Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

Hab ich alles nix dagegen... von mir aus Kann er auch Beides Haben....

ABER BITTE BITTE fügt die Heli Ports Und das NACHLADEN wieder ein... Schon wird alles ein bisschen entspannter !!!

Ich versteh sowieso nicht warum die Viper/Havok überhaupt Luft-Luft Raketen hat... Denn genau deswegen schrauben die in 800Metern Höhe rum und gehen gegen Jets vor, statt Bodenziele zu bekämpfen. :confused:

Gegen Helis halt. Dass die natürlich standardmäßig mit TV beackert werden(wie Jets und alles andere auf dem Spielfeld ja eh auch), ist halt für public nicht ganz so relevant. DICE wollte halt, dass sich der Durchschnittspilot auch ohne Ubergunner gegen einen feindlichen Heli wehren kann. Und das funktioniert.

Jets jagen nur die neuen oder wirklich schlechten Spieler. Die meisten Colonels sieht man doch nicht mehr mit Heli Jets jagen.

ABER BITTE BITTE fügt die Heli Ports Und das NACHLADEN wieder ein... Schon wird alles ein bisschen entspannter !!!

^HELL YEAH!

Aber das geht ja nicht weil.... "Immersive Gameplay Experience".

Die unendliche Munition bei jets und Helis hat dem Gameplay mMn. sehr geschadet. In der Luft und am Boden.

AK lässt hoffen dass in BF4 wieder alles gut wird? Ach, ich fang schon wieder an zu Träumen.....

ABER BITTE BITTE fügt die Heli Ports Und das NACHLADEN wieder ein.

Das und die Artillerie Sicht von BF1942 :wub:

ABER BITTE BITTE fügt die Heli Ports Und das NACHLADEN wieder ein.

Das und die Artillerie Sicht von BF1942 :wub:

Dieser Mobile Artillerie Raketenwerfer ist auch..... komisch in AK.

Gestern zum ersten Mal ausprobiert. Irgendwie nix halbes und nix ganzes was das Zielen und Teamplay Fahrer/Gunner anbelangt. Die Vorschläge aus dem ea uk Forum von damals, wie man das Zusammenspiel von Gunner und Fahrer funktionieren kann hat man alle ignoriert.

Aber die waren für BF3 auch zu taktisch die Ideen.

Bearbeitet von sid6.5

Aber die waren für BF3 auch zu taktisch die Ideen.

Was hast du denn erwartet. Es ist schliesslich ne Erweiterung für die breite Masse, Casual eben. [ironie on] Man kann von DICE net erwarten, das sie sich Gedanken machen, die sich zum Beispiel Programmierer von Mod's machen, die ja nur für einen verschwindend geringen Anteil von Liebhabern Zusatzinhalte erstellen, und das auch noch kostenfrei.[/ironie off]

gestern gleich mal n ründchen gemacht, die maps an sich machen einen guten eindruck. hab allerdings fast jede runde verloren und hatte echt probleme mit dem scout heli was sinnvolles zu machen. hab ohne laserpainter vielleicht 10 guided missiles abgeschossen von denen 2 nicht von rauch abgelenkt wurden. hab dann auf heatseeker umgestellt, das ging dann halbwegs. hab auch mal auf den anderen positionen gesessen, aber auch da ist nichts mit laserpainter. gibts den nun gar nicht mehr, dachte der sollte analog zur CITV auf die position 4? gibts da irgendwo ne info/ein changelog?

changelog gefunden, scheint aber nicht den tatsachen zu entsprechen:

Die Freischaltung der Laser-Zielerfassung im Scout Hubschrauber wurde aus den Piloten Freischaltungen entfernt. Ab sofort ist diese über die Copilotenposition 4 nutzbar. Wie der CITV Turm des Hauptkampfpanzers ist die Laser-Zielerfassung im Scout Hubschrauber nun permanent für Spieler die diese Freischaltung erspielt haben verfügbar.

Bearbeitet von DlKtaeter

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Das Teil sollte jetzt eigentlich der Copilot bedienen können, aber als ich da einmal Copilot im ZWW1 war, gabs da nichts. Oder hat man das nur, wenn der Pilot die passenden Raketen als gadget aktiviert hat?

ok, habs rausgefunden:

F4 > 2 > RMB (für Thermalsicht), Seatswitchen funktioniert nicht, Lasermarkierung ist sofort weg wenn man den Platz 4 verlässt. Also doch wie die CITV. Und man kann mit den Helis nicht auf der AC-130 landen :(

ok, habs rausgefunden:

F4 > 2 > RMB (für Thermalsicht),

lol, gut zu wissen. schön dass das nirgends mit einem wort erwähnt wird :D

Und man kann mit den Helis nicht auf der AC-130 landen :(

und mitm fallschirm auch einfach durch überlandleitungen flattern, ohne konsequenzen :/

vllt kruz mal neu anmelden am pc? bei mir tuts (oder halt mal origin schließen und das server betreten abbrechen)

Kann das sein, dass die AK Maps irgendwie mehr lags verursachen??

Bisher auf jedem Server mehr oder weniger schwere lags gehabt, vor AK gar nicht.

Hab seit AK-Release keine anderen Maps mehr gespielt...