Battlefield 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Wo is der Unterschied bei Wake von Assault2 zu Assault 64 ? Bearbeitet 31. März 2012 von Battlefield 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Jetzt kann man nicht mehr zurück Mörsern wenn die Base die Letzte Flagge ist. Das kann bei Seine Crossing sehr zu Frust führen wenn die Russen oder Amis mit 10 Man rein hauen. ^^ Ja, das ist die Kehrseite - hatte ich gestern auch. Man hat keine Chance mehr...wenn sie schon so ne Änderung machen, dürfte es für die Gegner auch nicht möglich sein in diesen Mainbase-Radius zu mörsern. So macht es aktuell keinen Sinn... Wenns schon soweit kommt ists doch eh schon schnurz egal. Außerdem wenn du zurück mörserst wissen sie wo du bist, und wenn sie, so wie du sagst, zu zehnt reinmörsern bist du dann doch sowieso instant tot. Nö, aufstellen => schießen => Stellung wechseln. Da erwischt dich niemand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich würd ja sowieso einführen, dass für den Fall dass ein Team alle Punkte hat und 100 Deaths lang keine Flagge vom anderen Team eingenommen werden kann, per Zufall eine Flagge dem reprimierten Team zufällt. Dann hätte man wenigstens ne chance, wieder frischen Wind in die Partie zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Hm, irgendwie kommts oft zu bugs, wenn man stirbt. Vor allem, wenn man in einem Vehikel ist, sieht man dann oft zuerst nur das Vehikel aus komischer Perspektive, während man sich nicht mehr bewegen kann, und danach erst, dass man gestroben ist, woraufhin das Vehikel (Flugzeug, Panzer etc.) erst in die Luft fliegt. ich würd ja sowieso einführen, dass für den Fall dass ein Team alle Punkte hat und 100 Deaths lang keine Flagge vom anderen Team eingenommen werden kann, per Zufall eine Flagge dem reprimierten Team zufällt. Dann hätte man wenigstens ne chance, wieder frischen Wind in die Partie zu bekommen. Ne, das fänd ich nicht so gut. Wenn ein Team so schlecht ist, muss es halt zusehen, dass es sich selbst aus der Scheiße wieder rausreitet. Belohnt werden sollte es dafür nicht. Und generell ändert sich das nach zwei, drei Runden ja sowieso. Richtig ankotzen tut mich das autobalancing. Gestern gerade schön geflogen und dann mittendrin einfach autogeswitcht worden.... Wie gut ist die A10 denn jetzt bitte? Inwiefern? Kann ich eigentlich bisher nicht unterschreiben. A10 und Frogfoot kommen mir ein wenig wendiger vor als zuvor, aber kann auch Einbildung sein. Und wenn nicht, würds keinen großen Unterschied machen, da es ja beide betrifft. MG kommt mir nicht stärker vor als zuvor. Bearbeitet 1. April 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 "Ne, das fänd ich nicht so gut. Wenn ein Team so schlecht ist, muss es halt zusehen, dass es sich selbst aus der Scheiße wieder rausreitet. Belohnt werden sollte es dafür nicht. Und generell ändert sich das nach zwei, drei Runden ja sowieso. Richtig ankotzen tut mich das autobalancing. Gestern gerade schön geflogen und dann mittendrin einfach autogeswitcht worden...." bei nem 200ticket server isses mir ja wurscht, aber bei 1000 tickets oder mehr is das einfach nur scheisse... und es gibt maps, da kommt man nimmer aus der base raus, (bazaar, noshar etc..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 War grade auf nem Server mit Grand Bazaar Info only 64 Man. Das RU Team war total eingecampt und kam net mehr raus. Der Admin hat dann nen "Nuke" Script laufen lassen und alle auf der US Seite einmal gekillt. Dadurch kam RU wieder raus lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 also das liegt ja nun wahrlich net daran dass man den mörser net mehr im base bereich aufstellen kann... eingeigelt werden konnte man in jedem bf teil... hat aber eher weniger mit gameplay technischen dingen zu tun, sodern an schlechten spielern... die mörser regel war bitter nötig... kann ja net sein dass man sich irgendwo hinstellen kann ohne dass der gegner ne chance hat einen zu erwischen selbst auf baazar isses relativ einfach den "baselock" zu lösen... ne handvoll pios repariert den schützenpanzer während der der inf deckung gibt und der jeep versucht zu ner entfernten flagge durchzubrechen... aber naja... ohne teamwork geht da nix... p.s. kann es sein dass die flieger sehr viel wendiger geworden sind? hab letztens auf oman im heli beobachten können wie flieger wie die mücken um die stadt gekreist sind... p.p.s. ...der havoc ...endlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Also wendiger kann ich bisher nicht bestätigen, nur bei der F35 merkt man stark dass sie um einiges wendiger gemacht wurde, was aber auch bitter nötig war. Wenn ich auf Oman im SU-35BM saß und ne F35 hinter mir hatte haben 2-3 Runden gereicht, dann war ich hinter der F35 Der Havoc ist jetzt endlich gleichauf mit der Kobra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBerni 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 p.s. verstehe echt net warum das zweibein nich per knopfdruck aufgestellt wird... Geht doch eh. Du musst nur in der Tastenbelegung eine Taste dafür definieren (z.B. X) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 hmm stimmt... aber irgendwie funktioniert das net... hab n zweibein unter der m16, konnte das ding bis jetzt aber kein einziges mal auftellen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDukeI 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich finds gut das mit dem Patch die DAO-12 derer in BF2 doch würdiger ist, macht jetzt auch Spass mit dem Ding rumzulaufen. Mir gefällt der Patch, finds auch gut wenn viel geändert wird, so hat man etwas Abwechslung und kleine neue Herrausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 jetzt mal ehrlich wie stellt man dieses verf*?%&# zweibein auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 entweder du benutzt die taste, oder du gehst eben zu einem objekt ganz nah hin (wo du es von der höhe her auch aufstellen kannst) und visierst an... bzw zum testen auch einfach mal im liegen aufstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hatte bis jetzt keine Probleme das Zweibein mit der rechten Maustaste aufzubauen. Man muss halt den richtigen Untergrund haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 also auch im liegen auf flachem grund funzt das bei mir nich... oder gibts da keine animation mehr? bzw muss man in den optionen irgendwas einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...