aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Und das erkennst du an den 3 gescripteten Sequenzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Und das erkennst du an den 3 gescripteten Sequenzen? also die 3 gescripteten sequenzen in MoH sahen besser aus als die 3 gescripteten sequenzen in BO2 x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Meine nicht dich, sondern Bäm. Sorry! Es sieht besser aus als BO2, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Meine nicht dich, sondern Bäm. Sorry! Es sieht besser aus als BO2, ja Ich mein im zweiten Teil der Vorstellung, also der Multiplayer. Das ist doch nicht gescriptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Most Wanted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nicht ein getuntes Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 eine Minute nachdem die Battlefield Premium vorgestellt haben, hat Battlefiel auf Facebook sofort das Titelbild geändert xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Most Wanted 2 Gefählt mir nicht €: Aufpoliertes MW1 und trotzdem wirds sich wieder verkaufen wie warme Semmeln Bearbeitet 4. Juni 2012 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die cheaten doch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Alle Fahrhilfen an oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die Cops hätten ihn eig. kriegen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Crysis 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also Most Wanted 2 hat mich auch enttäuscht. Zumindest was das Gezeigte angeht. Und Crysis 3 sieht mal wieder Bombe aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Crysis 3 haut mich jetzt aber auch nicht wirklich vom Hocker. Hat sich meiner Meinung nach nicht viel getan, kann man jetzt auf die Konsolen schieben oder sonst was aber mhh überzeugen tut mich das trotzdem nicht. Bearbeitet 4. Juni 2012 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Crysis 3 sieht genauso aus wie der Vorgänger, das was ich gesehen habe. Also richtige Neuerungen waren da nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...