Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2012 @ Moderatoren Bitte diesen neuen Thread hier hinein verschieben. Einer zum Spiel sollte reichen. Thx.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) hatte extra gesucht... nix gefunden, zum Glück passt ja immer noch einer auf Thx Bearbeitet 7. Mai 2012 von renesweb74
Battlefield 1942 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Habe ein Problem mit dem Game. Ich habe die UK Version für den PC aber leider ohne DLC Code gekauft. Weiß jemand wo ich nachträglich nur den DLC kaufen kann ? Bearbeitet 23. Mai 2012 von Battlefield 1942
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Habe ein Problem mit dem Game. Ich habe die UK Version für den PC aber leider ohne DLC Code gekauft. Weiß jemand wo ich nachträglich nur den DLC kaufen kann ? Den 'Assassinate the Führer' DLC gab's ursprünglich nur für Vorbesteller. Wie heute aber bekanntgegeben wurde, werden Nicht-Vorbesteller den DLC ab 5. Juni käuflich erwerben können. From June 5, fans of chart-topping Sniper Elite V2 all over Europe will be able to download the “Assassinate the Führer” mission, previously available as a pre-order bonus only.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 wo finde ich den DLC denn. hab das game angeblich mit DLC gekauft aber nur einen Code bekommen???
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Rebellion hat über Steam heute den 'Landwehr Canal' DLC für Sniper Elite V2 veröffentlicht, der 3,99 Euro kostet und in dem man drei deutsche Offiziere im nächtlichen Berlin ausschalten muss. An Bord sind auch drei neue Waffen. Die Multiplayer-Map Neudorf Outpost sowie die Spielmodi Dog Tag Harvest und Team Dog Tag Harvest sind darüber hinaus kostenlos erhältlich, zumindest außerhalb von Deutschland. Auch der 'Landwehr Canal' DLC ist nicht im deutschen Steam zu finden. ">