pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) natürlich gibts ne animation.... frag mich auch grad wie mans schafft das zweibein NICHT hinzustellen hastes überhaupt an der waffe man muss auch nix einstellen. einfach leicht aufn boden / wo dus aufstellen willst hinzielen, rechtsklick, freuen. Bearbeitet 2. April 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkthule 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit dem Patch die Markierung bei Javelin und Stinger nicht mehr sehe. Wenn ich mit der Stinger das Ziel anvisiere höre ich zwar das Piepen, kann aber die rote Markierung nicht sehen. Bei der Javelin kann ich die Markierung nur sehen, wenn ich in einem Panzer (andere Fahrzeuge vielleicht auch, weiß ich nicht) sitze. Steige ich aus, ist die Markierung weg, allerdings höre ich auch hier das Piepen, wenn ich die Javelin in die richtige Richtung halte. Geht das noch anderen so? Bug? Das nervt mich total und verdirbt mir das Spielen des Engineers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ist wohl ein bug. Habe ich auch. Gabs aber afair auch schon vor dem Patch. Aber seit dem Patch habe ich den bug, dass sich einmal mein Fenster während des Spielens minimiert. Ist zwar nicht so extrem schlimm, da ich einmal minimieren und maximieren muss, damits wieder normal ist, aber toll ists natürlich trotzdem nicht, wenn man gerade mitten im Gefecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich hatte seit dem Patch nur einmal den Bug das ich die Markierungen nur gesehen hab wenn ich mit der Javelin in der Hand rum gerannt bin. Sobald ich auf meine AKS gewechselt hab sind sie verschwunden. Hab dann einfach alle 5 Sekunden kurz auf die Javelin gewechselt um zu schaun ob was markiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 eben auf gulf of oman. spiele als russe, starte in der flanker, autoteambalance haut mich ins US team, sterbe nicht , flieg mit der flanker los. auf dem radar werd ich mir selber als feindlich angezeigt und jeder Russe den ich kille wird mir als Teamkill angerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 eben auf gulf of oman. spiele als russe, starte in der flanker, autoteambalance haut mich ins US team, sterbe nicht , flieg mit der flanker los. auf dem radar werd ich mir selber als feindlich angezeigt und jeder Russe den ich kille wird mir als Teamkill angerechnet. lol, wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hm, kann es sein, dass sich die Gatlingguns des Venom jetzt schwerfälliger bedienen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Habe seit dem Patch auf manchen Maps nun wieder massive Soundprobleme.Ausserdem hab ich nun auch diese Ruckler und dieses Rubberbanding. Ik freu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) eben auf gulf of oman. spiele als russe, starte in der flanker, autoteambalance haut mich ins US team, sterbe nicht , flieg mit der flanker los. auf dem radar werd ich mir selber als feindlich angezeigt und jeder Russe den ich kille wird mir als Teamkill angerechnet. BF3 bietet DOCH die grössten Maps der BF Geschichte! Das Paralleluniversum! Soll mal einer noch was sagen! Was ne geile Story -B-! Made my Day! Hast Dich wenigstens selber abschiessen können? Im Heli hätts locker funktioniert! TV raus. Selbstmord - 100 punkte! Bearbeitet 3. April 2012 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 eben auf gulf of oman. spiele als russe, starte in der flanker, autoteambalance haut mich ins US team, sterbe nicht , flieg mit der flanker los. auf dem radar werd ich mir selber als feindlich angezeigt und jeder Russe den ich kille wird mir als Teamkill angerechnet. BF3 bietet DOCH die grössten Maps der BF Geschichte! Das Paralleluniversum! Soll mal einer noch was sagen! Was ne geile Story -B-! Made my Day! Hast Dich wenigstens selber abschiessen können? Im Heli hätts locker funktioniert! TV raus. Selbstmord - 100 punkte! Den Fehler gabs schon in kleinerer Ausführung in BF2. Zumindest habe ich ihn so in PR erlebt, ich konnte 1 Person aus dem Gegnerteam permanent auf der Map sehen, und wenn ich diese gekillt habe wurde es mir als Teamkill angerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPhantom 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) ich hatte gestern auf oman auch ruckler. hatte ich vorher nie. system kann es nicht sein. das ist von november 2011 und war damals hochaktuell (extra für bf3 - und bin sehr happy damit) . kann man deaktivieren, dass das zweibein mit dem rechtsklick aufgestellt wird? ich will das NUR mit der extra taste können Bearbeitet 3. April 2012 von KingPhantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielHolland16 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 scheiß lasergelenkte Maverick von Jets lockt jetzt nicht mehr auf geSOFLAMte Luftziele... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulder 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 moin! gibt es irgendwo hinweise/tips/empfehlungen/tabellen wo steht wie weit man seine grafikeinstellungen jetzt hoeher stellen kann? .. ich bin zu faul zum ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) eben auf gulf of oman. spiele als russe, starte in der flanker, autoteambalance haut mich ins US team, sterbe nicht , flieg mit der flanker los. auf dem radar werd ich mir selber als feindlich angezeigt und jeder Russe den ich kille wird mir als Teamkill angerechnet. BF3 bietet DOCH die grössten Maps der BF Geschichte! Das Paralleluniversum! Soll mal einer noch was sagen! Was ne geile Story -B-! Made my Day! Hast Dich wenigstens selber abschiessen können? Im Heli hätts locker funktioniert! TV raus. Selbstmord - 100 punkte! Den Fehler gabs schon in kleinerer Ausführung in BF2. Oooohhhh ja..... Den hat DICE lange nicht gefixt bekommen. Das hat zu vielen Teamkills geführt. Bearbeitet 3. April 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...