JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Noch ein Tanzspiel... darauf hat die Welt natürlich gewartet. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 omg, jetzt hüpft der schmock auch noch rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich schau erst seit eben zu, aber so prall wars ja scheinbar allgemein noch nicht, wenn man hier mitliest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bierrr!!!!!!!!!! MEHHHHHHHHHR BIIIIIIIIIERRRR!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wir sind hier einfach zu viele Core Gamer auf einem Haufen. Habt doch auch ein Herz für Gelegenheitsspieler. RE6 ist trotzdem grottig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Usher LIVE!?!?!? Nur ein GTA V Trailer kann die Geschichte jetzt noch retten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kommt wohl noch was gutes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 RE6 hab ich leider verpasst, kann man das schon irgendwo gucken solange der Kerl sich da einen abhüpft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Jetzt ist mir schlecht. Das erste mal das ich ein Lied von dem Vogel ganz gehört habe. Southpark wird cool, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 RE6 hab ich leider verpasst, kann man das schon irgendwo gucken solange der Kerl sich da einen abhüpft? Ja, hier kann man zurückspulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 bäh nur COD jetzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 bäh nur COD jetzt -.- Optisch den anderen Titeln ein bisschen hinterher, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wie schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 RE6 hab ich leider verpasst, kann man das schon irgendwo gucken solange der Kerl sich da einen abhüpft? Ja, hier kann man zurückspulen. Überzeugt noch nicht wirklich. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 übertrieben, unlogisch, unrealistisch, anspruchslos, schlechte grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...