gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Lol nur heute 49.99.... is ja ein witz oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die einzig neuen Infos waren das Aftermath im nach dem Erdbeben zerstörten Teheran spielen wird und End Game für High Speed Gameplay steht mit Motorrädern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Haha bioware "please dont unsub SWTOR we make it good i swear" nop enjoy your sinking boat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Wo kann ich bezahlen? Ich hoffen, man kriegt das auch normal im Laden., Und BTW, die hätten sich ja auch mal was anderes einfallen lassen können, als dieses "premium". Außerdem ist das Logo hässlich. Bearbeitet 4. Juni 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Schaut mal ins Battlelog, das Layout ist jetzt anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Ich hätte mir so sehr ein Dinosaurs vs. Nazis Expansion Pack für BF3 gewünscht. Und ich hätte viel Geld dafür verwettet, dass es ein WW2-Pack gibt. Naja. €: Habe ich doch richtig gesehen, das HK417 ist drin. Das gefällt mir. Nur leider gefällt mir Close Quarters nicht. Bearbeitet 4. Juni 2012 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 jawoll MoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die kurze Strandszene war nice. Erinnerte mich irgendwie an Omaha Beach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 meine fresse die jungs von EA können echt zum verrecken nicht zielen bei microsoft lief das um einiges besser bei den ego shootern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Hat er biggest Maps gesagt? Den Schnippsel den sie von Armored gezeigt habe sah verdammt nach "Firestorm" Layout aus Bearbeitet 4. Juni 2012 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die kurze Strandszene war nice. Erinnerte mich irgendwie an Omaha Beach. So gings mir auch. Bisschen wie in MoH: Allied Assault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die kurze Strandszene war nice. Erinnerte mich irgendwie an Omaha Beach. So gings mir auch. Bisschen wie in MoH: Allied Assault Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die Grafik ist ja schon ziemlich geil. ABer hatten die nicht auch was von der KSK gesagt? Die wurden eben ja garnicht erwähnt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wow alles explodiert nice Die Destruction ist aber besser als in BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 MoH gefällt mir auf jedenfall besser als BO2 multiplayer sah auch ziemlich witzig aus, vielleicht kauf ichs mir sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...