oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also ich schwöre momentan auf M16a3 + 3,4x + Schalldämpfer + Bipod. Hab damit schon so manchen MAV Glitcher vom Dach geholt und dafür böse Aimbot Flames bekommen Scheint zu funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Habe eine Stunde gezockt mit einem Flugabwehrpanzer. Fazit,die Raketen bringen fast nichts mehr. Außerdem ist es äußerst seltsam, daß nun ein abgeschossener Jet oder Heli, nicht wie zuvor eien kill ergibt; war vorher auch nicht immer, aber jetzt so gut wie nie; ein Schelm der da nichts böses denkt. Wundersam ist auch, daß mich Jets bereits aus kilometerweiter Entfernung entdecken und präzises beschießen können. Ich aber mit Vorhalten, zuvor ging dies prima, selbigen Jet nicht mehr abschießen kann. Kommt mir alles sehr kastriert vor. Vergleichbar mit einem Automatikgewehr, daß nach jedem Schuß nachgeladen werden muß. Müssen ziemliche Idioten gewesen sein, die hier zu Werke waren. Ein Flugabwehrpanzer der seiner Aufgabe nur noch rudimentär, wenn überhaupt noch nachkommen kann. Wahrscheinlich alles gemacht für diese idiotären Amis, rumrennen und losballern und schauen was passiert, deren Devise. Aber Waffengattungen dermaßen zu kastrieren erscheint mir als ziemlich sinnlos und der Spielfreude abträglich!!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SBB=Balu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also habe heut auch mal drauf geachtet... Ich zu Fuss mit Stinger.... Habe alles einmal getroffen (nicht getötet) egal ob Heli oder Jet.... ECM als abwehr nur sinnvoll damit sie nicht erfasst werden können. Sollte doch eine Erfassung gelingen gehen die Raketen durch den ECM durch als wäre er nicht an. Flares sind da viel sinnvoller.....fast keine Rakete ging durch.... Und über die Flugabwehr ist glaub ich alles gesagt...ne Steinschleuder bringt mehr.... Oder mann wirft seine Lehre Waffe gegen den Jet und hofft auf die Gummi Physik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hm hab seit dem Patch bisher nich viel Zeit zum zocken gehabt, wenn dem wirklich so ist könnte man sich überlegen wieder auf Flares umzusteigen. Muss ich mal austesten heut Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Serverpatch hat alles hingebogen mit den Heatseekers ^^ Na dann mal auf in den Kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) So, ich hab glaube ich gerade das Problem gefunden das für die fehlenden Pings verantwortlich war. Dieser Sh1ce Netgear Router! Hab meine PfSense box wieder online genommen (Netzteil war defekt, daher der Netgear Router) und nun zeigt mir der Serverbrowser im IE9 auch nach dem refresh wieder ein Ping bei den Servern an! Bearbeitet 10. April 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronmosx 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Habe eine Stunde gezockt mit einem Flugabwehrpanzer. Fazit,die Raketen bringen fast nichts mehr. Außerdem ist es äußerst seltsam, daß nun ein abgeschossener Jet oder Heli, nicht wie zuvor eien kill ergibt; war vorher auch nicht immer, aber jetzt so gut wie nie; ein Schelm der da nichts böses denkt. Wundersam ist auch, daß mich Jets bereits aus kilometerweiter Entfernung entdecken und präzises beschießen können. Ich aber mit Vorhalten, zuvor ging dies prima, selbigen Jet nicht mehr abschießen kann. Kommt mir alles sehr kastriert vor. Vergleichbar mit einem Automatikgewehr, daß nach jedem Schuß nachgeladen werden muß. Müssen ziemliche Idioten gewesen sein, die hier zu Werke waren. Ein Flugabwehrpanzer der seiner Aufgabe nur noch rudimentär, wenn überhaupt noch nachkommen kann. Wahrscheinlich alles gemacht für diese idiotären Amis, rumrennen und losballern und schauen was passiert, deren Devise. Aber Waffengattungen dermaßen zu kastrieren erscheint mir als ziemlich sinnlos und der Spielfreude abträglich!!!?? Volle Zustimmung. Bei jedem Patch werden die Luftfahrzeuge stärker die AA schwächer. Es dauert keine Sekunde bis ein Flieger einen Kampfpanzer zerstört hat. Dafür dauert nun das Reparierender der Fahrzeuge noch länger und nach 50% Schaden kann man das Gefährt kaum mehr bewegen... Unbegreiflich für mich ist, dass man auf Sharqi Peninsula oder wie die heisst, im Rush noch einen Little Bird hingestellt hat. Mit dem lässt sich nun schön Spwancampen, vor allem im letzen Abschnitt. Den Heli bekomme ich mit der Stinger nicht gelockt…. Der Patch hat für mich mehr schlechtes als gutes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Man kanns auch übertreiben. War gerade mal wieder mit der mobilen AA unterwegs und hab alles locker ohne Raketen vom Himmel geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich verstehe die Aufregung generell nicht. Stinger/Igla locken bei mir Jets/Helis und es gibt sogut wie immer einen Kill. Mit der mobilen AA mach ich immer noch schnell genug und oft genug Kills. Das einzige was ich echt extrem finde ist, das ECM komplett nutzlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Jo, im Prinzip ists ja noch einfacher, da der lock schneller geht. Heat Seekers sind ansonsten halt verbuggt, aber das ist ja keine Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alea 2 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Achja, die AA hat Raketen, ganz vergessen ^^ aber schon lustig, man zockt mit 64 spieler auf diesen minimaps, dackelt ALLEIN im panzer rum und wundert sich dann warum man so leicht draufgeht wenn 20 pios auf einen ballern -.- Och in BF2 war das noch kein Problem... ein panzer ist halt kein godmode vehicle... es ist ein UNTERSTÜTZUNGSFAHRZEUG, es soll die eigene infantrie UNTERSTÜTZEN während sie vorrückt... oder einen durchbruch einleiten indem es die aufmerksamkeit aufsich lenkt WÄHREND die eigene infantrie die nun ABGELENKTEN gegner auf korn nimmt... Genau das ist das Problem. Es ist kein Unterstützungsfahrzeug. So gut wie jeder 4. ist durch die begrenzte Anzahl der Klassen ein Pio. Der Pio wird sogar nur wegen den MPs genutzt, wie in BC2. Die Panzerfaust ist da ein nettes Extra um "nebenbei" mal einen Tank in die Luft zu jagen. Oder wer ändert heute nach einem Respawn die Klasse zum Anti-Tank, nachdem ein Panzer ihn 3x genervt hat? Nach eine Weile im Panzer oder Helikopter bemerkt man keinen Anstieg an Pios. Der Pio ist sowohl Anti-Inf als auch Anti-Vehicle, da kann man nichts falsch machen und hat gegen beide keine Schwächen. Die Panzerfahrer werden durch schwächer-werdende Patches erst recht richtige "Pussys" , weil keiner mehr vorrückt oder sogar gar nicht vorrücken kann. Stattdessen bleiben sie hinten in sicherer Entfernung und versuchen damit zu snipern, anstatt mit den Infanteristen vorzugehen, die sich viel besser verstecken können. So ein Panzer ist kein Gegner. 1-2 Raketen und er ist ausgeschaltet, wenigstens bewegungsunfähig. Von Ablenkung ist da nicht die Rede, der Pio nebenan machts eh gleich in 2 Sekunden fertig... Und das zählt nicht nur für Minimaps, sondern auch für Stadtmaps wie Karkand usw. Auf großen Maps wie Caspian Border ist das Problem natürlich nicht. Jedoch braucht man dort keinen Panzer um vorrücken zu können, da ist genug Platz. Stinger/Igla locken bei mir Jets/Helis und es gibt sogut wie immer einen Kill. Mit der mobilen AA mach ich immer noch schnell genug und oft genug Kills. Das einzige was ich echt extrem finde ist, das ECM komplett nutzlos ist. Ach die AA hat Raketen? ganz vergessen. ^^ Die ECM ist noch nicht nutzlos, lädt immernoch schneller nach als die Flares, aber sie kann sich dennoch nicht gegen die Flares behaupten. Die ECM ist zu langsam, da das Locken schneller geht und gegen Javelins diese keine besondere Wirkung mehr zeigt. > Unbegreiflich