eisvogel10 11 Melden Geschrieben 23. September 2012 subjektiv nach fast 14 Tagen AK: ° Gimick Gunship: ist für mich der letzte Dreck, für Heckenpisser (auch Sniper) die sich entgegen dem Teamplay verhalten und den Egoismus voranstellen, nach dem letzten Patch (whining) zu stark ... ° meine Mapreihenfolge 1. Amored Shield, obwohl kleiner als andere kommt das einem "Battlefield" eher nahe. 2. Alborz Mountain, die etwas andere Karte mit vielen Hinguckern. 3. Death Valley, hübsch ... aber die Nachtgestaltung geht mal gar nicht. 4. Bandar Desert, sehr schöne Strandpromenade .... aber ansonsten ein wenig lieblos dahingeklatscht .... größte Map und weiter ? .... ° der größte Schwachpunkt ist aber für mich nicht AK, sondern BF3 Vanilla mit kleinen Squads, Diziplinlosigkeit (Hauptsache eigene K/D stimmt .. Hooah!) der eigenen Mitspieler, fehlende Taktikmaps und Möglichkeiten, die meist großen Unterschiede bei den Tickets am Rundenende - bei BF2 war das viel öfters knapp beim Ausgang der Runde (join ich noch oder lasse ich es ?) und das hat mehr Spass gebracht. ° die Wahnsinns-Grafik und der bombastische Sound können einen aber nicht stundenlang fesseln wie vorherige Battelfields .... daran sind scheinbar auch die Clients die dieses Spiel abliefern dran Schuld. ° mit ein wenig Glück (Teamauswahl, Squad) kann aber auch BF3 AK ein wenig Spass machen, bzw. man klammert sich an der Aussage jede neue Runde .....
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. September 2012 den zusammenhang zwischen gunship und sniper hab ich nicht ganz verstanden .
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. September 2012 Gerade Bann auf nem Server bekommen. Grund: suspektes Aiming/Gameplay und das bei einer K/D von 12/7 Wie ich diese kleinen Rotzlöffel hasse
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Ich gestern..... Seine Crossing (nach wie vor meine Lieblingsmap) Marktweg... Ich hocke an der Fahne und guck Richtung C Brücken Gasse .. L96 in der Hand kommen 2 im Entengang eben diesen Gang entlang.... Ich visiere an... PENG... Headshot....BEIDE mit einem Schuss.. Renne weiter Richtung C... an der Kai Mauer stehend, schiele ich erst auf die Brücke, ratz einen dem Kopf weg.. in dem Moment kommt der, der grade im entenmarsch als 2. Getroffen wurde aus B... Blinzel, Weg issser.. ER: der Sniper hat an.... DEFINITIV.. Ich: Definiv nich... wieso auch ?? ER: es ist unmöglich innerhalb einer Sekunde 2mal zu schiessen und eben wie hast du mich gesehen ?? Ich: 1. war das eine Kugel, weil man schon im Soldaten ABC lernt dass man NIEMALS hintereinander dem Vordermann hinterher wackelt, weil dann reicht eine Sniperkugel auch für 3 und 2. MIT DEM 8x Scope !!! zum glück war das mein Server... Weil... ER: Mann kann de mal einer Kicken ?? (nach dem Nemensis Ribbon) Ich: Ja, wenn einer Kickt bin ich das .... (Ragequit) Und bevor wieder mimimiii diese Sniper kommen.. NEIN ich habe nicht gecampt.... Weil wenn ich campen würde dann hätte ich keine KD von 0,77 Aber was ich damit sagen will ist, wäre ich auf seinem Server gewesen hätte er mich 100%ig gekicked... Nur weil er keine AHNUNG hat.... Bearbeitet 24. September 2012 von Sniper-Av3ng3R
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Ich gestern..... Seine Crossing (nach wie vor meine Lieblingsmap) Marktweg... Ich hocke an der Fahne und guck Richtung C Brücken Gasse .. L96 in der Hand kommen 2 im Entengang eben diesen Gang entlang.... Ich visiere an... PENG... Headshot....BEIDE mit einem Schuss.. Renne weiter Richtung C... an der Kai Mauer stehend, schiele ich erst auf die Brücke, ratz einen dem Kopf weg.. in dem Moment kommt der, der grade im entenmarsch als 2. Getroffen wurde aus B... Blinzel, Weg issser.. ER: der Sniper hat an.... DEFINITIV.. Ich: Definiv nich... wieso auch ?? ER: es ist unmöglich innerhalb einer Sekunde 2mal zu schiessen und eben wie hast du mich gesehen ?? Ich: 1. war das eine Kugel, weil man schon im Soldaten ABC lernt dass man NIEMALS hintereinander dem Vordermann hinterher wackelt, weil dann reicht eine Sniperkugel auch für 3 und 2. MIT DEM 8x Scope !!! zum glück war das mein Server... Weil... ER: Mann kann de mal einer Kicken ?? (nach dem Nemensis Ribbon) Ich: Ja, wenn einer Kickt bin ich das .... (Ragequit) Und bevor wieder mimimiii diese Sniper kommen.. NEIN ich habe nicht gecampt.... Weil wenn ich campen würde dann hätte ich keine KD von 0,77 Aber was ich damit sagen will ist, wäre ich auf seinem Server gewesen hätte er mich 100%ig gekicked... Nur weil er keine AHNUNG hat.... das kommt nicht nur bei dir vor. wie oft laufe ich um die ecke und ratze mit der einer salve bis zu drei leute die hintereinander her gehen um. und dann wird auch meistens gemault... wie die zwei gestern auf karkand... edit-> und das normaler inf. Bearbeitet 24. September 2012 von Ale42er
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 24. September 2012 Abgesehen davon, selbst wenn man davon ausgeht du hättest gecampt. Who cares? Auf der Map wird man auch ohne Killcam ziemlich schnell gefunden
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. September 2012 Abgesehen davon, selbst wenn man davon ausgeht du hättest gecampt. Who cares? Auf der Map wird man auch ohne Killcam ziemlich schnell gefunden und als sniper gehört ja das campen sozusagen zur grundvorraussetzung. ich campe immer als sniper, das mindeste was ich mache is mich von fahne zur fahne zu bewegen und selbst dann hock ich mich in der nähe irgendwo hin und campe. xD
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 24. September 2012 Wie siehts eigentlich mit Community Zocken aus? Ab dieses Wochenende habe ich Zeit xD. Und alle haben dann auch AK (die es haben wollen)
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 24. September 2012 Wie siehts eigentlich mit Community Zocken aus? Ab dieses Wochenende habe ich Zeit xD. Und alle haben dann auch AK (die es haben wollen) aber bitte nicht softcore
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 24. September 2012 Ich zocke eigentlich nur Softcore Ab wann ist AK morgen im Origin Store erhältlich?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. September 2012 wie schlecht dieses MLRS doch ist bisschen mehr schaden könnte das teil ja schon verteilen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 24. September 2012 Warum gibts eigentlich keine Schützenpanzer auf den Maps =/ So hätte man wenigstens die noch etwas skillen können
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. September 2012 wie schlecht dieses MLRS doch ist bisschen mehr schaden könnte das teil ja schon verteilen Lohnt sich halt irgendwie nur um Inf zu jagen. Ich seh jedenfalls nie jemandem in dem Teil rocken. Darüberhinaus ist die Zielvorrichtung auch absoluter Müll. Du stehst nicht ganz genau eben? LOL ROCKETS ERRYWHERE