complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich frag mich ob die den bogen nur wegen "The Hunger Games" drin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich frag mich ob die den bogen nur wegen "The Hunger Games" drin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 haha Turok rippoff :B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Das ist ja wohl die lächerlichste Action Scene die ich je gesehen habe. Maximum Strength und dann Bogenschießen? Au ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Das ist ja wohl die lächerlichste Action Scene die ich je gesehen habe. go to hell >:| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Maximum Strength und dann Bogenschießen? Au ja dann nagelt der den Gegner vom boden in 200 Meter Höhe an ne Antennenspitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wenn man mit dem Nanosuit unsichtbar wird, kann der Bogen trotzdem benutzt werden.....Na endlich.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 das kommt ja iwie viel zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Das Spiel soll erst im QI 2013 erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Gleiche engine wie Crysis 2 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) ka wirkt eh wie crysis 2.5 irgendwie Bearbeitet 24. April 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 ka wirkt eh wie crysis 2.5 irgendwie Grafisch wird sich da eh nix tun weil die wieder für xbox und co primär entwickeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Gleiche engine wie Crysis 2 oder? Ja wirkt eh wie crysis 2.5 irgendwie HUD, Waffen etc. sehen schon sehr nach Crysis 2 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...