Battlefield 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wenn ich im Filter alles reinmache ausser Panzerübermacht bekomme ich nur einen Server ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 die filter sind mir eh suspekt, ich finde viel zu wenig server wenn ich da mehr als 3-4 filter reinhaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 weiß noch nicht genau, was ich von dem DLC halten soll die maps sind supergut, nur hätten diese schon zum release vorhanden sein müssen habe mir BF3 evtl einfach komplett satt gespielt, das DLC bringt mir die lust auf das game (atm) nicht zurück.. gut ist aber, dass die AA-Waffen wieder brauchbar sind, selten hab ich mit der stinger (seit der beta) so viel gerissen achja; die AC130 könnte ruhig was mehr aushalten (und das bofors könnte auch mehr austeilen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 (und das bofors könnte auch mehr austeilen) Eindeutig zuviel FH gezoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Also am Anfang hab ich gleich 8:0 gemacht auf der Wüstenmap weil da viele Noobs waren die man mitm neuen APC killen konnte aber an sich ist bisher jede Map eine Jet Katastrophe gewesen. Man konnte nix anständig spielen, nur Jets die alles gekillt haben. Selbst als Inf. Heli losfliegen hat nie lange gehalten wenn man überhaupt dazu kam Kills zu machen. Eine Runde hatte ich über 0:10 obwohl ich seit 1942 spiele und in BF2 sehr gut war (proll^^) Bisher fangen uns die jets in BF3 an noch mehr zu nerven als in BF2. Da kann man ja fast nur noch Server wechseln und hoffen daskeiner oder Vollnoobsauf dem nächstenServer fliegen. Einzig Helis aller Form und Farbe mit dem neuen APC killen macht Fun. Fazit : Geile Maps aber Terror Gameplay dank der Jets. Mir kommen da frustriere Gedanken an die Zukunft von BF3. Bei BF2 konnte man selbst der fiesen J-10 mit Aussenansicht und Kurvenmanöver oft gut aus der MG-Schusslinie kommen. Und das der Heli nur noch eine Flair hat begrüße ich, bei BF3 tut das aber nur schlecht funktionieren weil der heli so langsam ist, auch unter dem Radar reißt da nich mehr viel raus. Bearbeitet 12. September 2012 von Battlefield 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bisher fangen uns die jets in BF3 an noch mehr zu nerven als in BF2. Also das geht mir nun absolut nicht so. Jets bemerkt man am Boden eigentlich nur wenn nur ein Team Jets in der Luft hat. Ansonsten bekriegen die sich schön gegenseitig hoch oben am Himmel. Bei BF2 konnte man selbst der fiesen J-10 mit Aussenansicht und Kurvenmanöver oft gut aus der MG-Schusslinie kommen. Öhm.... der J10 entkommen? Im F35B Felsen mit 500KM Wendekreis? Nur wenn da ein Vollpfosten in der J10 war. Und das der Heli nur noch eine Flair hat begrüße ich, bei BF3 tut das aber nur schlecht funktionieren weil der heli so langsam ist, auch unter dem Radar reißt da nich mehr viel raus. Kann es sein dass du alles was fliegt, generell nicht ausstehen kannst? Denn dem Attack Heli droht schön langsam das selbe Schicksal wie in Bad Company -> zu Tode gepatched. Wie langsam der LB ist fällt auf den großen AK Karten jetzt auch erst so richtig auf - lahme Schnecke das..... Dass der Gunner keine Flares mehr hat passt schon - aber der ECM Jammer funktioniert noch immer zuverlässig seitdem sie den kaputt gepatched haben. Das bedeutet, dass du so gut wie keine Möglichkeit zum Verteidigen hast in dem Ding. Dann sind da noch die wesentlich effektiveren Stinger und die AC130..... Viper/Havok fliegen macht seit dem neuen Patch absolut keinen Spaß mehr, da man allem und jedem unterlegen ist. Gutes Balancing ist anders. Aber die Whiner am Boden haben's wohl wieder geschafft. Ähnliches bei Panzern. Denen wurden im letzten Patch auch einige Zähne gezogen.... Aber die Inf Onlys muss man halt zufrieden stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Aber die Whiner am Boden haben's wohl wieder geschafft. Ähnliches bei Panzern. Denen wurden im letzten Patch auch einige Zähne gezogen.... Aber die Inf Onlys muss man halt zufrieden stellen. Absolutely Signed !!! Aber nicht so Laut, sonst kommen All die CoD Heuler wieder aus den Verstecken !!!! Warum müssen Spiele immer & immer wieder so Totgepatched werden ??? Ich versteh´s nicht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) @sid: Glaube du hast mich völlig falsch verstanden. Was du zum Attack Heli sagst sehe ich sehr ähnlich und ich hab auch nicht behauptet das der zu krass ist. Zu Krass sind nur die Jets. Der Attack Heli hat voll aufn Sack bekommen seit dem letzten Patch. Einzig ein wenig mehr Splash Damage für die Racketen hat er bekommen was positiv ist. Aber die Whiner am Boden haben's wohl wieder geschafft. Ähnliches bei Panzern. Denen wurden im letzten Patch auch einige Zähne gezogen.... Aber die Inf Onlys muss man halt zufrieden stellen. Naja im Endeffekt whinest du jetzt aber genauso. Ich finde das mit den Tanks nicht so schlimm. Du vergißt da was. Die Tank gehen von vorne kaum kaputt. 5 Smaw sind da keine Seltenheit. - Ein Tank bei BF2 hat weniger ausgehalten - Die AT Geschosse waren lenkbar - Der Tank hatte keine Thermaloptik - oder Reaktivpanzerung - konnte sich mit anderen Tanks ohne aussteigen reparieren - und keine Kanistermunition welche ja wohl das härteste ist was ich je gesehen habe. Kanistermunition ist fast wie cheaten. Die BF3 Tanks sind richtig fett am start und können einiges, wenn du dann noch nen Engineer dabei hast rockt das Ding total und du heulst jetzt weil die Schussfrequenz verringert wurde ? Der wechsel zwischen Kanone und Kanister war so übel, damit hat man einfach alles zerlegt, als einzelner AT gegen nen Tank geht fast nur wenn du hinter dem Tank bist. Steht er vor dir ist es so gut wie unmöglich den Tank zu umkreisen. Dank Thermal wird man ja sowieso schon auf hunderte Meter gesehen. Bearbeitet 13. September 2012 von Battlefield 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) muss trini da recht geben, finde die tanks absolut nicht zu stark der wechsel zwischen hauptgeschütz/canister war einfach viel zu OP, jetzt isses gut. vllt werden jetzt wieder eher LMGs bevorzugt Bearbeitet 13. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) @BF42 Den Teil über Hubschrauber hab ich echt falsch verstanden. Sorry! muss trini da recht geben, finde die tanks absolut nicht zu stark Du meinst nach dem patch? Ja ich doch auch nicht! Ich finde die nunzu schwach. Ja das mit dem waffensystemwechsel musste gefixt werden, aber auf den kleinen vanilla Maps hau ich die jetzt nach dem Patch im null komma nix kaputt. :S Es wird in einer Runde immer ein As geben das im Jet, Panzer, Hubschrauber owned. Aber das sind die Ausnahmen die einem jedoch im Gedächtnis bleiben. Ich hab nun oft das Gefühl, dass Balancing Änderungen wegen der Aces gemacht werden, die sich dann auf die Mittelmäßigen (Masse der) Spieler sehr Nachteilig auswirken. Wie eben bei den Hubschraubern gerade wieder gesehen. Am Boden kann einer ruhig 40:3 ownen. Aber wehe das macht einer in der Luft, das gehört generft! :S Bearbeitet 13. September 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Am Boden kann einer ruhig 40:3 ownen. Aber wehe das macht einer in der Luft, das gehört generft! :S Am Boden kann man wenigstens nochmal was dagegen machen wenn man sich mit 2-3 zusammentut oder alleine nen schlaues Ding dreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 aber wie ich vorm crash gesagt hatte, die stinger wurde gebufft um auf AK maps auch noch nützlich zu sein. Vll. sollte man für die stinger auch verschiedene munitionsarten verwenden.. langsame midrange und schnellere high range projektile mit der gleichen lockrange, damits auf den vanillamaps auch für helipiloten angenehmer wird. blöd nur wenn der havocpilot der meinung ist jets jagen zu müssen. viele piloten sind auch einfach nur höllendämlich und heulen nu rum weil ihre allroundwaffe nun für ihren eigentlichen zweck gedacht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Am Boden kann einer ruhig 40:3 ownen. Aber wehe das macht einer in der Luft, das gehört generft! :S Am Boden kann man wenigstens nochmal was dagegen machen wenn man sich mit 2-3 zusammentut oder alleine nen schlaues Ding dreht. Ja hohl tut dich am Boden mit 2-3 leuten zusammen, und du kannst auch jeden Jet und Heli runterhohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Man hat jetzt auch endlich genug Platz um mit den Fahrzeugen auszuweichen. In BF3v ist man ja alle 2 Meter irgendwo hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 aber wie ich vorm crash gesagt hatte, die stinger wurde gebufft um auf AK maps auch noch nützlich zu sein. Vll. sollte man für die stinger auch verschiedene munitionsarten verwenden.. langsame midrange und schnellere high range projektile mit der gleichen lockrange, damits auf den vanillamaps auch für helipiloten angenehmer wird Es müsste einfach nur dieser verdammte ECM Jammer wieder so funktionieren wie zum BF3 Release -> nämlich immer. blöd nur wenn der havocpilot der meinung ist jets jagen zu müssen. viele piloten sind auch einfach nur höllendämlich und heulen nu rum weil ihre allroundwaffe nun für ihren eigentlichen zweck gedacht ist... Ich versteh sowieso nicht warum die Viper/Havok überhaupt Luft-Luft Raketen hat... Denn genau deswegen schrauben die in 800Metern Höhe rum und gehen gegen Jets vor, statt Bodenziele zu bekämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...