für mich ist, dass man auf Sharqi Peninsula oder wie die heisst, im Rush noch einen Little Bird hingestellt hat. Mit dem lässt sich nun schön Spwancampen, vor allem im letzen Abschnitt. Den Heli bekomme ich mit der Stinger nicht gelockt…. Ja, die Mini-Helis scheinen nun zu rocken. Das muss ich mal austesten. ^^ > Der Patch hat für mich mehr schlechtes als gutes. Nunja, der Patch macht eine Sache besser, dafür wieder eine andere Sache schlechter. usw. Das geht aber mit Battlefield-Patches die ganze Zeit so. Anstatt eine Waffe besser zu machen, macht man lieber alle anderen Waffen schlechter. - Ist ja schließlich viel einfacher zu machen und für die Spieler nicht eine so große Ungewöhnung als wenn man nur 1 Waffe ändert, gell? Bearbeitet 10. April 2012 von Alea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Genau das ist das Problem. Es ist kein Unterstützungsfahrzeug. So gut wie jeder 4. ist durch die begrenzte Anzahl der Klassen ein Pio. Der Pio wird sogar nur wegen den MPs genutzt, wie in BC2. Die Panzerfaust ist da ein nettes Extra um "nebenbei" mal einen Tank in die Luft zu jagen. Oder wer ändert heute nach einem Respawn die Klasse zum Anti-Tank, nachdem ein Panzer ihn 3x genervt hat? Nach eine Weile im Panzer oder Helikopter bemerkt man keinen Anstieg an Pios. Der Pio ist sowohl Anti-Inf als auch Anti-Vehicle, da kann man nichts falsch machen und hat gegen beide keine Schwächen. ... Anstatt eine Waffe besser zu machen, macht man lieber alle anderen Waffen schlechter. - Ist ja schließlich viel einfacher zu machen und für die Spieler nicht eine so große Ungewöhnung als wenn man nur 1 Waffe ändert, gell? Ich wechsel zum Engi wenn nötig und auf Midrange ist der Medic mit dem AR besser dran, als der Engi mit seinem SMG Ja, oder schwächen alle Anderen und boosten die schwächere Waffe um den Effekt umzudrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Genau das ist das Problem. Es ist kein Unterstützungsfahrzeug. So gut wie jeder 4. ist durch die begrenzte Anzahl der Klassen ein Pio. Der Pio wird sogar nur wegen den MPs genutzt, wie in BC2. Die Panzerfaust ist da ein nettes Extra um "nebenbei" mal einen Tank in die Luft zu jagen. Oder wer ändert heute nach einem Respawn die Klasse zum Anti-Tank, nachdem ein Panzer ihn 3x genervt hat? Nach eine Weile im Panzer oder Helikopter bemerkt man keinen Anstieg an Pios. also erstens widersprichst du dir hier selber... zweitens ist es doch vollkommen normal, dass wenn tanks ankommen man die klasse wechselt... ist doch battlefield...ich dachte das wäre DER SINN der reihe... open warfare und so... sich der spielsituation anpassen... aber hey ich will dir nich vorschreiben wie du spielen sollst, aber beschwer dich bitte nicht über GRUNDLEGENDE gameplay elemente... Der Pio ist sowohl Anti-Inf als auch Anti-Vehicle, da kann man nichts falsch machen und hat gegen beide keine Schwächen. FALSCH der pio ist in erster linie gegen fahrzeuge gedacht, er kann sich gegen inf wehren, wär ja auch sinnlos wenn nicht... ABER im direkten duell zieht der pio MEIST(siehe p.s.) den kürzeren. AR's sind (im grunde) stärker, zielgenauer, und haben ne höhere reichweite... zudem fehlen dir die accecoires wie medkit oder nadelauncher aber da die battlefield reihe so ein unglaublich geiles spiel sind, kommts eben auf verschiedene faktoren an... WIE plätte ich mich meinem gegner? (hab ich ihn schon endeckt? kann ich mich anschleichen?) VON WO plätte ich meinen gegenr? (kann ich ihn flankieren? lege ich einen hinterhalt? erledige ich ihn aus der entfernung?) MIT WAS plätte ich meinen gegner? (was fürne waffe hab ich? lohnt es sich JETZT zu ballern? granaten?) etcetc... p.s. eine weitere entscheidende rolle bei solchen konfrontationen, nimmt die wahl der waffe ein... viele assaults nehmen weitreichende waffen mit. wenn nun nen pio