LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Das Video ist einfach ein Megafail! Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Die schaffens doch immer wieder neuen Quatsch einzubauen. 30 Freunde sind dem Kahlschlag zum Pfer gefallen bevor ich jetzt weiß das das Problem bei GUNNNNYYYYYY liegt. lol, sitzt im Panzer, verschandelt den schönen Natursound und findets auch noch geil , tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Das Video ist einfach ein Megafail! Punkt! Ja. Er hätte die blöden Vögel vorher eliminieren sollen denn so kann ich kaum dem Leerlauf des 1500 PS starken Motors in Ruhe lauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Erste Runde Alborz Mountain: Echt gutes Battlefield Feeling. Sonne suckt aber ziemlich, wenn man den Berg hochgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 warum setzt du dich dafür in den panzer? das rattern von dem nervt total. eigentlich wollte ich darauf nicht antworten - aber egal so und jetzt kanns weiter gehen mit wichtigem^^ gekürzt auf das, warum ich eigentlich nicht antworten wollte war nur ein Beispiel... aber naja hier wird ja gern rumkritisiert an belanglosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hi zusammen, ich spiele hier mal Flasbreak und werfe das Battlefield-Wiki in die Runde. Kann ich einen oder einige von euch überreden eine Beschreibung der neuen Karten zu verfassen? http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3:_Armored_Kill - Aufbau / Vergleich zu alten Karten - Fahrzeuge pro Fraktion / davon neu - Gameplay allgemein Da ich aktuell kein BF mehr spiele und weder CC noch AK besitze, muss ich leider passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich guck mal, wenn ich nachher, nach dem Kino Zeit habe, wie ich da helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Der GunNY wieder :-( Bin gespannt wann das wieder aufgestockt wird. Heute Abend gehts rund. Sixpack 0,5er, Chantre und Mexican Haze. Mehr kann man nicht gegen den Skill tun :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 leiht mir wer für eine Runde AK seinen Origin ACC? Ich halte das nicht mehr aus. Überall Videos und Comments wie geil es sein soll. Mit platzt bald der Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Hier gibts Premium für 38 € http://www.gameladen.com/goods-405-Battlef....html?a_aid=gkf Bearbeitet 15. September 2012 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hier gibts Premium für 38 € http://www.gameladen.com/goods-405-Battlef....html?a_aid=gkf Für 38€ meine Prinzipien verraten? Ne lass mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Hier gibts Premium für 38 € http://www.gameladen.com/goods-405-Battlef....html?a_aid=gkf Für 38€ meine Prinzipien verraten? Ne lass mal So kann man das natürlich sehen. Oder man macht halt seinen Frieden damit und bekommt ne Menge Fun geliefert. Alternativ kann man auch noch 10 Tage warten und es sich einzeln kaufen. Ich glaube nämlich ehrlich gesagt nicht, dass hier jemand seinen Origin ACC verleiht :V Bearbeitet 15. September 2012 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hier gibts Premium für 38 € http://www.gameladen.com/goods-405-Battlef....html?a_aid=gkf Für 38€ meine Prinzipien verraten? Ne lass mal So kann man das natürlich sehen. Oder man macht halt seinen Frieden damit und bekommt ne Menge Fun geliefert. Alternativ kann man auch noch 10 Tage warten und es sich einzeln kaufen. Ich glaube nämlich ehrlich gesagt nicht, dass hier jemand seinen Origin ACC verleiht :V Hast du das für bare Münze genommen? War doch nurn scherz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Heute Abend gehts rund. Sixpack 0,5er, Chantre und Mexican Haze. Mehr kann man nicht gegen den Skill tun :-) Kann ich toppen. Heut Abend ist Worschtmarkt in Bad Dürkheim angesagt. Druckbetankung mit Rieslingschorle inklusive. Panzerfahren geht dann noch, die Bäume geben schliesslich nach, aber fliegen ist dann glaub ich nimmer drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Kann ich toppen. Heut Abend ist Worschtmarkt in Bad Dürkheim angesagt. Druckbetankung mit Rieslingschorle inklusive. Panzerfahren geht dann noch, die Bäume geben schliesslich nach, aber fliegen ist dann glaub ich nimmer drin na dann pass auf das du nen guten erwischt, letzten Freitag musste ich meinen R-Schorle entsorgen und auf Bier umsteigen. Was dann letztlich bei zunehmender Dauer auch schmeckte, der Ostfriesenkaffee zum Abschluss war dann richtig zum Ruf der Taxe .... Viel Spass auf dem WM btw. AK ist das bessere BF3 ... Bearbeitet 15. September 2012 von eisvogel10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...