Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

Die Leute werden sich noch genug über die AC-130 aufregen. Die lässt nämlich in der Hand eines guten Schützen jeden Bombenteppich alt aussehen ;)

Wenn es so bleibt wie es ist bezweifle ich das.

Panzer kannst du nur mit einem Volltreffer (nur) Kampfunfähig machen, sehr wenig Splash damage bei der grossen Wumme, und mit der AA Gatling schiesst man ne gefühlte Ewigkeit auf den Jet bevor dieser down geht. Einzig die 25mm Kanone macht einen sehr starken Eindruck. (Splash Damage gegen Inf. und so)

Kommt noch hinzu das man mit den AA Gatlings den Bereich unterhalb des Gunships überhaupt nicht verteidigen kann.

Gunship ist nicht schlecht wie es ist aber in meinen Augen def. ein wenig zu schwach.

ach die ac130 ist momentan absolut unwichtig. die kannste ja mit einem einzigen jet mit dem MG runterholen.

Klar weil die meisten Gunship Piloten noch nicht die Macht der Miniguns zu schätzen wissen.

ich will jetzt nicht sagen das es bullshit ist, aber sorry, das ist bullshit.

Wenn du mit einem Kampfjet die AC130 auf ihrer rechten Flanke angreifst und am besten noch von unten an sie ran fliegst, kannste noch so viele Miniguns oben drauf haben, da ist es auch scheiß egal wie gut der Schütze ist.

ach die ac130 ist momentan absolut unwichtig. die kannste ja mit einem einzigen jet mit dem MG runterholen.

Klar weil die meisten Gunship Piloten noch nicht die Macht der Miniguns zu schätzen wissen.

Wenn du mit einem Kampfjet die AC130 auf ihrer rechten Flanke angreifst und am besten noch von unten an sie ran fliegst, kannste noch so viele Miniguns oben drauf haben, da ist es auch scheiß egal wie gut der Schütze ist.

tjo, da die miniguns nicht unter die flügel gucken können ist das ding dort total ausgeliefert.

Kann man eigentlich Löcher in das Eis sprengen?

leider nicht

Whatever, lässt man sie leben, ist sie aufjedenfall ein Problem für das andere Team. Natürlich gilt das nicht für Fast Vehicle Server. De kannst im Grunde ja schon Jets drauf werfen, so oft wie die spawnen :gehtsnoch:

3 Minuten AK gespielt -> rauf auf ein Quad -> Stein gerammt -> Terrain Glitch :D

">

Mir ist auch aufgefallen dass die Performance von Anfang an viel besser war als bei z.B. Back to Karkand direkt nach Release. Hier lief jetzt alles wie es soll. Anscheinend hat Dice jetzt die Optimierung im Griff und sogar die Maps laden zügig. (sogar zügiger als die normal"großen" maps)

Und das Fahrverhalten der Vehikel scheint sich je nach oberfläche zu verändern oder kommt mir das nur so vor?

Ich würde mir noch wünschen, dass Panzer im Sand oder Schnee Spuren hinterlassen wo sie langgefahren sind, das würde auch von der Taktik her in Gewicht fallen :super:

Bearbeitet von Dr_Kuh

Mir ist auch aufgefallen dass die Performance von Anfang an viel besser war als bei z.B. Back to Karkand direkt nach Release. Hier lief jetzt alles wie es soll.

jo, habe nie unter 50fps auf ultra settings. richtig richtig geil :super:

bei b2k hab ich immer noch teilweise üble einbrüche, meist auf oman :(

das mit dem fahrverhalten habe ich auch gemerkt (vllt auch placebo? ka :D), v.a. mit der artillerie auf alborz, schnee+bergauf. rutschte ziemlich hin und her und kam kaum voran.

Bearbeitet von pnshr

Die AK Maps sind insgesamt wesentlich durchdachter designed, detaillierter, stimmiger und die Framerate bleibt auch auf der ganzen Map erfreulich stabil. Mir kommen die Ak Maps auch wesentlich farbenfroher vor!

Nur beim Himmel kann man immer noch die Pixel zählen. :D

http://i.imgur.com/eBJ4s.jpg

abgesehen von dem prob , was bei beta release schon vorhanden war. unsichtbare steine. liege als verteidiger in den bergen, versuch über den stein zu schiessen und baller in eine 20cm hohe unsichtbare felswand.

Alter, die CS:GO skybox sieht besser aus.

Bearbeitet von Rotkohlsalat

Alter, die CS:GO skybox sieht besser aus.

da sind die karten auch ein bisschen kleiner :3

mit ner gestochen scharfen 3d-hyper-hastenichgesehn-skybox hätts vllt performanceeinbrüche gegeben.