Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

ok stimmt, du wolltest AK aber nichtmal ne chance geben und auch gleich die gesamte bf-serie beerdigen :D

naja wenigstens probierst du es mal aus.

Bearbeitet von pnshr

So, die 1942'ler, welche AK getestet haben. Feedback?

Kein Bock wieder sinnlos Geld rauszuwerfen :D

richtig geil, das echte bf-feeling®

ok stimmt, du wolltest AK aber nichtmal ne chance geben und auch gleich die gesamte bf-serie beerdigen :D

naja wenigstens probierst du es mal aus.

Er meinte nur, dass ihm aufgefallen ist dass er noch nicht mal den Reiz hatte es Runter zu laden. Wenn du ein Spiel magst, kannst du keine Sekunde warten bis es entlich auf dem Rechner ist aber, bei ihm wie auch bei mir hat die Euphorie ausgelassen und man hat schön was anderes gezockt auch wens schon draussen war.

Hab gestern ausserdem mal 3 Runden getestet und bim Überrascht :) Optisch und Spilerisch sehr gelungen. Keine Trichterfmaps und auch nicht zu Schlauchig. Berge in der Mitte der Maps und jede menge Deckung. So mag ichs. :daumenhoch:

Bearbeitet von Lappihuan

* nur echt mit der "5 Minuten laufen und dann vom Panzer getötet werden" Garantie

* nur echt mit der "5 Minuten laufen und dann vom Panzer getötet werden" Garantie

gehört eben dazu :D

Ich fühle mich mal spontan angesprochen ;-)

Vorab würde ich sagen: Es spielt sich auch weiterhin wie Bf3, nicht wie Bf1942. Die beiden Spiele stammen aus unterschiedlichen Epochen und basieren auf unterschiedlichen Techniken mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Deswegen sollte man hier differenzieren. Wenn du also Bf1942 mit Bf3-Gewand erwartest, wirst du wohl enttäuscht sein.

Aber: Armored Kill besinnt sich auf die Stärken von Bf1942 und Bf2 - genau darauf kommt es an. Es bringt diese quasi in ein modernes Gewand:

- große Maps = Platz

- weite Laufwege = überlegen, mit was man losfährt und wohin man fährt

- viele Fahrzeuge = Materialschlachten

Man hat einfach Platz für Taktiken, oder auch um einmal zu flanken. Dazu sieht das DLC echt gut aus. Weniger Farbfilter, schärfere Texturen. Summa summarum: Es macht einfach Laune. DICE hat sich einfach viel mehr Mühe gegeben bei der Mapgestaltung. Und das merkt man. Das Bf-Feeling ist da!

Bearbeitet von panzerfahrer

DICE hat sich einfach viel mehr Mühe gegeben bei der Mapgestaltung. Und das merkt man.

finde ich auch. vielleicht war der zeitdruck von EA einfach zu hoch vor dem bf3-release, da wurden vllt paar sachen mit dem halben arsch gemacht.

man weiß es nicht :guckstdu:

Layout, Design, Optik, Gameplay -> TOP!

Fürs richtige BF Feeling müsste an BF3 massiv geschraubt werden (Befehlskette, Jets, Helis, Magazinwechsel, ....).

Besser gehts in BF3 nicht -> Kaufempfehlung :daumenhoch:

Habe mal in einem Trailer 2 Viper nebeneinander gesehen, kann jemand bestätigen dass das möglich ist?

Habs glaube ich auf der Desert Map gesehen.

nein. 2 scout helis pro team gibts aber. ;)

Bearbeitet von pnshr

nein. 2 scout helis pro team gibts aber. ;)

:okay: die mag ich nicht...

Wiso bringen die was im Trailer, was es nicht gibt?

Naja von dem haufen kam so einigies was es schulssentlich nicht gab... wen wunderts.

Wäre doch Geil mit 2 Attack Helis Pro Seite auf der Desert Map... Gross genug ist sie ja. Oder wenigstens ne Flagge wo ein Attack Heli spawnt.

News zu Rush:

https://twitter.com/gustavhalling/status/246563505778610176

In next server update the gunship will be delayed to the next base.

Heißt jetzt für mich, dass das Gunship nur einmal pro Base spawn! Schon einmal wesentlich besser!

Bearbeitet von renesweb74

Ich brauch dieses Gunship eigentlich auch gar nicht...

Witzig ist zwar, dass sich das Gefecht hauptsächlich (in conquest) um die jeweilige "gunship-Flag" konzentriert, aber das Ding ansich find ich eher lästig. Vor allem, dass gefühlte 20 Mann im Spawnmenü hängen und aufs Gunship warten, während man selbst draussen die Hucke voll bekommt. Und als ich selbst mal drin gesessen hab, fand ichs auch nicht so pralle irgendwie...

Rush hab ich noch nicht gespielt auf AK.