Alvias 514 Melden Geschrieben 13. September 2012 Doch, Lags konnte ich auch beobachten. Besonders aufgefallen ist es mir auf höheren Distanzen, und wenn Buggies an mir vorbeirasen. Die porten sich mehr, als dass sie fahren. Bisher aber auch nur AK gespielt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2012 hängt sicher wieder mit dem network-dings-regler zusammen. ganz rechts -> keine lags, noch nie gehabt seit der regler drin ist. jedenfalls bei mir
D-mike 0 Melden Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Da wurden Fahnen geholt und auf dem Weg dorthin der Widerstand gebrochen oder man ging beim Versuch drauf. Wahre worte und wenn der Wiederstand noch so hart war , da war Teamplay gefragt und ausgefeilte taktiken Ist leider in die hose gegangen bei BF3 zum größten teil , leider durch diese ich will alles und alleine killen kiddys Bearbeitet 14. September 2012 von D-mike
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. September 2012 Da wurden Fahnen geholt und auf dem Weg dorthin der Widerstand gebrochen oder man ging beim Versuch drauf. Wahre worte und wenn der Wiederstand noch so hart war , da war Teamplay gefragt und ausgefeilte taktiken Ist leider in die hose gegangen bei BF3 zum größten teil , leider durch diese ich will alles und alleine killen kiddys und das fehlende voip in den squads...
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) hängt sicher wieder mit dem network-dings-regler zusammen. ganz rechts -> keine lags, noch nie gehabt seit der regler drin ist. jedenfalls bei mir +1 Der Netcode ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ich hab heute Alan Kertz mal angezwitschert ob die überhaupt von dem Bug wissen, dass man oft nicht mal sieht wenn jemand feuert. Bearbeitet 14. September 2012 von sid6.5
Flo1906 0 Melden Geschrieben 14. September 2012 Da wurden Fahnen geholt und auf dem Weg dorthin der Widerstand gebrochen oder man ging beim Versuch drauf. Wahre worte und wenn der Wiederstand noch so hart war , da war Teamplay gefragt und ausgefeilte taktiken Ist leider in die hose gegangen bei BF3 zum größten teil , leider durch diese ich will alles und alleine killen kiddys und das fehlende voip in den squads... und durch das fehlende Taktikmenü der Squadleader, mit denen der Squadleader seinen Members Befehle gut sichtbar auf die Map und Minimap pinnen konnte und der Squadleader gleichzeitig sehen konnte wo die anderen Squads angreifen. Diese beiden Dinge SquadVoip und das Taktikmenü des Squadleader sind meiner Meinung nach der Grund warum kein vernünftiges Gameplay zu stande kommt, dass mit BF2 vergleichbar wäre. Der Commander müsste meiner Meinung noch nichtmal sein solange die Squadleader die Befehler der anderen Squadleader sehen können, müsste das abstimmen auch so funktionieren. Ich verstehe es einfach nicht, warum sowas rausgelassen wurde...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 14. September 2012 Hmmm 14.09. und ich habe es noch nicht mal runtergeladen... ich glaube BF3 hat wirklich ausgedient bei mir. RIP BF-Serie
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 14. September 2012 Da wurden Fahnen geholt und auf dem Weg dorthin der Widerstand gebrochen oder man ging beim Versuch drauf. Wahre worte und wenn der Wiederstand noch so hart war , da war Teamplay gefragt und ausgefeilte taktiken Ist leider in die hose gegangen bei BF3 zum größten teil , leider durch diese ich will alles und alleine killen kiddys und das fehlende voip in den squads... und durch das fehlende Taktikmenü der Squadleader, mit denen der Squadleader seinen Members Befehle gut sichtbar auf die Map und Minimap pinnen konnte und der Squadleader gleichzeitig sehen konnte wo die anderen Squads angreifen. Diese beiden Dinge SquadVoip und das Taktikmenü des Squadleader sind meiner Meinung nach der Grund warum kein vernünftiges Gameplay zu stande kommt, dass mit BF2 vergleichbar wäre. Der Commander müsste meiner Meinung noch nichtmal sein solange die Squadleader die Befehler der anderen Squadleader sehen können, müsste das abstimmen auch so funktionieren. Ich verstehe es einfach nicht, warum sowas rausgelassen wurde... In BF2 war es schon nicht die Regel, dass alle Squad member das gemacht haben was der SL sagte. In BF3 macht das aber garkeiner. Ich glaube die meisten Leute wissen garnicht dass der SL das Kommando hat. Aber die Attack/Defend/ComRose Funktionalität ist auch sehr besch...eiden. Public nutze/beachte ich die auch nicht weil es einfach nicht funktioniert.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 14. September 2012 hängt sicher wieder mit dem network-dings-regler zusammen. ganz rechts -> keine lags, noch nie gehabt seit der regler drin ist. jedenfalls bei mir Jupp, ich hab den bei mir mittig stehen und auch noch keine Probleme bei AK gehabt. Und gestern zwei klasse Runden auf dem BfG-Server gehabt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Hmmm 14.09. und ich habe es noch nicht mal runtergeladen... ich glaube BF3 hat wirklich ausgedient bei mir. RIP BF-Serie ja genau, vorm testen lieber direkt mal abschreiben und die bf-serie für tot erklären. probiers doch erstmal aus bevor du vorschnell urteilst. Bearbeitet 14. September 2012 von pnshr
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. September 2012 Hmmm 14.09. und ich habe es noch nicht mal runtergeladen... ich glaube BF3 hat wirklich ausgedient bei mir. RIP BF-Serie Vielleicht weil du Premium brauchst? Oder hast du dir es doch geholt? BF muss dann ja für dich ziemlich tot sein.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 14. September 2012 hängt sicher wieder mit dem network-dings-regler zusammen. ganz rechts -> keine lags, noch nie gehabt seit der regler drin ist. jedenfalls bei mir Also ich hatte mit 4 GB und ner NVidia 560 GTX Ti/OC mit 1 GB (Mittel bis Hohe Einstellungen) übelste Laggs, egal wo der Regler stand. Nu mit 16 GB und der NVidia 480 GTX SC mit 1,5 GB (Ultra) null, null null laggs Ich bin immernoch der Meinung dass es Am Speicher liegt . Hab meinen Sohn meinen alten Rechner vermacht und ihm zur "Aufwertung" 4 GB mehr verbaut (Mehr DDR 2 Ram geht ja nich) Und siehe da nun kann er auch auf "Ultra" Spielen und hat keine Laggs... Ich hab das Tool AidaExtreme64 auf meiner G19 Tastatur laufen. Wenn BF läuft werden von meinen 16 GB Speicher 11, irgendwas als Frei angezeigt. Das sagt mir doch, das Windoof und BF zusammen Knapp 5 GB ziehen. Also kein Wunder das BF bei 4 GB dauernd am Spacken war.. Multitasking war gar nicht möglich... Jetzt auf beiden Rechnern gar kein Problem..
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 14. September 2012 ja genau, vorm testen lieber direkt mal abschreiben und die bf-serie für tot erklären. probiers doch erstmal aus bevor du vorschnell urteilst. Uh das war gewiss eine Reflexantwort. Meinetwegen... ich habe Premium und musste nur in letzter Zeit feststellen das BF für mich keinen Reiz mehr hat. Ergo RIP.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. September 2012 Meinetwegen... danach darfst du es auch zerreißen, aus welchen gründen auch immer. nur meckern ohne es je gespielt zu haben find ich unfair