Seite die sich öffnet steht dann groß "M16A4", udn in Text wird über die M16A3 gesprochen.

Was für ein Chaos.

Hö hö hö, im soo High i can do this EA :) no Problem :ugly:

:rofl:

Danke! werd ich mal probieren.

Welche Attachments hast du dran?

Ich spiel normalerweiße mit Heavy Barell und je nach Map entweder das Ami Holo oder mit ACOG drauf. Den anderen Slot lass ich frei.

@Guided Rockets, kommt mir so vor als wäre die Streuung seit dem Patch viel gebündelter.