SpencerHill11 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo, könnte wer diesen Account bitte löschen? Ich will mir gern einen neuen machen. Oder kann ich ihn auch selber löschen? Vielen Dank, mfg Spencer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 du könntest auch versuchen deinen nick ändern zu lassen. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 @Topic Ich bitte darum ! Abschließender Gruß an den Fußball Stammtisch war echt nett mit euch (ja, auch mit dir Corsi ) und haut rein zusammen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Still und leise zu gehen wär ja zu einfach. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Zumindest kein neues Nine Aleven angezettelt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Drama, Drama, Draaaama......Queen! Einfach nicht mehr schreiben reicht doch aus. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bitte was? Buggy, was soll das? Alter, setz ne Runde aus, aber lass dich nicht löschen! Wer gibt mir denn nun .gifs von he scores when he wants? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 wattn los, kölsch laster innen Rhein gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wat ? Warum ? Mit wem soll ich mich dann käbbeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Mit pnshr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Buggy, schwing deinen Ziegenarsch in den Fussballthread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 tüdelü bug :* rip in pieces sweet princess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 "Time to die".....*Klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Sogar aus der Kicktipp Runde ist er ausgetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Finde ich überhaupt nicht witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...