=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Übersetzung aus dem Project Reality Forum: Das mit Awards gelobte Project Reality und die Black Sand Studios sind stolz euch das offizielle Release von Project Reality: BF2 Vietnam vorzustellen. Wie bereits am letzten Sonntag bekanntgegeben, sind wir bereit euch die erste Version von Project Reality:BF2 Vietnam zur verfügung zu stellen. Dieses Release ist zwar noch eine Beta aber wir finden es ist an der Zeit der Community zu präsentieren, wie weit wir sind, und euch die Möglichkeit zu geben das Spiel zu testen bevor wir es offiziell mit v1.0. releasen. offizielle Website Mehr News findet ihr hier: Klick mich! Download PR: BF2 Vietnam Beta Bearbeitet 8. April 2012 von =SCoB= Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ähm, ich will ja nichts sagen aber mit euch hat Vietnam nichts zu tun. Finde es auch etwas dreist das so darzustellen, als hättet ihr es gemacht und auf eure Website zu verlinken. PR:Vietnam ist ein offizielles (natürliches kostenloses) DLC des PR Teams und alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen Website: http://www.realitymod.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4on 14 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) omg epic fail @ threadersteller... Bearbeitet 8. April 2012 von K4on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 war wahrscheinlich ein CopyPaste Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Ich wüsste nicht, wo wir deutsche News veröffentlichen kettcar. Aber danke, dass ihr meine Punkte zur Kenntniss genommen habt und die News entfernt habt (umschreiben hätte es auch getan ). Bearbeitet 8. April 2012 von BloodyDeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) sry so war es auch nicht gemeint das es von uns sei. War nur ne übersetzung vom PR Forum Hab sie nur kurz raus genommen und editiert. Wie gesagt war keine böse Absicht aber hattest recht hat sich echt blöd gelesen so. Bearbeitet 8. April 2012 von =SCoB= Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Joa ist ja auch nicht tragisch. Müsst da nur aufpassen in Zukunft. Bei kommerziellen Produkten kann sowas noch ganz andere Folgen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Und bei der stolz geschwellten PR-Heldenbrust ist das ja schon fast quasi kommerziell, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Scheint so Naja wär ja nix neues, dass man ein wenig übers ziel hinausschießt. warumdarum war ja damals ein super beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Jetzt tu nicht so als seien die FH2 Devs nicht auch stolz auf ihr "Produkt" Bearbeitet 8. April 2012 von BloodyDeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Lasst uns doch mal bitte an den Händen fassen und kurz Kumbaya singen. So eine aufrichtige Entschuldigung ist ja richtig rührend. Ich kann auch den Enthusiasmus gut nachvollziehen. Leider muss ich jetzt mit meiner Schnalle Pizza essen. Ich freu mich aber über den Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...