-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 g53 ist mit heavy barrel wirklich extrem gut , aber nicht OP. da gibts genug andere waffen die eher in die kategorie passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Ich versteh nicht, warum sich schwerer Lauf und Foregrip gegenseitig aufheben sollen ... Die greifen doch beide bei unterschiedlichen Dingen. Foregrip verschlechtert die Zielgenauigkeit auf mittlere bis weite Distanz, schwerer Lauf verbessert sie. Wobei der SL aber die Zielgenauigkeit bei kurzer Distanz wiederum reduziert, die ja eigentlich ein Vortel des FG ist. Die beiden Sachen kommen sich gegenseitig ins Gehege. Sinnvoller wäre es eher Schalldämpfer+Foregrip oder schwerer Lauf+Zweibein. Das ergänzt sich. Foregrip+schwerer Lauf ist so als wenn ich ein Auto PS mässig tune, aber dann ein Fahrwerk einbaue das einen bei hohen Geschwindigkeiten aus der Kurve katapultiert. __________ Zum G3, dass finde ich jetzt nicht OP. Man muss immer noch gut zielen können. Wer sich allerdings mit dem G3 richtig einspielt hat, profitiert in der Tat stärker von der Verbesserung. Das ganze ist nun schlicht etwas mehr auf Spezialisierung getrimmt worden, sehr gut. Beste Waffe ist aber imo immer noch die M16A3 die ja durch den Patch nicht verändert wurde. Allerdings bringt der neue Mündungsfeuerdämpfer nun noch weniger Rückstoß in die eh schon sehr ruhige Waffe. Bearbeitet 31. März 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Mit op meinte ich dass sie wirklich gut ist verglichen mit den anderen Piowaffen. Was wurde jetzt eigentlich beim Schalldämpfer geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Foregrip verschlechtert die Zielgenauigkeit auf mittlere bis weite Distanz, schwerer Lauf verbessert sie. was soll denn das bedeuten "verschlechtert die Zielgenauigkeit auf mittlere bis weite Distanz"? dice hat doch nur 2 möglichkeiten das waffenverhalten zu ändern... über den rückstoss und der streuung hoffe mal der bblog und symtric werden bald aktualisiert, damit man sich n richtiges bild von den änderungen machen kann aufm schlachtfeld is dass schwierig...da isses zu sehr situations abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 schalldämpfer wirkt sich nicht mehr auf den schaden aus, nur auf den bullet drop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD_G. 1 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) @BigKahuna naja, eigentlich haben sie >4 möglichkeiten, gibt ja noch zomed/unzomed, etc. Super patch, fühlt sich nach nem neuen Spiel an.... bis auf Lock-On Bug von den Stingern, die ich übrigens effektiver finde, wenn sie mal nen Heli aufschalten. DEr muss durch die kurze Distanz/aufschaltdauer nun etwas schneller reagieren. Hab das gefühl man muss nun genauer überlegen wann man die Feuermodi/Gadgets wechselt. Wär nett wenn man die gadgets abghängig von der Map abgespeichert werden ... btw. endlich is das G3 zu gebrauchen.... E: Fehlerteufel Bearbeitet 31. März 2012 von MAD_G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) das stimmt so nicht... min und max distanz werden durch den dämpfer verringert, was im endeffekt den schaden auf distanz senkt dafür wird die waffe auf entfernung etwas genauer (was auch immer das bedeuten soll) @mad naja ob zoomed oder nich is im endeffekt egal, dat gibt halt nur unterschiedliche werte für streuung und rückstoß Bearbeitet 31. März 2012 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD_G. 1 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 zoomed/unzoomed war ja nur beispielhaft für min./max. rückstoß, zusätzlicher pro schuss ... Wenn jetzt z.B. die minimale Streuung durch den Frontgriff erhöht wird, wirkt sich das auf mittlere/maximale Entfernung mehr aus als auf kurze. Zur verifizierung siehe Winkelfunktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Es ist halt so das der Foregrip jetzt nicht nur Vorteile hat wie es vor dem Patch der Fall war. Aber offenbar hat sich das noch nicht überall rumgesprochen und somit beschweren sich nun viele das ihre Lieblingswaffe nicht mehr so gut ist. Dabei muss man die Waffen jetzt halt lediglich mit mehr Verstand konfigurieren und auf die jeweilige Karte abstimmen. Ich hoffe das überfordert die Generation CoD nicht allzusehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 @mad oder man erhöht den rückstoß oder den firstshot multi oder oder oder ...alles wirkt sich stärker auf distanz aus, siehe winkelfunktionen^^ hab mich nun n bissle durch symthic forum gewuselt... der foregrip reduziert den horizontalen rückstoss um ~25% erhöht die streuung um ~20-50% ich finds halt dämlich... klar der foregrip war OP, aber es gab halt auch keine wirkliche alternative im ersten slot... die ganzen coolen sachen sind im 2ten (NB,silencer,FS) wenn man wie ich im grunde immer nur aimed ballert MUSS man ja quasi den ersten slot nun freilassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich hoffe das überfordert die Generation CoD nicht allzusehr . Bei dem was im BL-Forum los ist scheinbar doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ach die solln nich rumwhinen ich find das gut gelöst so, jetzt rennt nicht mehr jeder mit nem Foregrip an der Waffe rum. Das man nun Mapabhängig die Konfiguration ändern sollte find ich sehr gut und das macht die Sache auch etwas taktischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ach die solln nich rumwhinen ich find das gut gelöst so, jetzt rennt nicht mehr jeder mit nem Foregrip an der Waffe rum. Das man nun Mapabhängig die Konfiguration ändern sollte find ich sehr gut und das macht die Sache auch etwas taktischer. find ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Finde den Patch auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 .... ich finds halt dämlich... klar der foregrip war OP, aber es gab halt auch keine wirkliche alternative im ersten slot... die ganzen coolen sachen sind im 2ten (NB,silencer,FS) wenn man wie ich im grunde immer nur aimed ballert MUSS man ja quasi den ersten slot nun freilassen Nö, Zweibein. Das ist durch den Patch nun viel flotter und stellt sich auch nicht mehr so willkürlich überall auf. Man kann halt nicht mehr alles haben. Entweder sehr gut auf Entfernung, oder sehr gut auf kurze Distanz, Spezialisierter eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...