Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@gunny wenn ich morgen nacht so gegen 12 uhr aus dem urlaub raus bin will ich mit dir zocken verstanden ? :party:

Geschrieben
@gunny wenn ich morgen nacht so gegen 12 uhr aus dem urlaub raus bin will ich mit dir zocken verstanden ? :party:

SIR JAWOL SIR! Wie lautet der 6. Wachbefehl? Werd aber eher Abends Killen Killen Killen!

Sie sind so hässlich sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!

">
Geschrieben
Ich hab zwar AK noch nicht Armored Shield erinnert mich von den Trailern ein bisschen an Operation Harvest aus Battlefield 2.

Mich erinnert Death Valley an Midnight Sun aus dem AF-Booster. Abgesehen von der Tatsache, das sich der Fluss nun rechts (oder links, je nach Fraktion) befindet, anstatt die Karte zu teilen, ähneln sich meiner Meinung nach die Map's.

Geschrieben

Damn grad wieder selbst infiziert ich Depp!

bildschirmfoto2012-090qj4q.png

Noch n bissi weiterarbeiten, dann will Frau GunNY ins Irish Pub! :wub:

Ich werd n Teufel tun "Och Schatz nöö lass mal" zu sagen! HALLELUJA!

Und wenns der Pegel zulässt, das Battlelog ist mein Zeuge, werd ich heute Abend den kompletten Rasen Armored Shield´s mähen!

....wenn nur die Fahrzeuge nicht immer so schnell weg wären :xD:

Im Gunship war ich auch erst 2 mal. Nix getroffen! Vollbob! Bis ich mal gecheckt hab, dass ich 2 Waffensysteme befehligen kann! :facepalm:

So long vielleicht sieht man sich heute noch! CHEERS!

Geschrieben
Bei den AK Maps sieht man die Anstrengungen der Mapdesigner auch an jeder Ecke. So soll das immer aussehen! :)

Finde es ein bisschen schade das soviele Objekte kopiert wurden, Häuser, Baustellen, Sandsackwürfel und so.

Aber das fällt unter die Kategorie "meckern auf hohem Niveau".

ach das gehört zum battlefield feeling. ich will einfach auf wake, omaha beach und battleaxe die gleichen bunker ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch was zur Soundkulisse

einfach mal auf nen leeren Server joinen und horchen :whistling:

">
Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

warum setzt du dich dafür in den panzer? das rattern von dem nervt total.

Geschrieben

eigentlich wollte ich darauf nicht antworten - aber egal

zum einen war das ein Filmschnipsel, was ich bereits aufgenommen hatte und zum anderen gehört auch dieses Motorengeräusch zur Soundkulisse - insgesamt sind in diesem Filmschnipsel alle Sounddimensionen - Umgebungs-, Fahrzeug- und Sprachgeräusche!

Geschrieben

auch wenn das für dich das ganze besonders wertvoll/künstlerisch usw macht, heißt das nicht, dass das gut ist / es anderen gefallen wird ;)

in diesem fall muss ich pnshr also zustimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist auch nicht künstlerisch wertvoll - sollte es nie sein. Das war nur ein Beitrag, was zur aktuellen Diskussion der News beitrug, weil einige dieses gar nicht erleben bzw. gar nicht darauf achten! Also bitte nehmt es nur als Anstoß euch mal ein wenig auf den Maps alleine umzuschauen.

Aber vielleicht seit ihr noch Schüler, die alles interpretieren sollen/wollen/müssen :ugly:

einfach mal bei den News die Kommentare lesen ;)

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

auf mich wirkt der beitrag oben halt einfach wie von apple oder auch ME3 entwickler (ich hab was tolles gemacht und ihr verstehts halt nicht) - auch weil mir der bezug zur news fehlt.

aber ganz klipp und klar: von der map an sich hört man trotzdem mehr, wenn kein fahrzeuglärm mit drin ist (oder würdest du im wald kurz das auto starten, um die akustischen sinneseindrücke des waldes aufzunehmen?)

Geschrieben

Ach, wat schön der Wald ;)

Da würd ich gern mal im RL durchlaufen und dem Herrn Specht zuhören ^^

Geschrieben
von der map an sich hört man trotzdem mehr, wenn kein fahrzeuglärm mit drin ist

omg - echt klug :dash2:

Geschrieben

eigentlich wollte ich darauf nicht antworten - aber egal

zum einen war das ein Filmschnipsel, was ich bereits aufgenommen hatte und zum anderen gehört auch dieses Motorengeräusch zur Soundkulisse - insgesamt sind in diesem Filmschnipsel alle Sounddimensionen - Umgebungs-, Fahrzeug- und Sprachgeräusche!

Das heißt wenn du die Soundkulisse eines Waldes in RL aufnehmen willst, würdest du dich neben eine Bundesstraße stellen? O.o. Weil das ja irgendwie dazu gehört? Die Motorgeräusche mit im Video zu haben ist einfach sinnlos da man die sonst auch in jeden Video hört.

Im Grunde hat pnshr schon recht.

so und jetzt kanns weiter gehen mit wichtigem^^