c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 ja gut entschuldige das ich dir da zu nahe getretten bin. aber es geht doch nicht um den platz,sondern darum das die deadzonen teilweise blöde angelegt sind. Kein Problem! Ja doch, klar gehts um den Platz, was kümmern mich die Deadzones (Mit Ausnahme der Deadzones die wohl fälschlicherweise mitten auf dem Feld sind) wenn ich ein riesen Spielfeld habe wo es genug Platz zum flankieren und alles hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Nach soviel Einigkeit der letzten Tage wurde es ja auch mal Zeit das wir wieder in die Untiefen des Rumpöbelns abtauchen. Hab mich schon gefragt, was mit euch los ist. Bearbeitet 18. September 2012 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) ja gut entschuldige das ich dir da zu nahe getretten bin. aber es geht doch nicht um den platz,sondern darum das die deadzonen teilweise blöde angelegt sind. Kein Problem! Ja doch, klar gehts um den Platz, was kümmern mich die Deadzones (Mit Ausnahme der Deadzones die wohl fälschlicherweise mitten auf dem Feld sind) wenn ich ein riesen Spielfeld habe wo es genug Platz zum flankieren und alles hat? naja nicht immer, ich finde schon das so manche deadzone ruhig weiter nach hinten verschoben hätte werden können. nicht viel meist würden vier meter reichen, da ein paar stellen einfach so blöd wegen der deadzone eingengt sind,das man garkeine chance hat zu flankieren bzw. das erst kann allerdings durch die deadzone man wieder voll ins geschehen geschmissen wird. aufgefallen is mir das jetzt bei karkand sharqui, saint oder so... und deviant. ob das jetzt auf den neuen maps auch so störend is, muss ich erst sehen wenn ich es spiele. aber eins muss klar sein,es geht mir hier nicht um die allgemeinen mapgrössen. Bearbeitet 17. September 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) aufgefallen is mir das jetzt bei karkand sharqui, saint oder so... und deviant. Jo da wiederspreche ich dir ja nicht mal. Aber eben, wir sind hier im Armored Kill Thread. Bearbeitet 17. September 2012 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Damavand heißt das, ale... deviant is dat hier: http://www.deviantart.com/ und "Saint" gibts auch nicht, wenn dann Seine (Crossing) Bearbeitet 17. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Damavand heißt das, ale... deviant is dat hier: http://www.deviantart.com/ und "Saint" gibts auch nicht, wenn dann Seine (Crossing) hehe ^^ ohjaaa irgendwie hab ich das schon gehant. hatte aber keine lust nach zu schauen...ich spielte gerade neben bei tropico 4 und du weist ja, man darf den pöbel nicht lange ausser acht lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Der Grund warum ich das Deadzone Problem nicht sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Der Grund warum ich das Deadzone Problem nicht sehe Ja so denkst du, aber du musst auch mal so denken wie Th3Z0n3. Er hat recht Bf3 wurde ganz einfach "gedeadzoned" Zu Veranschaulichung habe ich dein Bild "etwas" veränder. Mann sieht eindeutig der Grüne (Taktisch anspruchsvolle) Weg ist nicht möglich wegen den Deadzones. JAJA ich weis das ist überhaupt nicht lustig, ich konnte es mir trotzdem nicht verkneifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ihr seid offensichtlich total verkehrt hier Mal was sinnvolles beizutragen kommt euch nicht in den Sinn oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) vielleicht bist du ja auch verkehrt hier. Bearbeitet 17. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 War doch nur ein Scherz. Obwohl ich ehrlich gesagt auch nicht weiß wo diese "blöden" Deadzones sein sollen. Gerade bei Karkand sind sie oft so gemacht, das man dicht an einer Mauer langlaufen kann und somit den Gegnern in den Rücken fallen/Flankieren kann. Gerade im Rush ist das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Fang jetzt gar nicht erst an mit mir zu stenkern Pnshr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 und "Saint" gibts auch nicht, wenn dann Seine (Crossing) "Saint Crossing" - wie die Map wohl aussehen würden. Im Rush Modus wär das dann wohl die letzte Station. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Fang jetzt gar nicht erst an mit mir zu stenkern Pnshr. na solange du nirgends rumstänkerst.... oh wait Ihr seid offensichtlich total verkehrt hier Mal was sinnvolles beizutragen kommt euch nicht in den Sinn oder? also erstmal an die eigene nase fassen. Bearbeitet 18. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Könnt ihr auch mal aufhören euch permanent an die Gurgel zu gehen? Ist ja wie im Parlament hier. Es ist doch auch mal genug mit den Schlägen unter die Gürtellinie und dem ständige anmotzen..... Bearbeitet 18. September 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...