Zum Inhalt springen
hawKKK

Dishonored

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub ich werd auf jeden Fall einmal alles durchmetzeln und gegen die Wand schleudern etc. *lol*

Geschrieben (bearbeitet)
ich glaub ich hab auch mal einen bewusstlos ins wasser geworfen. Zählt das als tot? :ugly:

klar, die ersaufen dann halt. gegner sterben auch wenn du sie bewusstlos irgendwo runterschmeißt, ab ner gewissen höhe.

achso deswegen hatte ich dann das schlechte ende lol hat mich eh immer gewundert, hab pro mission mindestens 30 leute auf dem gewissen gehabt obwohl ich sie nur bewusstlos gemacht hab und alle dann ins wasser gworfen hab damit keiner die leichen entdeckt :ugly:

bzw wie ich das erste mal "possesion" benutzt hab und nen anderen Menschen gesteuert habe und dann wieder rausgegangen bin hab ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt als der begonnen hat seinen Mageninhalt oral zu entleeren *lol*

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben
ich glaub ich hab auch mal einen bewusstlos ins wasser geworfen. Zählt das als tot? :ugly:

klar, die ersaufen dann halt. gegner sterben auch wenn du sie bewusstlos irgendwo runterschmeißt, ab ner gewissen höhe.

achso deswegen hatte ich dann das schlechte ende lol hat mich eh immer gewundert, hab pro mission mindestens 30 leute auf dem gewissen gehabt obwohl ich sie nur bewusstlos gemacht hab und alle dann ins wasser gworfen hab damit keiner die leichen entdeckt :ugly:

:facepalm:

Geschrieben

jo nicht wirklich :D

Geschrieben

kann man nach dem Ende das Spiel eigentlich nochmal mit allen bereits erworbenen Kräften spielen?

Geschrieben

denke schon

Geschrieben

ich meine ich hab im offiziellen forum gelesen dass das nicht möglich sein wird. neustart bedeutet kräftereset. bin mir aber grad nur zu 90% sicher.

Geschrieben
ich meine ich hab im offiziellen forum gelesen dass das nicht möglich sein wird. neustart bedeutet kräftereset. bin mir aber grad nur zu 90% sicher.

mach 100 daraus

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin einfach nicht für die art von spielen gemacht

ich schleiche schön vorsicgtig ohne jemanden zu töten in eine destillerie :shuriken:

und dann kommt ein offener raum mit gegnern

meine reaktion nachdem ich entdeckt werde ist dann alles umzulegen was sich bewegt :gangsta:

und nicht neu laden

spass machts trotzdem :)

Bearbeitet von Panzerfan
Geschrieben (bearbeitet)

SPOILER

ja habs auch etwas übertrieben...musste am Ende sogar Samuel ausschalten da er mich verpetzen wollte...

edit: Spoiler eingebaut /sergej

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben (bearbeitet)

ja habs auch etwas übertrieben...musste am Ende sogar Samuel ausschalten da er mich verpetzen wollte...

dito

Geschrieben (bearbeitet)

danke fürs spoilern :)

Geschrieben

danke fürs spoilern :)

habs mal gespoilert