pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2012 Alleine AK zocken geht Public NULLINGER! ach natürlich geht das. vielleicht nicht so perfektes teamplay wie mit kollegen über ts3, aber es geht und macht auch nen heidenspaß.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 18. September 2012 Alleine AK zocken geht Public NULLINGER! ach natürlich geht das. vielleicht nicht so perfektes teamplay wie mit kollegen über ts3, aber es geht und macht auch nen heidenspaß. Logens! GEHN tut alles Pun! MICH PERSÖNLICH nervts aber! Mit Mates und PhoneZ schon um EINIGES flockiger!
c4m3l 128 Melden Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Die AC130 Problematik im Rush Modus wird wie folgt gepatcht: -Die Spawnzeit des Gunships am Anfang von jeder Runde wird von 15 auf 60 Sekunden angehoben Dadurch wird das Problem behoben, dass Insassen der AC-130 schon vor Rundenstart die Verteidiger ins Ziel nehmen konnten. -Die allgemeine Spawnzeit des Gunships wird von 90 auf 120 Sekunden angehoben Den Verteidigern bleibt so mehr Zeit zur Erholung bevor die AC-130 wieder erscheint. -Nach Eroberung einer Basis wird das Gunship erst nach 30 statt 15 Sekunden weiterziehen Das behebt das Problem, dass die Angreifer schon die nächste Basis per Fallschirmsprung erreichen konnten, bevor die Verteidiger überhaupt erst ankommen. (Quelle: gustavhalling.com) "There is no shame in saying that the Gunship have been overpowered after launch but its not because we dont test it before hand. As always even that we test 5 days a week at DICE + 60-80 QA for months YOU guys/girls play more hours together the first 2 hours after we release a new expansion!" (Gustav Halling) Bearbeitet 18. September 2012 von c4m3l
maettle 246 Melden Geschrieben 18. September 2012 das ist doch eine ausrede, wenn man euch glauben schenken darf? anscheinend fällt das ja schon in der 1. runde rush auf der map (maps?) auf?
c4m3l 128 Melden Geschrieben 18. September 2012 das ist doch eine ausrede, wenn man euch glauben schenken darf? anscheinend fällt das ja schon in der 1. runde rush auf der map (maps?) auf? Naja, mit etwas Teamplay ist das Problem schon nicht mehr soo gross (mMn). Denke das Dice im Office testet und somit Teamplay garantiert ist. Aber ehrlichgesagt hätte man das trotz diesem Umstand merken sollen das dass auf Public so nicht funktionieren kann.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 18. September 2012 we dont test it before hand. (Gustav Halling) Na wie Geil ist das denn ??? Keine tests vorm launch ??? Ach ja, Sie haben ja 1.5 Mio Premium Beta Ttester bevor es Public wird... Langsam wirds echt komisch....
renesweb74 357 Melden Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) das ist doch eine ausrede, wenn man euch glauben schenken darf? anscheinend fällt das ja schon in der 1. runde rush auf der map (maps?) auf? Naja, mit etwas Teamplay ist das Problem schon nicht mehr soo gross (mMn). Denke das Dice im Office testet und somit Teamplay garantiert ist. Aber ehrlichgesagt hätte man das trotz diesem Umstand merken sollen das dass auf Public so nicht funktionieren kann. Gute Anmerkung, da bin ich auch der Meinung mit Teamplay würde man das hinbekommen - aber Public.... - und zum anderen kommt es auch auf die Anzahl von Spielern an! Die Problematik ist halt die, dass man als Defender 4 Richtungen verteidigen muss (Oben, Rechts und Links sowie Mitte) und das erfordert Abstimmung, die so auf public ohne VOIP nicht möglich ist! Bearbeitet 18. September 2012 von renesweb74
eisvogel10 11 Melden Geschrieben 18. September 2012 Die Problematik ist halt die, dass man als Defender 4 Richtungen verteidigen muss (Oben, Rechts und Links sowie Mitte) und das erfordert Abstimmung, die so auf public ohne VOIP nicht möglich ist! mit Commander wäre das um einiges leichter hinzubekommen
eisvogel10 11 Melden Geschrieben 18. September 2012 Ein guter Commander war meistens spielentscheidend, ausser du hattest lauter Ignoranten im Team .....
c4m3l 128 Melden Geschrieben 18. September 2012 Ein guter Commander war meistens spielentscheidend, ausser du hattest lauter Ignoranten im Team ..... Hehehe aber meistens hatte man A Ignoranten im Team und B ne Pfeife von Commander.. ...leider!
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Als würde jemand auf den Commander hören.. Jo ich schon! IMMER! Befehlskette! UNGLAUBLICH! Weil wir die Besten der Besten der Besten sind! Ich hatte in meiner BF2 Zeit eigentlich immer das "Glück" einen fähigen Commander im Spiel zu haben! 1. War "unser" Commander immer im TS 2. Wenn ein Commander schlecht gehandelt hat, einfach abwählen und Position einnehmen, versuchen den Rest zu retten 3. Hab ich auch oft Commander gespielt und das war RICHTIG COOL teilweise! Commander-Modus wurde wahrscheinlich deshalb weggelassen, weil viele "neue" nix damit anfangen können weil sie lieber "fraggen" wollen! Schade drum! GunNY 4 Commander! HOOAH! btw: Super Map-Rotation! (Ich greife schon mal vor hier!) "Mecker nich rum GunNY hol Dir doch selber nen Server oder was?" So Feierabend. Guild Wars starten! Bearbeitet 18. September 2012 von GunNYHIGHway
eisvogel10 11 Melden Geschrieben 18. September 2012 GunNY 4 Commander! HOOAH! Wenigstens gibts noch Leute die sich Gedanken machen und nicht alles vergessen was gut war, wie gesagt fehlt BF3 vieles um an BF2 ranzukommen ...... ausser Grafik + Sound, diese sind halt aber bombastisch, genauso wie die Ignoranten
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 18. September 2012 Als würde jemand auf den Commander hören.. Jo ich schon! IMMER! Befehlskette! UNGLAUBLICH! Weil wir die Besten der Besten der Besten sind! Ich hatte in meiner BF2 Zeit eigentlich immer das "Glück" einen fähigen Commander im Spiel zu haben! 1. War "unser" Commander immer im TS 2. Wenn ein Commander schlecht gehandelt hat, einfach abwählen und Position einnehmen, versuchen den Rest zu retten 3. Hab ich auch oft Commander gespielt und das war RICHTIG COOL teilweise! Commander-Modus wurde wahrscheinlich deshalb weggelassen, weil viele "neue" nix damit anfangen können weil sie lieber "fraggen" wollen! Schade drum! GunNY 4 Commander! HOOAH! So Feierabend. Guild Wars starten! Mich hat es als Commander genervt das ich auch vielen Servern gekickt wurde, wenn man als Commander gespielt hat. Ich war durchaus in der Lage als Commander auch zu spielen. Ich wollte als Commander halt an der Front sein, bei meinen Männern! Und nicht so ein Schlippstragender Büromensch der nur Papierkram macht. Als Spieler habe ich mir auch immer gedacht wie cool es wäre wenn der Commander mal vorbei gucken würde, und nicht einer der auf dem Flugzeugträger liegt und gar nicht weiß wie das Leben als Soldat ist. Ich mein das ernst, der Sinn jemanden zu kicken der als Com. seine Waffe benutzt war schwachsinn