Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

leiht mir wer für eine Runde AK seinen Origin ACC? Ich halte das nicht mehr aus. Überall Videos und Comments wie geil es sein soll. Mit platzt bald der Kopf :trollface:

Keine Angst. Das ist nur der Hype. Pralle sind die Karten nicht. War auch nicht zu erwarten. Sind halt alle schön beschnitten, Flaggen sind zwar einen Tick besser gesetzt, aber nicht gut genug um Taktisch vorzugehen. Und die US/RU Spawn sind auch wieder fürn Arsch. Also alles beim alten.

Das ist kein Quatsch. Spiel doch mal die neuen Maps auf nem leeren Server, dann merkst du das.

Btw gibt es keinen squadleader mehr...

Ist afaik ein Bug im HC Modus und passiert wohl wenn der SL das Squad verlässt. Einfach einem anderem Squad joinen...

Gut zu wissen, danke. :daumenhoch:

Ist bloß blöd wenn man generell nur mit Freunden zockt. Immer dieses hin und her dann.

Das ist kein Quatsch. Spiel doch mal die neuen Maps auf nem leeren Server, dann merkst du das.

Warum soll ich die Maps auf einem leeren Server spielen? Und vor allem: was soll ich dann am taktischen Vorgehen bemerken? :confused:

Ich selber finds bis jetzt nämlich extrem gut. Paar Idioten laufen halt auch dort rum, aber dann geh ich halt auf nen anderen Server.

Vor allem Alborz ist genial. Hat mich am Anfang sogar ein bisschen an Skyrim erinnert. ^_^

Dich meinte ich ja nicht :D

Aber auf einem leeren Server hast du nunmal die Zeit, dir die Maps genau anzugucken. Dann bemerkt man eigentlich das sie an ungünstigen Stellen beschnitten ist bzw. "Ge-Dead Zoned" wurde.

Und Alborz finde ich seltsamerweise am schlimmsten. Höchstwahrscheinlich durch die extrem offene Fläche in der Mitte. Bandar Desert ist auch nicht besser. Bei beiden Karten kann es dir passieren, das du sofort in deiner Base weggenatzt wirst, weil alles viel zu überschaubar ist.

Habe noch nie soviel Ragequiten müssen als bei diesen Karten. Aber wir können uns nochmal in ein paar Monaten sprechen, wenn der Hype um die "größten" Karten nachgelassen hat. :whistling:

Diese merkwürdige Deadzone Platzierung ist mir aber auch aufgefallen.

Bearbeitet von JaNeK

Diese merkwürdige Deadzone Platzierung ist mir aber auch aufgefallen.

gut ak noch nicht gespielt,aber auf karkand is mir das auch schon aufgefallen..

vielleicht wollen die damit ein zu leichten aussweichen des kampfes ereichen.

ansonsten erschliesst sich es mir nicht warum man so komische abgrenzungen schafft. :confused:

Bearbeitet von Ale42er

Wahrscheinlich weil man dann 128 Spieler bräuchte um die riesen Maps mit Leben zu füllen ^^ Muss eben ein Kompromiss bleiben...find´s eigentlich ganz gut gelöst. Ständig nur extrem weit über außen an die Fahnen ran fahren würd mit der Zeit auch langweilig werden...so ist man wenigstens gezwungen, die vorhanden Deckungsmöglichkeiten so gut es geht zu Nutzen. Und die gibt es meiner Meinung nach genug durch ständige kleine Höhenunterschiede oder kleineren Häusern/Büschen...

Wahrscheinlich weil man dann 128 Spieler bräuchte um die riesen Maps mit Leben zu füllen ^^ Muss eben ein Kompromiss bleiben...find´s eigentlich ganz gut gelöst. Ständig nur extrem weit über außen an die Fahnen ran fahren würd mit der Zeit auch langweilig werden...so ist man wenigstens gezwungen, die vorhanden Deckungsmöglichkeiten so gut es geht zu Nutzen. Und die gibt es meiner Meinung nach genug durch ständige kleine Höhenunterschiede oder kleineren Häusern/Büschen...

na in die richtung es zu vergrössern muss ja nicht sein.

aber oftmals is es so,das wenn die zone nur zwei bis drei meter nach hinten verlegt werden, sich neue möglichkeiten ergeben würden.

aber es wird vermutlich schon so sein,das sie dadurch eben das spiel lenken.

Der Punkt ist aber nunmal das ich das Spiel so spielen will, wie ICH es will und nicht wie DICE das gern hätte. Überall verläuft die Dead zone eckig/kantig und liegt echt an den beschissensten Stellen. Und es sind wieder nicht die größten Karten, da kann mir einer sagen was er will.

Amored Shield ist zum Beispiel relativ klein finde ich. Da dauert es kaum eine Minute und ich mit dem Jeep am anderen Ende. DICE zählt anscheinend die Dead Zone mit zur Map. :confused:

Oder die bescheuerte Baseplatzierung auf Bandar Desert. WTF? Ist mir gestern mehrmals auf verschiedenen Servern passiert das ich in der RU Base gestartet bin, in den Heli rein, losgeflogen und vom Flugzeugträger gleich mit der C-RAM weggenatzt wurde. Generell sind die Karten wieder so konzipiert, das US relativ schnell die Oberhand behält.

Ist das etwa noch keinem aufgefallen?

Bearbeitet von Th3Z0n3