mit seinem smg um die ecke kommt, braucht man sich net wunder das man im CC den kürzeren zieht... EDIT: Anstatt eine Waffe besser zu machen, macht man lieber alle anderen Waffen schlechter. - Ist ja schließlich viel einfacher zu machen und für die Spieler nicht eine so große Ungewöhnung als wenn man nur 1 Waffe ändert, gell? auf welche waffe beziehst du dich da bitte? denn auch dies ist schlichtweg FALSCH. es ist ne grundlegende gameplay änderung... alle waffen sind im grunde "schlechter" geworden weil das allgemeine waffenverhalten drastisch geändert wurde @igla ich weiß nicht was ihr habt... die dinger sind endlich brauchbar geworden! durch die kürzere aufschaltzeit bringen flares, emc's nun nichts... es bleibt nur die flucht ihr müsst euch das so vorstellen: wenn man im heli sitzt, ...und in großen höhen unterwegs ist, kann man mit guided rockets panzer aufs kern nehmen und der gunner kann sich mit seiner tv ebenfalls um panzer kümmern, man ist aber ein leichtes ziel für jets ...und in mittleren höhen unterwegs ist, kann man panzer auf korn nehmen und der gunner kann sich um inf kümmern oder mit der guided missile panzer, man ist aber ein leichtes ziel für AA-tanks, iglas und jets ...und in niedrigen höhen unterwegs ist, kann man alles aufs korn nehmen und auch der gunner hat freie wahl und locks sind dank "unterm radar" so gut wie keine gefahr, aber man ist ein leichtes ziel für panzer, schwere mg's, RPG's, AA-tanks und BÄUME! also ich weiß nicht was daran OP sein soll... es gibt EINEN heli pro seite... es sollte klar sein dass dieser EINE heli... mit leichtigkeit panzer und inf plätten kann... wie sollte es auch anders sein?! viele verwechseln, glaub ich, "gegner ist unsterblich/OP" mit "ich konnte gegner nicht eliminieren"... sinn der AA ist z.b nicht unbedingt den gegnerischen piloten umzulegen sondern ein bestimmtes gebiet helifrei zu halten... wenn ihr nen heli mit ner AA lockz und ihn zwingt seine gegenmaßnahmen abzuwerfen, wird sich der heli erstmal zurückziehen! gleiches gilt für die AA-kanone... dann kann ne igla, n jet oder wasweissichwas den heli plätten...(und umgekehrt) Bearbeitet 12. April 2012 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) der pio ist in erster linie gegen fahrzeuge gedacht, er kann sich gegen inf wehren, wär ja auch sinnlos wenn nicht... ABER im direkten duell zieht der pio MEIST(siehe p.s.) den kürzeren. Kann ich so nicht unterschreiben. Der Pionier ist imho von seinen Waffen her überhaupt nicht gegen inf unterlegen. Scar, G36 etc. sind doch alles top-Waffen. Finde es aber auch gut so, denn in BF2 hat mich das mit den da auf Entfernung extrem untauglich gemachten SMGs echt tierisch angekotzt. Btw wechsle ich schon zum Pionier, wenn mir ein Panzer zu sehr auf den Senkel geht. Bearbeitet 12. April 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 der pio ist in erster linie gegen fahrzeuge gedacht, er kann sich gegen inf wehren, wär ja auch sinnlos wenn nicht... ABER im direkten duell zieht der pio MEIST(siehe p.s.) den kürzeren. Kann ich so nicht unterschreiben. Der Pionier ist imho von seinen Waffen her überhaupt nicht gegen inf unterlegen. Scar, G36 etc. sind doch alles top-Waffen. Finde es aber auch gut so, denn in BF2 hat mich das mit den da auf Entfernung extrem untauglich gemachten SMGs echt tierisch angekotzt. Btw wechsle ich schon zum Pionier, wenn mir ein Panzer zu sehr auf den Senkel geht. G36C<M416, SCAR-H<G3A3 Das ist schon richtig was er sagt. Auch ist ein auf Nahkampf ausgelegtes AR wie die AEK im Nahkampf besser als ein SMG. Wenn man denn auf Nahkampf spielt (PDWs und Shotguns lasse ich bewusst aus). Auch würde ich im gesamten ungerne auf Medi- und Ammopacks verzichten, auch wenn sich einige auf ihren RPG einen runterzuholen scheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...