Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Die einzig neuen Infos waren das Aftermath im nach dem Erdbeben zerstörten Teheran spielen wird und End Game für High Speed Gameplay steht mit Motorrädern.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Haha bioware "please dont unsub SWTOR we make it good i swear" nop enjoy your sinking boat
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Wo kann ich bezahlen? Ich hoffen, man kriegt das auch normal im Laden., Und BTW, die hätten sich ja auch mal was anderes einfallen lassen können, als dieses "premium". Außerdem ist das Logo hässlich. Bearbeitet 4. Juni 2012 von Turnbeutel
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Ich hätte mir so sehr ein Dinosaurs vs. Nazis Expansion Pack für BF3 gewünscht. Und ich hätte viel Geld dafür verwettet, dass es ein WW2-Pack gibt. Naja. €: Habe ich doch richtig gesehen, das HK417 ist drin. Das gefällt mir. Nur leider gefällt mir Close Quarters nicht. Bearbeitet 4. Juni 2012 von Dr_Kuh
Blond3r 62 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Die kurze Strandszene war nice. Erinnerte mich irgendwie an Omaha Beach.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 meine fresse die jungs von EA können echt zum verrecken nicht zielen bei microsoft lief das um einiges besser bei den ego shootern
Crogy2 366 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Hat er biggest Maps gesagt? Den Schnippsel den sie von Armored gezeigt habe sah verdammt nach "Firestorm" Layout aus Bearbeitet 4. Juni 2012 von Crogy2
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Die kurze Strandszene war nice. Erinnerte mich irgendwie an Omaha Beach. So gings mir auch. Bisschen wie in MoH: Allied Assault
Blond3r 62 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Die kurze Strandszene war nice. Erinnerte mich irgendwie an Omaha Beach. So gings mir auch. Bisschen wie in MoH: Allied Assault Stimmt.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Die Grafik ist ja schon ziemlich geil. ABer hatten die nicht auch was von der KSK gesagt? Die wurden eben ja garnicht erwähnt?!
BäM 1043 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Wow alles explodiert nice Die Destruction ist aber besser als in BF3
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 MoH gefällt mir auf jedenfall besser als BO2 multiplayer sah auch ziemlich witzig aus, vielleicht kauf ichs mir sogar