Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

Ne, das Gunship spawnt erst ab der zweiten Base.

okay ist nicht ganz 100% ausgedrückt, aber so ist es wahrscheinlich gemeint! -_-

Deine Version ist auch möglich. Die Aussage lässt viel Spielraum.

So, die 1942'ler, welche AK getestet haben. Feedback?

Kein Bock wieder sinnlos Geld rauszuwerfen :D

Layout, Design, Optik, Gameplay -> TOP!

Fürs richtige BF Feeling müsste an BF3 massiv geschraubt werden (Befehlskette, Jets, Helis, Magazinwechsel, ....).

Besser gehts in BF3 nicht -> Kaufempfehlung :daumenhoch:

Das ist mir auch Anfangs negativ aufgefallen, aber man gewöhnt sich so schnell daran :okay:

Macht alles einfacher. Besonders fällt es mir auf, wenn ich dann mal wieder BF2 spiele und im letzten Moment zur Pistole wechseln muss, da sonst 25 Schuss im Eimer wären :D

Am liebsten wäre mir aber das System aus z.B. SWAT4 wo man die Magazine der Reihe nach durchgeht aber bei Bedarf die halbleeren, benutzten Magazine ein zweites mal einsetzen kann.

Gibt aber wirklich schlimmeres als das, zumal sie die Waffen vom eigentlichen Nachladen schon realistisch gehalten haben (die Patrone bleibt in der Kammer->31 Schuss...)

Deine Version ist auch möglich. Die Aussage lässt viel Spielraum.

Was hälst Du eigentlich von meinem Vorschlag - es ab den letzten, sagen wir 50 Tickets, spawnen zu lassen. Das würde alles ein wenig spannender machen.

Besser als es jetzt ist. Aber in beiden Version (erst ab 50 Tickets spawnen lassen oder erst ab der zweiten Base) kann ich ja einfach den zweiten Spawn beschiesen.

Am liebsten wäre mir aber das System aus z.B. SWAT4 wo man die Magazine der Reihe nach durchgeht aber bei Bedarf die halbleeren, benutzten Magazine ein zweites mal einsetzen kann.

Gibt aber wirklich schlimmeres als das, zumal sie die Waffen vom eigentlichen Nachladen schon realistisch gehalten haben (die Patrone bleibt in der Kammer->31 Schuss...)

geb dir bei beidem recht.

wenn schon nicht das schöne system wie in swat 4, immerhin realistisches handling (durchladen nur wenn mag ganz leer, +1 kugel im lauf, etc.)

Ich brauch dieses Gunship eigentlich auch gar nicht...

Witzig ist zwar, dass sich das Gefecht hauptsächlich (in conquest) um die jeweilige "gunship-Flag" konzentriert, aber das Ding ansich find ich eher lästig. Vor allem, dass gefühlte 20 Mann im Spawnmenü hängen und aufs Gunship warten, während man selbst draussen die Hucke voll bekommt. Und als ich selbst mal drin gesessen hab, fand ichs auch nicht so pralle irgendwie...

Rush hab ich noch nicht gespielt auf AK.

Geht mir genauso. Hab mal irgendwo den Begriff Showvehikel gelesen, das trifft's ziemlich gut. Hab einmal dringesessen und kam mir vor wie auf nem Servierteller präsentiert. Seitdem schau ich immer, wenn das Gegnerteam die Flagge für das Gunship hält, das ich irgendwas AA-taugliches dabei hab oder fahren kann. Das Komische ist, ich kann die Dinger noch so oft vom Himmel holen, es sitzt trotzdem immer wieder jemand drin.

hab mal ne frage.

In folgenden Video macht der Siegismund einen Kill mit dem Gunship (6:15). Und schaltet damit AA Raketen für die Artillerie frei? Wie das?

Anti-air Support

Unlocks Anti-air missiles for Mobile Artillery

> Get 15 kills in the Gunship

+1

Jein. Denn wenn du dein Gewehr leer feuerst und einen reload machst hast plötzlich wieder 31 Schuss, sollten aber eigendlich nur 30 sein dann. :)

Dass der Reload schneller geht wenn noch eine round in der Kammer ist haben die gut gemacht.

Unterm Strich ist das Magazinmanagement nur ein kleines Detail, aber die Summe solcher Details wiegen dann oft recht schwer. Ich liebe solche Details die einem aufzeigen wieviel *Liebe* die Entwickler in ihr Produkt gesteckt haben haben.

Bei den AK Maps sieht man die Anstrengungen der Mapdesigner auch an jeder Ecke. So soll das immer aussehen! :)

Bei den AK Maps sieht man die Anstrengungen der Mapdesigner auch an jeder Ecke. So soll das immer aussehen! :)

Finde es ein bisschen schade das soviele Objekte kopiert wurden, Häuser, Baustellen, Sandsackwürfel und so.

Aber das fällt unter die Kategorie "meckern auf hohem Niveau".

Jein. Denn wenn du dein Gewehr leer feuerst und einen reload machst hast plötzlich wieder 31 Schuss, sollten aber eigendlich nur 30 sein dann. :)

Ist doch soviel ich weiss auch so? :confused:

Ist mit AK eigentlich Grounddestruction zurück oder wurde das komplett gestrichen?

Bist du dir sicher? Bei mir ist es so:

• Spawn -> 31 Schuss
  • Kurzer Reload ->ein Schuss bleibt in der Kammer, das Magazin wird nur ausgetauscht ->31 Schuss
  • Langer Reload ->Waffe komplett leer, wird komplett durchgeladen -> 30 Schuss

31 Schuss nach vollem durchladen hatte ich noch nie :confused:

Dass der Reload schneller geht wenn noch eine round in der Kammer ist haben die gut gemacht.

Unterm Strich ist das Magazinmanagement nur ein kleines Detail, aber die Summe solcher Details wiegen dann oft recht schwer. Ich liebe solche Details die einem aufzeigen wieviel *Liebe* die Entwickler in ihr Produkt gesteckt haben haben.

Sehe ich genauso, die BF3 vanilla maps waren oft lieblos gestaltet :daumenhoch: