complex 368 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Die sollen lieber die EA Server fixen und diese ganzen nervigen Kleinigkeiten... Sprachsteuerung brauch ich in meinem Fifa nicht. joa dat nervt irgendwie...wird zu viel, ich find kinect cool aber die Sprachsteuerung in spielen brauch ich auch nicht. Zum steuern der Konsole ist es echt toll, also im menü bei den filmen rumswitchen oder den Film anhalten aber ich hab kein bock beim spielen mit der konsole zu labbern vor allem wenn man mit anderen spielt
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Ich mochte Fable 1, der Rest war nicht so toll aber was ist bitte das?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Bis jetzt nur Halo 4 war ganz nett, aber sonst? meh
complex 368 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2012 also den Gears Trailer fand ich Knallhart...aber da muss man halt n bekloppter Fan wie ich sein ^^ Ansonsten nix besonderes bis jetzt...bis auf Halo natürlich, wobei mich der Forza Trailer auch ganz n bissle angemacht hat ^^
Blond3r 62 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Frage: Die ganze Programme, die er gerade aufzählt, sind doch eh nur für den US Markt bestimmt... also nix für uns Europäer, right?
complex 368 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) ure right ! wieder son kack fitness-Mist....na die besten Sachen kommen immer am ende *einred* Bearbeitet 4. Juni 2012 von complex
Chapi 257 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Die ganzen Bewegungssensor sachen gehn mir auf den Keks kack Kinect
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Elxx' Kommentar zu MS PK: Time for the annual #E3 parade of awkwardness. HELLO FAMOUS PERSON, SHOW THE KIDS HOW HIP IT IS TO JIVE WITH KINECT