=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hmmm 14.09. und ich habe es noch nicht mal runtergeladen... ich glaube BF3 hat wirklich ausgedient bei mir. RIP BF-Serie ansehen lohnt echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) und wenn kett das schon sagt... 31 Schuss nach vollem durchladen hatte ich noch nie dito Bearbeitet 14. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Jein. Denn wenn du dein Gewehr leer feuerst und einen reload machst hast plötzlich wieder 31 Schuss, sollten aber eigendlich nur 30 sein dann. Bist du dir sicher? Bei mir ist es so: Spawn -> 31 Schuss Kurzer Reload ->ein Schuss bleibt in der Kammer, das Magazin wird nur ausgetauscht ->31 Schuss Langer Reload ->Waffe komplett leer, wird komplett durchgeladen -> 30 Schuss 31 Schuss nach vollem durchladen hatte ich noch nie Zum Launch von BF3 hat man noch 31 Schuss beim Nachladen einer leergeschossenen Waffe bekommen. Das scheinen sie in einem der Patches gefixt zu haben - evtl. ließt DICE ja doch im englischen Battleog Forum mit. Das hatte ich bei der Open Beta schon gepostet. Hab es gerade auch nochmal ausprobiert. Nun sind es korrekterweise 30 Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das jemals so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 me2, und ich spiel seit der alpha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) gamestar test vid "> Bearbeitet 14. September 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hab zwar AK noch nicht Armored Shield erinnert mich von den Trailern ein bisschen an Operation Harvest aus Battlefield 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Das Squadsystem ist am Arsch Manche Squads haben keinen Squadleader wenn der aktuelle aus dem Squad geht wird kein neuer Zugewiesen...ergo kein Squadleader keine Spawnmöglichkeit. So bin ich der einzige, der den Bug bemerkt hat? Bearbeitet 14. September 2012 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sehe ich genauso, die BF3 vanilla maps waren oft lieblos gestaltet Ist richtig, es steckt mehr Arbeit drin. Aber das Flaggenlayout der Karte Bandar geht mir irgendwie nicht in den Kopf. Da stehen am Strand mit A,B und C drei Flaggen direkt nebeneinander, dann liegen F und G in direkter Nachbarschaft. Diese trostlose Wüste zwischen allen Flaggen bleibt weitgehend ungenutzt, obwohl meiner Meinung genau dahin G (Gunshipspawn) gehört hätte, um die Vehikelkämpfe dort zu konzentrieren. Insgesamt ist durch dieses komische Flaggenlayout viel zu viel Platz verschenkt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hab zwar AK noch nicht Armored Shield erinnert mich von den Trailern ein bisschen an Operation Harvest aus Battlefield 2. Jo genau mich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Das Squadsystem ist am Arsch Manche Squads haben keinen Squadleader wenn der aktuelle aus dem Squad geht wird kein neuer Zugewiesen...ergo kein Squadleader keine Spawnmöglichkeit. So bin ich der einzige, der den Bug bemerkt hat? Ist seit dem Patch letzte Woche so. Einfach Squad verlassen und nen neuen erstellen, dass sollte das Problem erstmal beheben. Bearbeitet 14. September 2012 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja das auch gemerkt.. kann aber auf Dauer keine Lösung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Jup, ziemlich nervig :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hab zwar AK noch nicht Armored Shield erinnert mich von den Trailern ein bisschen an Operation Harvest aus Battlefield 2. Jo genau mich auch! Hab gedacht ich wäre der einzige. Ich hab damals die Boosterpack-Maps sowas von gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hab zwar AK noch nicht Armored Shield erinnert mich von den Trailern ein bisschen an Operation Harvest aus Battlefield 2. Jo genau mich auch! Hab gedacht ich wäre der einzige. Ich hab damals die Boosterpack-Maps sowas von gesuchtet dto. bis auf Euro Forces. War ned soooooo cool, aber auf der Mauer auf der Lauer auch mal ganz nett. Harvest hab ich richtig lange gespielt. Hättn die da noch n paar Kühe hingepackt hätte man meinen können.... Der GunNY ist zuhause in Bayern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...