Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

Hmmm 14.09. und ich habe es noch nicht mal runtergeladen... ich glaube BF3 hat wirklich ausgedient bei mir. RIP BF-Serie :unsure:

ansehen lohnt echt

und wenn kett das schon sagt...

31 Schuss nach vollem durchladen hatte ich noch nie :confused:

dito

Bearbeitet von pnshr

Jein. Denn wenn du dein Gewehr leer feuerst und einen reload machst hast plötzlich wieder 31 Schuss, sollten aber eigendlich nur 30 sein dann. :)

Bist du dir sicher? Bei mir ist es so:

• Spawn -> 31 Schuss
  • Kurzer Reload ->ein Schuss bleibt in der Kammer, das Magazin wird nur ausgetauscht ->31 Schuss
  • Langer Reload ->Waffe komplett leer, wird komplett durchgeladen -> 30 Schuss

31 Schuss nach vollem durchladen hatte ich noch nie :confused:

Zum Launch von BF3 hat man noch 31 Schuss beim Nachladen einer leergeschossenen Waffe bekommen. Das scheinen sie in einem der Patches gefixt zu haben - evtl. ließt DICE ja doch im englischen Battleog Forum mit. Das hatte ich bei der Open Beta schon gepostet. :D

Hab es gerade auch nochmal ausprobiert. Nun sind es korrekterweise 30 Schuss. :)

Das Squadsystem ist am Arsch :daumenrunter:

Manche Squads haben keinen Squadleader wenn der aktuelle aus dem Squad geht wird kein neuer Zugewiesen...ergo kein Squadleader keine Spawnmöglichkeit.

So bin ich der einzige, der den Bug bemerkt hat?

Bearbeitet von PrometheusX

Sehe ich genauso, die BF3 vanilla maps waren oft lieblos gestaltet :daumenhoch:

Ist richtig, es steckt mehr Arbeit drin. Aber das Flaggenlayout der Karte Bandar geht mir irgendwie nicht in den Kopf. Da stehen am Strand mit A,B und C drei Flaggen direkt nebeneinander, dann liegen F und G in direkter Nachbarschaft. Diese trostlose Wüste zwischen allen Flaggen bleibt weitgehend ungenutzt, obwohl meiner Meinung genau dahin G (Gunshipspawn) gehört hätte, um die Vehikelkämpfe dort zu konzentrieren. Insgesamt ist durch dieses komische Flaggenlayout viel zu viel Platz verschenkt worden.

Ich hab zwar AK noch nicht Armored Shield erinnert mich von den Trailern ein bisschen an Operation Harvest aus Battlefield 2.

Jo genau mich auch! :wub:

Das Squadsystem ist am Arsch :daumenrunter:

Manche Squads haben keinen Squadleader wenn der aktuelle aus dem Squad geht wird kein neuer Zugewiesen...ergo kein Squadleader keine Spawnmöglichkeit.

So bin ich der einzige, der den Bug bemerkt hat?

Ist seit dem Patch letzte Woche so. Einfach Squad verlassen und nen neuen erstellen, dass sollte das Problem erstmal beheben.

Bearbeitet von oOduffyOo

Ich hab zwar AK noch nicht Armored Shield erinnert mich von den Trailern ein bisschen an Operation Harvest aus Battlefield 2.

Hab gedacht ich wäre der einzige. Ich hab damals die Boosterpack-Maps sowas von gesuchtet :somuchwin:

Hab gedacht ich wäre der einzige. Ich hab damals die Boosterpack-Maps sowas von gesuchtet :somuchwin:

dto. bis auf Euro Forces. War ned soooooo cool, aber auf der Mauer auf der Lauer auch mal ganz nett.

Harvest hab ich richtig lange gespielt. Hättn die da noch n paar Kühe hingepackt hätte man meinen können....

Der GunNY ist zuhause in Bayern! :somuchwin: