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sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

ja gut entschuldige das ich dir da zu nahe getretten bin. ;-)

aber es geht doch nicht um den platz,sondern darum das die deadzonen teilweise blöde angelegt sind. ;)

Kein Problem! ;)

Ja doch, klar gehts um den Platz, was kümmern mich die Deadzones (Mit Ausnahme der Deadzones die wohl fälschlicherweise mitten auf dem Feld sind) wenn ich ein riesen Spielfeld habe wo es genug Platz zum flankieren und alles hat?

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Nach soviel Einigkeit der letzten Tage wurde es ja auch mal Zeit das wir wieder in die Untiefen des Rumpöbelns abtauchen. Hab mich schon gefragt, was mit euch los ist.

Bearbeitet von oOduffyOo
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ja gut entschuldige das ich dir da zu nahe getretten bin. ;-)

aber es geht doch nicht um den platz,sondern darum das die deadzonen teilweise blöde angelegt sind. ;)

Kein Problem! ;)

Ja doch, klar gehts um den Platz, was kümmern mich die Deadzones (Mit Ausnahme der Deadzones die wohl fälschlicherweise mitten auf dem Feld sind) wenn ich ein riesen Spielfeld habe wo es genug Platz zum flankieren und alles hat?

naja nicht immer, ich finde schon das so manche deadzone ruhig weiter nach hinten verschoben hätte werden können.

nicht viel meist würden vier meter reichen, da ein paar stellen einfach so blöd wegen der deadzone eingengt sind,das man garkeine chance hat zu flankieren bzw. das erst kann allerdings durch die deadzone man wieder voll ins geschehen geschmissen wird.

aufgefallen is mir das jetzt bei karkand sharqui, saint oder so... und deviant.

ob das jetzt auf den neuen maps auch so störend is, muss ich erst sehen wenn ich es spiele.

aber eins muss klar sein,es geht mir hier nicht um die allgemeinen mapgrössen.

Bearbeitet von Ale42er
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aufgefallen is mir das jetzt bei karkand sharqui, saint oder so... und deviant.

Jo da wiederspreche ich dir ja nicht mal. Aber eben, wir sind hier im Armored Kill Thread. :)

Bearbeitet von c4m3l
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Damavand heißt das, ale...

deviant is dat hier: http://www.deviantart.com/

und "Saint" gibts auch nicht, wenn dann Seine (Crossing)

hehe :lol: ^^

ohjaaa irgendwie hab ich das schon gehant.

hatte aber keine lust nach zu schauen...ich spielte gerade neben bei tropico 4 und du weist ja, man darf den pöbel nicht lange ausser acht lassen. :ugly:

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Der Grund warum ich das Deadzone Problem nicht sehe ;)

post-44454-1347913874_thumb.jpg

Ja so denkst du, aber du musst auch mal so denken wie Th3Z0n3. Er hat recht Bf3 wurde ganz einfach "gedeadzoned"

Zu Veranschaulichung habe ich dein Bild "etwas" veränder. Mann sieht eindeutig der Grüne (Taktisch anspruchsvolle) Weg ist nicht möglich wegen den Deadzones.

JAJA ich weis das ist überhaupt nicht lustig, ich konnte es mir trotzdem nicht verkneifen.

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Ihr seid offensichtlich total verkehrt hier :facepalm:

Mal was sinnvolles beizutragen kommt euch nicht in den Sinn oder?

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vielleicht bist du ja auch verkehrt hier. :kritisch:

Bearbeitet von pnshr
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War doch nur ein Scherz.

Obwohl ich ehrlich gesagt auch nicht weiß wo diese "blöden" Deadzones sein sollen. Gerade bei Karkand sind sie oft so gemacht, das man dicht an einer Mauer langlaufen kann und somit den Gegnern in den Rücken fallen/Flankieren kann.

Gerade im Rush ist das so.

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und "Saint" gibts auch nicht, wenn dann Seine (Crossing)

"Saint Crossing" - wie die Map wohl aussehen würden.

Im Rush Modus wär das dann wohl die letzte Station. :D

Bild-Himmelstor-von-BennitoSan-511x650-e91d43d52a45e615.jpg

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Fang jetzt gar nicht erst an mit mir zu stenkern Pnshr.

na solange du nirgends rumstänkerst.... oh wait ^_^

Ihr seid offensichtlich total verkehrt hier :facepalm:

Mal was sinnvolles beizutragen kommt euch nicht in den Sinn oder?

also erstmal an die eigene nase fassen.

Bearbeitet von pnshr
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Könnt ihr auch mal aufhören euch permanent an die Gurgel zu gehen? Ist ja wie im Parlament hier.

Es ist doch auch mal genug mit den Schlägen unter die Gürtellinie und dem ständige anmotzen.....

Bearbeitet von sid6.5
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