Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich glaub ich werd auf jeden Fall einmal alles durchmetzeln und gegen die Wand schleudern etc.
Master AP 643 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) ich glaub ich hab auch mal einen bewusstlos ins wasser geworfen. Zählt das als tot? klar, die ersaufen dann halt. gegner sterben auch wenn du sie bewusstlos irgendwo runterschmeißt, ab ner gewissen höhe. achso deswegen hatte ich dann das schlechte ende lol hat mich eh immer gewundert, hab pro mission mindestens 30 leute auf dem gewissen gehabt obwohl ich sie nur bewusstlos gemacht hab und alle dann ins wasser gworfen hab damit keiner die leichen entdeckt bzw wie ich das erste mal "possesion" benutzt hab und nen anderen Menschen gesteuert habe und dann wieder rausgegangen bin hab ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt als der begonnen hat seinen Mageninhalt oral zu entleeren Bearbeitet 15. Oktober 2012 von Master AP
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 ich glaub ich hab auch mal einen bewusstlos ins wasser geworfen. Zählt das als tot? klar, die ersaufen dann halt. gegner sterben auch wenn du sie bewusstlos irgendwo runterschmeißt, ab ner gewissen höhe. achso deswegen hatte ich dann das schlechte ende lol hat mich eh immer gewundert, hab pro mission mindestens 30 leute auf dem gewissen gehabt obwohl ich sie nur bewusstlos gemacht hab und alle dann ins wasser gworfen hab damit keiner die leichen entdeckt
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 http://www.spiegel.de/netzwelt/games/disho...g-a-860573.html Artikel bei SPON übers Spiel (mit positivem Inhalt ).
HateStinger 14 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 kann man nach dem Ende das Spiel eigentlich nochmal mit allen bereits erworbenen Kräften spielen?
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 ich meine ich hab im offiziellen forum gelesen dass das nicht möglich sein wird. neustart bedeutet kräftereset. bin mir aber grad nur zu 90% sicher.
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 ich meine ich hab im offiziellen forum gelesen dass das nicht möglich sein wird. neustart bedeutet kräftereset. bin mir aber grad nur zu 90% sicher. mach 100 daraus
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) ich bin einfach nicht für die art von spielen gemacht ich schleiche schön vorsicgtig ohne jemanden zu töten in eine destillerie und dann kommt ein offener raum mit gegnern meine reaktion nachdem ich entdeckt werde ist dann alles umzulegen was sich bewegt und nicht neu laden spass machts trotzdem Bearbeitet 16. Oktober 2012 von Panzerfan
HateStinger 14 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) SPOILER ja habs auch etwas übertrieben...musste am Ende sogar Samuel ausschalten da er mich verpetzen wollte... edit: Spoiler eingebaut /sergej Bearbeitet 16. Oktober 2012 von SergejFaehrlich
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) ja habs auch etwas übertrieben...musste am Ende sogar Samuel ausschalten da er mich verpetzen wollte... dito Bearbeitet 16. Oktober 2012 von SergejFaehrlich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) ja habs auch etwas übertrieben...musste am Ende sogar Samuel ausschalten da er mich verpetzen wollte... danke fürs spoilern Bearbeitet 16. Oktober 2012 von SergejFaehrlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 ja habs auch etwas übertrieben...musste am Ende sogar Samuel ausschalten da er mich verpetzen wollte... danke fürs spoilern habs mal gespoilert