Zum Inhalt springen
renesweb74

Diskussion zum dritten Patch 29/03/2012

Empfohlene Beiträge

Also ich musste meine Grafik runter schrauben da ich auf einmal überall Fehler habe....

Wände,Mauern und Fahrzeuge verschwinden und kommen wieder,Mini Ruckler immer und überall.....

Na ja,der neue Patch nächste Woche wirds bestimmt wieder richten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigKahuna: Schau mal in den Optionen (Tastenbelegung) ob du da nicht was doppelt belegt hast! War bei mir auch so, dass ich auf rechter Maustaste "Springen" und "Bipod aufstellen" hatte.

Ansonsten bin ich mit dem Patch auch zufrieden. Nur manchmal stürzt es beim Mapchange ab (schwarzer Bildschirm und unten rechts "läd")  - das hatte ich aber auch schon vorher mal.

Richtig gut gefallen mir die neuen Sounds und das Waffenfeeling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute:

Großer XBOX360 Patch

#BF3 #xbox360 patch is live tomorrow april the 3rd! =) Happy pre-easter

https://twitter.com/#!/gustavhalling/st...918386733821952

Xbox Live is down, that's why you cant download the patch and get weird messages. Not tied to #BF3 itself

https://twitter.com/#!/gustavhalling/st...133680865648641

Kleiner Server Patch für KONSOLE!

We are rolling out a server-fix for Heat seekers and TV-missiles bugs today. Let me know your experience after the servers are updated.

https://twitter.com/#!/gustavhalling/st...084120277524480

Small notice. The server side fixes today is consoles only. PC will follow shortly since they have their own update days.

https://twitter.com/#!/gustavhalling/st...116623138791424

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur auf Gulf of Oman manchmal ein paar Grafik Fehler seit dem Patch...

Im großen und ganzen gefällt mir der Patch, nur das die IFV jetzt gegen Panzer keine Chance mehr haben, find ich etwas Schade. Vor dem Ptach konnte ich noch locker ein Panzer zertsören (Panzerbrechende Munition), jetzt mach er mich immer Platt :(

Naja, in RL hätte ein IFV auch keine Chance gegen ein Panzer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Patchen den Patch wieder weg! :blink:

Das machen die erst, nachdem sie den gepatchten Patch gepatcht haben und ein Update drübergezogen haben. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Battlefield wäre kein Battlefield, wenn ein Patch nicht mindestens einen Fixpatch benötigen würde :shuriken::D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigKahuna: Schau mal in den Optionen (Tastenbelegung) ob du da nicht was doppelt belegt hast! War bei mir auch so, dass ich auf rechter Maustaste "Springen" und "Bipod aufstellen" hatte.

hab ich auch schon probiert... habs sogar testweise auf "#" gesetzt klappt aber trotzdem net -.-

ich weiß das ich dafür wahrscheinlich als ketzer gesteinigt werde, aber bf3 entwickelt sich mehr und mehr zu nem richtigen battlefield!

der patch is genial... auch wenn ich den foregrip schmerzlich vermisse, wird dadurch das gun'n'spray endlich unterbunden...

und man muss nun tatsächlich überlegen welche attachments man benutzt... bin sicher dass man in einiger zeit wirklich auch mal variationen in den weapon-settings erleben darf :)

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde den Patch auch sehr gelungen.

das ist alles reine Gewohnheitssache... hatte das erstemal als Inf auch kaum was getroffen, nun gehts schon wider besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Patch auch relativ gut, bei mir funkzt das mit dem Bipod und jetzt wo ich weiß, dass man die Taste dafür ändern kann lohnt es sich das Teil sogar mal an Sturmgewehre ranzupappen :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, kann kurz einer in stichworten aufschreiben, was ihm an dem patch NICHT gefällt? kanns nicht so ganz nachvollziehen, außer dass manche bugs halt net gefixt wurden wie keine sichtbare waffe, im spawnmenü festhängen ohne rauszukommen obwohl man lebt/weil man lebt, innerhalb der gefechtszone den außerhalb der gefechtszone bildschirm (schwaruzweiß)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie angekündigt haben, dass man das MAV jetzt mit Ducken (Toggle) senken kann, es funktioniert aber immer noch nicht -.- Dass die Heatseekers vom Jet im Fullspeed einfach nicht treffen D: Sonst wie gesagt relativ zufrieden

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie angekündigt haben, dass man das MAV jetzt mit Ducken (Toggle) senken kann, es funktioniert aber immer noch nicht -.-

natürlich funzt das oô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging doch vorher auch schon, oder nicht? Hab das MAV kaum genutzt, aber bin mir ziemlich sicher, es auch vor dem Patch mit ducken gesenkt zu haben.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.