HuRriCaNe-Skill 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Ich habe zwei acc einen in dem ich normal spiele und einen boost acc deswegen mach ichs nur. Ich habe nochmal alle Regel in BF3 gelese wo nichts gegen boost stand, da es einfach nur dauerhaftes killen und reviven ist Bearbeitet 6. April 2012 von HuRriCaNe-Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das ist trz illegal! da es zu statspadden zählt! pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuRriCaNe-Skill 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 wie gesagt es ist nicht verboten sich mit freunden treffen und zu sagen das man immer wieder jemanden killt und ein anderer in immer revived Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 wie gesagt es ist nicht verboten sich mit freunden treffen und zu sagen das man immer wieder jemanden killt und ein anderer in immer revived das ist aber einfach armselig und zeugt von keinem skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuRriCaNe-Skill 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 LEIDER hat man anders keine Chance in der Weltranglist weit oben zu stehen mit meinem Normalem acc habe bin ich 'Schon' Adler 46 mit knapp 12.mio punkten jedoch in der Weltrangliste immernoch nur auf platz 2500 was ich selbst persönlich schade finde deswegen wollte ich mich jetzt mal mit einem 2. acc auch inder weltrangliste hoch boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 wie gesagt es ist nicht verboten sich mit freunden treffen und zu sagen das man immer wieder jemanden killt und ein anderer in immer revived Genau DAS ist die Definition von Statspadding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 LEIDER hat man anders keine Chance in der Weltranglist weit oben zu stehen mit meinem Normalem acc habe bin ich 'Schon' Adler 46 mit knapp 12.mio punkten jedoch in der Weltrangliste immernoch nur auf platz 2500 was ich selbst persönlich schade finde deswegen wollte ich mich jetzt mal mit einem 2. acc auch inder weltrangliste hoch boosten Was kannst du dir davon kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuRriCaNe-Skill 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Man kann sich nichts dafür kaufen aber es ist genau wie mit trophäen oder ein spiel durchspielen oder missionen schaffen es ist einfach nur so aber ist ist unfähr das man nicht anders in der weltrangliste hoch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Wenn dir boosten spaß macht, um eine persönliche Genugtuung zu haben - bitte. Aber ich wüsste sinnvolleres mit meiner Zeit anzustellen... Achievements verdient man sich ehrlich und nicht über solchen Crap. Das die Liste mit Boostern voll ist, macht es nicht besser. Bearbeitet 6. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuRriCaNe-Skill 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 das war nicht der sinn meiner aussageich meinte damit das dadurch das EA und DICE booster nicht blockieren bzw bestrafen ist man fast gezwungen zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Groß- und Kleinschreibung und Kommata. Freunde, die ich lange nicht mehr gesehen habe und vermisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Groß- und Kleinschreibung und Kommata. Freunde, die ich lange nicht mehr gesehen habe und vermisse*. fixed Bearbeitet 6. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Eigentlich zu unterhaltsam um zu schließen- dennoch. Wir leiten uns hier nicht zum betrügen an. Wer auf Platz 1 will muss kämpfen. Frohe Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...