Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

@Pnshr

Mir DIR hatte überhaupt keiner geredet. Aber DU musst dich ja permanent überall einmischen und deinen Senf dazugeben. Du kannst gar nicht anders. Mindestens 80% deiner Beiträge sind Trollposts, Provokationen oder Spam.

Soviel dazu. Thema abgehakt für mich.

Fang jetzt gar nicht erst an mit mir zu stenkern Pnshr.

Mir DIR hatte überhaupt keiner geredet.

:whistling:

und falls du den post meinst:

Ihr seid offensichtlich total verkehrt hier :facepalm:

Mal was sinnvolles beizutragen kommt euch nicht in den Sinn oder?

damit kann sich ja wohl jeder angesprochen fühlen.

und jetzt btt, ignorefunktion ist was feines.

Bearbeitet von pnshr

Pnshr wie er leibt und lebt. Hauptsache alles aus dem Kontext reißen. :facepalm:

Hat halt keinen Sinn sich darüber aufzuregen. ^_^

Der User pnshr sollte endlich gebannt werden.

Ständig eckt er bei anderen Usern durch seine Spam- und Trollposts an, verletzt die Gefühle derer hinter dem Bildschirm und stört die Forendiskussion.

Ist ja wie im Kindergarten hier, besonders Janek und Th3z0n3 sollten sich mal überlegen, ob sie nicht ein wenig empfindlich sind.

@topic:

Ist das Add-on die 15€ wert, wenn man Bf3 bis jetzt eher mäßig fand, Bf2 aber super?

@GunNYHIGHway

I glab de zwoa sollt ma auf die Bluatwiesn schickn, nochant kennen de sich des do ausmochn. :D

Ist das Add-on die 15€ wert, wenn man Bf3 bis jetzt eher mäßig fand, Bf2 aber super?

Wenn du Kollegen hast die auch BF3/AK Zocken auf jeden Fall. Mit 2+ Freunden macht AK definitiv Spaß.

Näher an das alte BF Feeling kannst du in BF3 nicht kommen. :)

Bearbeitet von sid6.5

Ist ja wie im Kindergarten hier, besonders Janek und Th3z0n3 sollten sich mal überlegen, ob sie nicht ein wenig empfindlich sind.

soll ich ihm sagen er soll das nächste mal ironie-tags benutzen? :D

find ich schon

BTT

Ihr seid offensichtlich total verkehrt hier :facepalm:

Mal was sinnvolles beizutragen kommt euch nicht in den Sinn oder?

Was ist daran so falsch (nicht sinnvoll) deine These bezüglich unbrauchbare Deadzones zu wiederlegen? (Ursprund dieser Konversation)

Das dies in Foren auf eine neckische und nicht ganz so formelle Art abläuft ist ja nichts neues.

Sind die 15Euro wert. :)

Bearbeitet von c4m3l

Wenn du Kollegen hast die auch BF3/AK Zocken auf jeden Fall. Mit 2+ Freunden macht AK definitiv Spaß.

Näher an das alte BF Feeling kannst du in BF3 nicht kommen. :)

Die haben leider alle aufgehört mit bf :(

@meta

3p6o60.jpg

Bearbeitet von Rotkohlsalat

Es geht darum das ihr die taktischen Wege, die vielen hier "früher" mal sehr wichtig waren, heute ins lächerliche zieht.

Klar gibt es z.B. auf Alborz wege aussenrum. Aber ich möchte gern mal sehen, wie du zu Fuß die steilen Berge auf schnellem Wege umgehen willst. Denn laufen ist dort sogut wie nicht möglich.

Ja schon. Aber mit einem Panzer kannst du genauso wenig alle Berge erklimmen.

Und nicht das mich jemand gänzlich falsch versteht: Die Karten sind schon Klasse gemacht, aber es hätte halt besser gemacht werden können.

Ausserdem würde man dich ja mit dem Panzer sehen, was zu Fuß nicht unbedingt der Fall sein muss. Darum geht es ja wenn du taktisch ans Ende der Map willst. :shuriken: halt.

Bearbeitet von Th3Z0n3

Es geht darum das ihr die taktischen Wege, die vielen hier "früher" mal sehr wichtig waren, heute ins lächerliche zieht.

Klar gibt es z.B. auf Alborz wege aussenrum. Aber ich möchte gern mal sehen, wie du zu Fuß die steilen Berge auf schnellem Wege umgehen willst. Denn laufen ist dort sogut wie nicht möglich.

Laufen auf dem Berg ist echt nicht so top, da gebe ich dir recht. Was aber nicht heisst das es nicht möglich ist, wenn du die Zeit hast kannst du auf Alborz alle Flaggen umgehen.

Wenns schnell gehen soll nehme ich Transport Heli / Quad (mit dem Quad kommt man überall hoch!! :) / Jeep / Paradrop. (Auf AK Maps generell empfehlenswert=)

Grade mit dem Paradrop hat man die möglichkeit sonstwo auf der Map zu landen und sich als Squad zu sammeln. Flankieren sollte so kein Problem sein.

Bearbeitet von c4m3l

@Rotkohlsalat

Alleine AK zocken geht Public NULLINGER!

Nur Egos und Rusher am Start! Absprache bei AK extrem wichtig.

Ein Beispiel: MBT spawnt, einer steigt ein, tritt aufs Gas - leider geil! :facepalm:

Dieses Ding MUSS bei AK mit 3 Leute besetzt werden! TS an und GO! Der Driver nimmt am besten noch die Lenkraketen mit!

Mir gefällts NOCH NICHT so, sind mir noch zu viele Fehler drin die mich tierisch nerven!

Fängt bei den Hits an, hört bei den Bad Lucks auf. Aber das hab ich ja schon mal alles auf den Boden gebrochen!

15 Euro wert? Ahja aufjeden Fall!

Die Maps sind richtig cool geworden! Bis auf eine find ich alle ganz gut gelungen!

Der TANK ÜBERMACHT Modus gefällt mir auch richtig gut!

Conquest wird Anfangs etwas langatmig, weil wie oben schon erwähnt, jeder von den Close Quarters Spielern *ironic* sich nen Tank schnappt

und alleine losfährt! :trollface:

Da steht man nun...Am Arsch der Welt...

Mir gehts dann immer so, dass ich HOCHMOTIVIERT meine schnellen Schuhe auspacke und zu FUSS lossprinte!

Aber nach spätestens 5 Minuten kommt n Heli, der Tank oder das Gunship und zieht Dir nen Scheitel von hier bis Köln!

:evil:

Wie gesagt: AK kommt dem guten alten BF2 schon ziemlich nahe.

Is´ halt immer das was die YouTube-Profi-Zocker draus machen! OMG! :rofl: