Zum Inhalt springen
complex

E3 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Splinter Cell macht den gleichen wandel wie MGS...... :rofl:

Geschrieben

:wub: Joe Montana - SF49ers

imagesktggd.jpg

Geschrieben
Die sollen lieber die EA Server fixen und diese ganzen nervigen Kleinigkeiten... Sprachsteuerung brauch ich in meinem Fifa nicht.

joa dat nervt irgendwie...wird zu viel, ich find kinect cool aber die Sprachsteuerung in spielen brauch ich auch nicht. Zum steuern der Konsole ist es echt toll, also im menü bei den filmen rumswitchen oder den Film anhalten aber ich hab kein bock beim spielen mit der konsole zu labbern vor allem wenn man mit anderen spielt

Geschrieben

Lol CS:GO soll im August für 15$ erscheinen

Geschrieben

Ich mochte Fable 1, der Rest war nicht so toll aber was ist bitte das?

Geschrieben

ahhhhhhhhhhh geeeears...ich bin gekommen :P

Geschrieben

Forza: NFS

Geschrieben

Bis jetzt nur :muede:

Geschrieben

also den Gears Trailer fand ich Knallhart...aber da muss man halt n bekloppter Fan wie ich sein ^^ Ansonsten nix besonderes bis jetzt...bis auf Halo natürlich, wobei mich der Forza Trailer auch ganz n bissle angemacht hat ^^

Geschrieben

Frage: Die ganze Programme, die er gerade aufzählt, sind doch eh nur für den US Markt bestimmt... also nix für uns Europäer, right? :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

ure right ! :(

wieder son kack fitness-Mist....na die besten Sachen kommen immer am ende *einred*

Bearbeitet von complex
Geschrieben
ure right ! :(

:okay:

Geschrieben

Die ganzen Bewegungssensor sachen gehn mir auf den Keks kack Kinect

Geschrieben

Elxx' Kommentar zu MS PK:

Time for the annual #E3 parade of awkwardness. HELLO FAMOUS PERSON, SHOW THE KIDS HOW HIP IT IS TO JIVE WITH KINECT

:lol: