The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Eine Route wo das Gunship nicht gefühlt 50% der Zeit über einer Base AA fliegt wäre auch noch ganz in Ordnung eigentlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Alternativ halt Base AA einfach auf 5/10% Damage zurechtstufen(müsste man mal testen, aber vermutlich eher 5%, oder sogar weniger). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Base AA / Schützen vernichten :< Ging doch mal bei einem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Base AA / Schützen vernichten :< Ging doch mal bei einem Patch. 2TVs können das. Imo sollte das für alle anderen Waffen auch gehen, keine Ahnung warum Dice daran nicht gedacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Das bescheuerste ist immer noch die Thermalsicht als Gunner im Gunship...Zoom ist ja noch ok, aber Thermal...viel zu einfach Ja. Wie leicht man damit Inf ausschalten kann ist ein Wunder. Würden sie das entfernen wär das Gunship diesbezüglich nicht mehr so OP(also, gegen Inf halt). Dann noch etwas höhere Widerstandsfähigkeit, und es wär ganz gut, denke ich. Die GUI im Gunship ist so ein Murks. Einfach das vom Tank genommen und wenn man zoomed, pixelt die ganz gewaltig auf. Gunship balance tweak in Rush mode The Armored Kill gunship received major tweaks already in the last server update. We are now further tweaking it based on community feedback. It now only respawns after the attackers have destroyed an M-COM in Rush. Rationale: The gunship has been a bit overpowered and spawning too fast in Rush, especially on servers running modified vehicle spawn times. This tweak makes the gunship only spawn for the attackers after each crate, except the initial spawn on round start. In effect, this means that after the gunship is destroyed, a new M-COM needs to be destroyed before the gunship can respawn at all. Was für ein Schwachsinn! Viel besser wäre die Idee gewesen das Gunship nur spawnen zu lassen wenn das Attacker Team auf 10% der eingestellten Tickets runter ist - als *final push*. Aber das will der Halling nicht - hatte ihn via twitter angesprochen.... Bearbeitet 11. Oktober 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scream676767 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 10% ist vielleicht ein bisschen wenig aber ansonsten fänd ich das auch ne gute Idee, schade .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Viel besser wäre die Idee gewesen das Gunship nur spawnen zu lassen wenn das Attacker Team auf 10% der eingestellten Tickets runter ist - als *final push*. Aber das will der Halling nicht - hatte ihn via twitter angesprochen.... Genau den Vorschlag hatte ich ihm auch gemacht - keine Reaktion... daraufhin hatte er vorletzten Tweak gemacht, was besser war als vorher, aber die Kanone einfach nur lästig im Rush, da kannst du keine Verteidigung aufbauen. 10% ist natürlich grenzwertig, aber ich sehe das auch so als Spannenden Moment im Rush... es könnte so einfach sein Bearbeitet 13. Oktober 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Viel besser wäre die Idee gewesen das Gunship nur spawnen zu lassen wenn das Attacker Team auf 10% der eingestellten Tickets runter ist - als *final push*. Aber das will der Halling nicht - hatte ihn via twitter angesprochen.... Genau den Vorschlag hatte ich ihm auch gemacht - keine Reaktion... daraufhin hatte er vorletzten Tweak gemacht, was besser war als vorher, aber die Kanone einfach nur lästig im Rush, da kannst du keine Verteidigung aufbauen. 10% ist natürlich grenzwertig, aber ich sehe das auch so als Spannenden Moment im Rush... es könnte so einfach sein Mir hat er geantwortet: https://twitter.com/gustavhalling/status/246613782837731329 yes it is an interesting idea but it works mess up servers running non standard tickets Mit dem Typen zu reden ist absolute Zeitverschwendung. Bearbeitet 13. Oktober 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 yes it is an interesting idea but it works mess up servers running non standard tickets Mit dem Typen zu reden ist absolute Zeitverschwendung. jo, schon schwierig 10% von nemm vorher festgelegten wert als trigger zu nehmen. das kann ich ihm mal schnell in basic schicken, sind auch nur 3 zeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Base AA / Schützen vernichten :< Ging doch mal bei einem Patch. 2TVs können das. Imo sollte das für alle anderen Waffen auch gehen, keine Ahnung warum Dice daran nicht gedacht hat. Mit zwei TV-Raketen kann man also alle stationären AA zerstören? Also auch so Dinger wie z.B. in Caspian Border? Und gilt das auch für das Ding auf dem Träger, also z.B. in Kharg Island? Hätte gedacht, die stationären AA sind unzerstörbar. Für die TOW scheint das ja zu gelten, oder gehen die auch mit zwei TVs kaputt? Fand das jedenfalls in BF2 viel besser, wo man die Dinger alle recht unkompliziert kaputtschießen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Mit zwei TV-Raketen kann man also alle stationären AA zerstören? Also auch so Dinger wie z.B. in Caspian Border? Und gilt das auch für das Ding auf dem Träger, also z.B. in Kharg Island? Ja, alle stationären, ja, auch auf dem Flugzeugträger, soweit mir bekannt. Auch Kharg. Überall. Für die TOW scheint das ja zu gelten, oder gehen die auch mit zwei TVs kaputt? TOW kann man doch meines Wissens nach auch einfach mit 'nem Tank zerschießen. Man muss halt 3 oder 4 mal raufschießen afaik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Thx, gut zu wissen . Hm, mit dem Tank habe ich wohl nur so zwei Mal draufgeschossen. Da der Schuss aber durch das Ding fliegt und nicht daran explodiert wie in BF2, war ich davon ausgegangen, dass man da keinen Schaden machen kann. Werde ich nächstes Mal aber testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Das bescheuerste ist immer noch die Thermalsicht als Gunner im Gunship...Zoom ist ja noch ok, aber Thermal...viel zu einfach Ja. Wie leicht man damit Inf ausschalten kann ist ein Wunder. Würden sie das entfernen wär das Gunship diesbezüglich nicht mehr so OP(also, gegen Inf halt). Dann noch etwas höhere Widerstandsfähigkeit, und es wär ganz gut, denke ich. Die GUI im Gunship ist so ein Murks. Einfach das vom Tank genommen und wenn man zoomed, pixelt die ganz gewaltig auf. Wenn man im Abrams zoomt siehts noch in Ordnung aus. Warum nicht um Gunship? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...