JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Noch ein Tanzspiel... darauf hat die Welt natürlich gewartet. :/
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Ich schau erst seit eben zu, aber so prall wars ja scheinbar allgemein noch nicht, wenn man hier mitliest.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Wir sind hier einfach zu viele Core Gamer auf einem Haufen. Habt doch auch ein Herz für Gelegenheitsspieler. RE6 ist trotzdem grottig
Blond3r 62 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Usher LIVE!?!?!? Nur ein GTA V Trailer kann die Geschichte jetzt noch retten...
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 RE6 hab ich leider verpasst, kann man das schon irgendwo gucken solange der Kerl sich da einen abhüpft?
Spud 331 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Jetzt ist mir schlecht. Das erste mal das ich ein Lied von dem Vogel ganz gehört habe. Southpark wird cool, denke ich.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 RE6 hab ich leider verpasst, kann man das schon irgendwo gucken solange der Kerl sich da einen abhüpft? Ja, hier kann man zurückspulen.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 bäh nur COD jetzt -.- Optisch den anderen Titeln ein bisschen hinterher, wie ich finde.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 RE6 hab ich leider verpasst, kann man das schon irgendwo gucken solange der Kerl sich da einen abhüpft? Ja, hier kann man zurückspulen. Überzeugt noch nicht wirklich. :/
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 übertrieben, unlogisch, unrealistisch, anspruchslos, schlechte grafik