pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 KI ist wohl auch ziemlich mäßig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Von den deutschen Magazinen gibt: - PC Games 91% - Gameswelt 90% - Eurogamer.de 9/10 - 4Players 84% - Gamestar 84% Ich werds mir auf jeden Fall holen, denn ich mag solche Spiele und bin da leidensfähig, wenn es öde Passagen geben sollte. Edit: Gestern stand bei 4P noch 85% für die PS3, was mir schon schwachsinnig vorkam, heute haben alle drei Plattformen dieselbe Wertung... Bearbeitet 9. Oktober 2012 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also auf die 4player Bewertung wurde ich erst garnicht achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also auf die 4player Bewertung wurde ich erst garnicht achten 84% von 4Players ist sowas wie ein Ritterschlag für ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Fürs Eigenheim zum Beispiel hab ich schon Du hast mit 18 schon ne eigentumswohnung/haus ? respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Fürs Eigenheim zum Beispiel hab ich schon Du hast mit 18 schon ne eigentumswohnung/haus ? respekt Ja Brauchst nicht mit deinen Augen rollen. Gehört hier aber gar nicht rein. Weiß nicht was der Blödsinn soll. Kann mir Spiele kaufen wann und wo ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mächtig abgefahrenes Spiel, muss ich sagen. Die Ratten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mächtig abgefahrenes Spiel, muss ich sagen. Die Ratten... gehts jetzt schon mit proxy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Mächtig abgefahrenes Spiel, muss ich sagen. Die Ratten... gehts jetzt schon mit proxy? proxy... please... macht aber echt laune das spiel... das wird noch ein langer abend. und vielleicht bin ich ja morgen zu krank, um zur arbeit zu erscheinen, dann wirds ausgiebig gezockt Bearbeitet 9. Oktober 2012 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Fürs Eigenheim zum Beispiel hab ich schon Pff, en halbes Haus. Alles unter 250m² ist eine provisorische Notunterkunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mächtig abgefahrenes Spiel, muss ich sagen. Die Ratten... gehts jetzt schon mit proxy? proxy... please... macht aber echt laune das spiel... das wird noch ein langer abend. und vielleicht bin ich ja morgen zu krank, um zur arbeit zu erscheinen, dann wirds ausgiebig gezockt na was denn nu, proxy oder kecks? kecks kommt nicht in frage für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 keks heißt das herrgott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 keks, ich hab nicht die kohle um mir jeden monat mehrere spiele zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mächtig abgefahrenes Spiel, muss ich sagen. Die Ratten... gehts jetzt schon mit proxy? Also ich zocke es mit "Private Tunnel". Irgendwie aktiviert der das noch nicht ohne, zumindest bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...